• Home
  • /
  • Awards
  • /
  • Best Blog Award oder ich beantworte dann mal kurz ein paar Fragen und eine Gewinnerin und eine neue Verlosung für euch

Best Blog Award oder ich beantworte dann mal kurz ein paar Fragen und eine Gewinnerin und eine neue Verlosung für euch

Hallöchen!
Heute wird es mal wieder Zeit, dass ich ein paar kleine, feine Fragen von einer lieben Blogger Kollegin beantworte. Beziehungsweise eigentlich müsste ich die Fragen von drei sehr netten Blogger Kolleginnen beantworten, denn ich wurde für den Best Blog Award nominiert und zwar von Janina vom Herzmutter Blog, von Jessi von feierSun`s World und von Anna vom Blog Little Froggie.
Beim Best Blog Award geht es darum, 11 Fragen von der Bloggerin zu beantworten, die einen getaggt hat. Dann denkt man sich selber 11 Fragen aus und taggt wiederum andere Blogs (ich hoffe ich finde auch noch Blogs, die nicht mitgemacht haben, denn der Best Blog Award läuft schon eine Weile und ich bin schon ziemlich spät dran mit der Beantwortung der Fragen). Dann noch schnell das kleine Bildchen einfügen und zu dem BLog verlinken, der einen getaggt hat. Und natürlich den getaggten BLoggern bescheid sagen, dass man sie getaggt hat.
 Da ich es zeitlich leider nicht schaffe die Fragen von allen drei Damen zu beantworten, habe ich einfach ausgelost und gewonnen (wenn man das mal so sagen darf) hat Anna von Little FroggieHier also Anna`s Fragen und meine Antworten: 1. Was ist für dich das Schönste am Bloggen? Das Feedback meiner Leser ist das Schönste für mich. Es macht mich glücklich, wenn ich andere zum Lachen bringen oder ihnen schöne und interessante Dinge zeigen kann, die sie vorher noch nicht kannten.
2. Warum hast du damit angefangen? Ich möchte mit meinem Blog unterhalten und finde es schön, wenn ich andere mit meinen Posts erfreuen kann.
3. Welcher ist dein persönlicher Lieblingsblog? Ein Zeit lang war das Babykindundmeer, aber mittlerweile mag ich die vielen kleineren und neueren Blogs viel lieber wie z.B. Herzmutter, feierSun´s World, Mama tanzt, Kaleas Welt, Kullerkind oder Ein Löffelchen voll Zucker.
4. Was ist deine größte Stärke? Ich glaube ich bin ein sehr gerechter und ehrlicher Mensch und vor allem habe ich eigentlich immer gute Laune. Ich glaube, dass sind meine Stärken und das mögen andere auch an mir.
5. Hund, Katze oder Papagei? Katze.
6. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Genug zu essen, Musik und Sonnencreme.
7. Wie sieht dein perfektes Weihnachten aus? Stressfrei im Kreise meiner Lieben mit leckerem Essen.
8. Kindstaufe oder Satansbraten? Satansbraten.
9. Nenne drei Dinge, die du dir vor der Geburt vorgenommen hast und beschreibe, was daraus geworden ist. Ehrlich gesagt habe ich mir vor der Geburt nichts vorgenommen. Ich dachte, was kommt, das kommt und dann sehe ich mal wie ich reagieren werde.
10. Was hast du zuletzt geträumt? Ach herje…das weiß ich leider nicht mehr.
11. Dein Leben in 5 Jahren. Wie sieht es aus? Unser zweites Kind ist da, wir leben in den USA, sind alle gesund und glücklich und haben Jobs, die uns Spaß machen. So…das waren meine Antworten und hier kommen meine 11 Fragen an Der Teufel trägt Windeln, Dreimädelhaus, Muttis Nähkästchen, Tante Tillie und Prinzessin Tausendschön.

1. Was liegt links neben dir?
2. Frühaufsteher oder Langschläfer?
3. Wo warst du zum letzten Mal im Urlaub?
4. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
5. Weihnachtsmann oder Christkind?
6. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
7. Warum bloggst du?
8. Was ist das teuerste Stück in deinem Kleiderschrank?
9. Pool oder Meer?
10. Mit wem würdest du gern mal für einen Tag das Leben tauschen?
11. Welche Musikrichtung magst du am liebsten?

Ich freue mich auf eure Antworten Ladies!

Und wie bereits gestern versprochen, startet heute die neue Mit Kinderaugen Verlosung und ich gebe den Gewinner des “Yummy Mami” Kochbuchs bekannt.

Zunächst zur neuen Verlosung. Dieses Mal gibt es ein paar schöne Dinge zu gewinnen, die ich für euch hier in den USA gekauft habe. Es gibt einen “Baby/Kleinkind Gewinn” und einen “Leckeren Gewinn”.

Der “Baby/Kleinkind Gewinn” besteht aus einem Frosch Teller, einem Frosch Waschlappen, einem Elmo Lätzchen und einer Krümmelmonster Feuchttücherbox für unterwegs.

Der “Leckere Gewinn” besteht aus einer Packung Butterfinger Bites, einer Packung Junior Caramels, einer Packung Reese`s Pieces, einer Dollar Schokolade und einer Hershey`s Schokolade.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, welcher Post auf dem Blog euer Lieblingspost ist.
3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt (wenn ihr das macht, dann schreibt das bitte in eurem Kommentar unter diesem Post dazu).

Das Gewinnspiel endet Sonntag den 15. Dezember 2013 um 24.00 Uhr. Und bitte denkt daran, dass das Kommentieren vom Iphone und vom Ipad manchmal nicht geht. Natürlich könnt ihr auch anonym mitmachen, nur nennt dann bitte wenigstens euren Namen im Kommentar. Die Gewinner werden hier auf dem Blog und auf der Mit Kinderaugen Facebook Seite bekannt gegeben.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!
So und nun noch der Gewinner bzw. die Gewinnerin des “Yummy Mami” Kochbuchs. Gewonnen hat…man ist das spannend! Wollt ihr es wissen? Ich muss vor Aufregung erstmal auf die Toilette. Momentchen bitte! Bin wieder da. Also gewonnen hat…oh jetzt habe ich noch Durst. Kleinen Moment noch bitte. Da bin ich wieder. Wo war ich gerade? Ach ja…also gewonnen hat. Trommelwirbel….Tanja von Kaleas Welt! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Tanja…bitte melde dich per Mail bei mir und schick mir deine Adresse!
 Und alle anderen nicht traurig sein. Macht einfach heute bei der Verlsoung mit und in ein paar Tagen gibt es sogar noch eine weitere Verlosung. Ihr seht…so kurz vor Weihnachten hat Muddi ordentlich was für euch organisiert. 
 
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind Tagging Spiele witzig. Der Mini Chef ist allerdings sehr empört darüber, dass er nicht an die Gewinnpreise darf. Der wollte schon alles wegnaschen.
Eure Dajana

3 Comments

Schreibe einen Kommentar