• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Noch mal ein kleines Kindergarten Update und die Gewinnerin des Haba Spiels steht fest

Noch mal ein kleines Kindergarten Update und die Gewinnerin des Haba Spiels steht fest

Hallöchen!

Heute gibt es nur nen schnellen Gewinnbenachrichtigungs-Post. Ick bin heute so müde. Ich muss mich jetzt mal kurz ne halbe Stunde auf die Couch hauen solange der Mini Chef noch seinen Mittagsschlaf hält.

Übrigens war heute im Kindergarten die Bezugserzieherin vom Mini Chef wieder da. Das Kind wollte zwar trotzdem zwischendurch oft auf meinen Arm (was er sonst nie wollte), aber er hat sich heute schon wieder viel freier und fröhlicher bewegt als gestern. Man unterschätzt das wirklich total, wie schnell und vor allem intensiv sich so ein kleines Menschlein an eine Person gewöhnt. Guuuutttt die Bezugserzieherin vom Mini Chef ist auch sehr hübsch, jung und sympathisch. Da war der Mini Chef von Anfang an verknallt. Ich habe ihm aber direkt erklärt, dass 1. Muddi die Beste ist 2. ich einen maximalen Altersunterschied von 5 Jahren toleriere und 3. ick erstmal die Eltern kennenlernen möchte. Ich finde auch nicht, dass ich da zu streng bin oder überreagiere. Besonders Punkt 1 ist mir sehr wichtig.

Man oh man…ick labbere hier aber auch schon wieder. Ick wollte doch nur schnell die Gewinnerin bekannt geben. Schlimm ist das mit mir. Ich kann mich einfach nicht kurz halten.

So jetze aber. Also Freunde ufjepasst. Ich möchte mich bei 11 Teilnehmern am Haba Gewinnspiel bedanken. Alle anderen, die nicht mitgemacht haben, pah selbst schuld. 😉

So wie immer habe ich die Gewinnerin per Random.org gelost und jewonnen hat….Trommelwirbel. Konzentration. Was wollte ich sagen? Ach ja. Die Gewinnerin…ach jetzt hol ich mir noch schnell nen kalten Kaffee. Momentchen mal bitte…

Bin wieder da. Also die Gewinnerin heißt. Wie hieß sie devn? Ach ja. Also die Gewinnerin heißt:

VIOLA

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Viola. Du darfst dich über das tolle Haba Spiel “Kleine Baumeister” freuen. Ich wünsche euch janz viel Spaß damit!
Alle anderen bitte nicht heulen. Es gibt ganz bald wieder was Schönes für Lau.
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet fand ich es richtig toll, dass meine S… heute wieder im Kindergarten war. Da habe ich mich gleich viel wohler gefühlt.
Eure Dajana

 

One Comment

  • Nele E.

    15. Mai 2014 at 18:18

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Na siehste, das wird schon wieder mit dem Kindergarten! Schön, dass die Bezugserzieherin wieder da ist und der Mini Chef sich gleich wohler fühlt!
    LG
    Nele E.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar