• Home
  • /
  • family
  • /
  • Spaß in der mall, Spaß im Sea World und Spaß auf einer Farm {Unser Wochenende in Bildern}

Spaß in der mall, Spaß im Sea World und Spaß auf einer Farm {Unser Wochenende in Bildern}

Hallöchen!

Endlich schaffe ich es mal wieder an den Laptop. Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon bei euch melden, aber leider ging es mir nach unserem Ausflug zur Farm gar nicht gut. Ich war total müde, ko und hatte schlimme Kopfschmerzen. Ich war auch schon um 21.00 Uhr im Bett. Heute geht es mir zum Glück aber wieder besser.

Eigentlich zeige ich euch am Wochenende ja immer unseren Wochenrückblick. Da ich aber am Mittwoch schon unsere halbe Woche erwähnt hatte, gibt es heute mal unser Wochenende in Bildern. Damit mache ich bei der Aktion vom Blog Geborgen Wachsen mit. Susanne sammelt dort immer von vielen Blogs die Wochenenden in Bildern.

Unser Wochenende war echt voll und wir haben viel erlebt und unternommen. Bei Sonnenschein und 30 Grad Außentemperatur kannste dit natürlich och schön machen. Also Freunde viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Als am Freitag der große Chef von Arbeit kam sind wir erstmal auf unseren absoluten Lieblingsspielplatz gefahren. Der ist direkt an einem See mit hunderten von Enten, die gefüttert werden wollen. Also haben wir erstmal das Federvieh gefüttert. Der Mini Chef bevorzugte es aber, das Brot alleine aufzuessen. Da haben die Schnattertiere erstmal blöde gekiekt.

Danach wurde ne Runde auf dem Spielplatz getobt. Die Spielplätze in den Staaten sind wirklich schön und dieser hier ganz besonders. Das ist nämlich ein großes Schiff mit dem man auf Entdeckungstour gehen kann.

Weiter ging es dann in die mall. Malls sind hier ja Erlebnisse für sich. Besonders für Kinder gibt es unwahrscheinlich viel zu tun und zu erleben. Der Mini Chef ist erstmal mit einer coolen Rakete zum Mond geflogen.

Nachdem wir was gegessen hatten sind wir noch ne Runde auf riesigen elektrischen Kuscheltieren durch die mall gecruist. Ich hatte das schon mal bei einer Freundin in Deutschland gesehen. Das macht ja irre viel Spaß.

 

Samstag sind wir ins Sea World nach San Diego gefahren. Das ist nicht mal ne Stunde Fahrt von uns. Als wir letztes Jahr im Sea World waren hatten wir uns sogenannte Fun Passes geben lassen und damit können wir dieses Jahr so oft wir wollen kostenlos ins Sea World. Das heißt, wir werden dieses Jahr noch ein paar Mal hinfahren. Zuerst ging es ins Sesamstraßenland zu Ernie, Bert, Elmo und Co. Letztes Jahr wollte der Mini Chef mit nichts fahren, da er Angst hatte. Dieses Jahr ist das ganz anders. Er fand alle Fahrten ganz toll und so sind wir erst mal mit Elmo´s Fischen geflogen und haben uns den tollen Park von oben angesehen.

Weiter ging es in so ein Tassen-Dreh-Dings-Karussell. Ich mag ja Drehsachen nicht so gerne. Deswegen hat sich unsere Tasse auch nur janz langsam und gemütlich gedreht. Das Kind hatte trotzdem Spaß.

Danach ging es zur Seilbahn für eine Fahrt über die Bucht. Von der Seilbahn aus hat man nen tollen Blick über den ganzen Park und eben auch die Bucht.

 

Wir haben uns auch ein paar Shows angesehen, aber am beeindruckensten war natürlich der Orka. Was für ein gigantisches Lebewesen. Ich hätte den Stunden lang beobachten können.

 

Dann haben wir auch noch die Seelöwen gesehen. Die kannste nämlich füttern mit kleinen Fischen. Das finden die ganz toll.

 

Zum Schluss gab es noch nen Kaffee für Muddi und ick bestaunte die leckeren Naschereien. Ick wollte och was kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Diese Verführungen hier überall sind echt schlimm.

Zum Abendbrot haben wir uns was bei Dominos geholt. Sehr zu empfehlen, weil extrem lecker. Ick hatte Pasta mit Gemüse und Parmesan Bread Bites. Yummy!

 

Der Sonntag startete sportlich. Ick habe mal wieder Shred gemacht.

 

Danach gab es lecker French Toast.

 

Und dann machten wir uns auf den Weg zur Bates Nut Farm. Das war knapp eine Stunde Fahrt.

 

Auf der Farm kannste Unmengen an Süßigkeiten aus riesigen Fässern kaufen. Unfassbar wat es da alles gibt.

 

Und alles ist natürlich schon weihnachtlich geschmückt. Die Amerikaner drehen da ja richtig auf. Alles ist voll gesetllt und leuchtet und blinkt. Ick mag das ja total und könnte dann ewig um alles rumschleichen aund anfassen.

 

Als nächstes wurde auf den großen Heuballen rumgeklettert und wieder runter gesprungen. Ick habe noch nie zuvor auf Heu gesessen. Dit piekst ja total. Ick bin dann wieder unter und das Kind ist noch alleene ruf und wieder runter.

Und dann haben wir noch das typische Farmleben genossen. Da spielte gestern ne Live Band und ein paar ältere Herrschaften haben wie wilde das Tanzbein geschwungen während icke das Spektakel beobachtet habe.

So Freunde das war unser Wochenende in Bildern. Heute Abned geht es für uns nach LA in ein Hotel und morgen früh fliegen wir dann nach Florida. Freunde von usn kommen extra aus Deutschland, um mit uns dort Urlaub zu machen. Morgen und Mittwoch gibt es wieder tolle Gastposts für euch und am Donnerstag gibt es dann den 12 von 12 Post. Durch die Zeitverschiebung gibt es den Post dann halt erst am 13. Und denkt daran: Bald ist der wieder der 17. und somit ist es Zeit für meine Aktion “Die Welt mit Kinderaugen sehen”. Letzten Monat haben schon so viele tolle Bloggerinnen mitgemacht. Ick würde mich freuen, wenn diesen Monat auch wieder viele mitmachen. Also trag es euch dick in den Kalender ein!!!

Lasst es euch gut gehen und wir hören uns wieder aus Florida.

Ich stelle also fast: Mit Kinderaugen betrachtet war es ein sehr aufregendes Wochenende. Ich war abends immer ganz schön ko von den vielen Erlebnissen und Eindrücken. Aber mir gefällt es hier richtg gut. Ich kann jeden Tag mehr Englisch. Ich kann jetzt sogar schon von 1 bis 10 auf Englisch zählen. Da hat Mama ganz schön gestaunt.

Eure Dajana

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar