• Home
  • /
  • Bücher
  • /
  • Passend zur Einschulung: Ein personalisiertes Buch mit den Olchis

Passend zur Einschulung: Ein personalisiertes Buch mit den Olchis

Hallöchen!

Vor kurzem hatte ich euch ja unser wunderschönes, personalisiertes Sesamstrassen Buch von framily.de gezeigt. Da das Buch und das gesamte Sortiment von framily.de so gut bei euch ankamen, möchte ich euch heute ein weiteres Buch aus dem Portfolio vorstellen und euch noch ein wenig über framily.de erzählen.

Ganz neu gibt es jetzt bei framily.de das Buch Die Olchis und ich in der Schule. Passend zum baldigen Schulanfang also. Was würde sich in der Zuckertüte also besser anbieten, als dieses absolut coole personalisierte Buch?! Das ist auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung für eure Kinder.

Auch im Olchis Buch könnt ihr wieder jede Menge Informationen und Details von eurem Kind anpassen (alles was auf dem Foto pink oder eingekreist ist, könnt ihr individuell anpassen) und das Coole ist, in dieser Geschichte spielt auch der beste Freund oder die beste Freundin von eurem Kind mit. Und es gibt, passend zum Thema Schule, auch eine Lehrerin und natürlich kommt auch ihr als Eltern in der Geschichte vor.

Weiterhin könnt ihr ganz individuell anpassen wann euer Kind aufsteht, wie alt es ist, welche Farbe der Schulranzen hat, in welche Klasse es geht, wie sein Lieblingsfach heißt, was euer Kind am liebsten malt, was es am liebsten isst und trinkt, wie die Schule heißt, wie die Adresse der Schule lautet und vieles mehr. Es ist wirklich irre, was man alles gestalten kann, um am Ende ein perfekt auf das Kind und sein Leben zugeschnittenes personalisiertes Buch zu erhalten.

 

Auch können wieder Fotos ins Buch integriert werden. Die hängen dann im Kinderzimmer des Kindes (siehe Foto oben). Die Geschichte ist sehr niedlich und das Kind erlebt einen spannenden Tag in der Schule zusammen mit den Olchis und seinen Freunden.

Das Olchi Buch umfasst 32 Seiten, ist ein Hardcover Buch und ihr könnt eine persönliche Widmung gleich am Anfang für euer Kind in das Buch schreiben lassen. Wie auch von allen anderen Büchern von framily.de bin ick auch vom Olchi Buch total begeistert. Ich finde einfach diese Idee der personalisierten Bücher so toll. Der Mini Chef liebt ja sein Sesamstrassen Buch und findet es total aufregend, dass er in der Geschichte mitspielt.

 

Personalisierte Bücher mit dem eigenen Kind als Hauptcharakter kann man übrigens schon seit 2010 bei framily.de gestalten lassen. Es gibt ja viele Anbieter, die so etwas ähnliches anbieten, aber bei framily.de kann man eben nicht nur den Namen des Kindes in die Geschichte integrieren, sondern auch das Aussehen und ganz viele persönliche Details. Das macht die Bücher eben auch so besonders.

 

So ihr Lieben, wie findet ihr denn das neue Olchi Buch? Kennt ihr die Olchis? Vielleicht konnte ich euch damit jetzt den ultimativen Tipp für die Einschulung eurer Kinder oder befreundeter Kinder geben. Ich finde, ein schöneres und persönlicheres Geschenk zur Einschulung kann es fast nicht geben.

Ich stelle alo fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die Bücher eine bleibende Erinnerung. Ich liebe ja mein Sesamstrassen Buch. Es ist so cool, dass ich da mit in der Geschichte drin bin.

Eure Dajana

framily.de ist Partner des Artikels

6 Comments

  • Anonym

    30. Juli 2014 at 14:22

    Mir gefallen diese Bücher total gut, aber nur dass mit dem Namen des Freundes einsetzen finde ich irgendwie blöd. Was ist wenn das Kind keinen Spielkameraden hat nimmt man dann sein Haustier? *lach*

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      30. Juli 2014 at 16:06

      Falls das Kind wirklich keinen Freund haben sollte (was ja im Alter von 6-7 Jahren eher unwahrscheinlich ist) könnte man ja auch zB den Namen vom Lieblingskuscheltier oder Cousin oder ähnliches ertragen. 😉

      Antworten
  • Anonym

    30. Juli 2014 at 21:05

    Toller Tipp Dajana, ich kannte das noch nicht. Habe mir eben die Seite angeschaut und bin begeistert. Und vor allem ist es mal eine prima Geschenkidee. Daumen hoch….schon alleine wegen der super Sachen, die Du immer aufstöberst und vorstellst lohnt es sich Deinen Blog zu lesen.. ich bin in kürzester Zeit zum Fan geworden… weiter so…

    LG Nadine

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      30. Juli 2014 at 21:21

      Danke liebe Nadine für deinen netten Kommentar. Das freut mich sehr, dass dir meine gezeigten Sachen so gut gefallen. Man kann ja leider nicht immer den Geschmack von jedem treffen. Aber ich gebe mir Mühe, immer wieder mal was Neues und Abwechslungsreiches vorzustellen. Lg, Dajana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar