• Home
  • /
  • Erfahrungsberichte
  • /
  • Lieblingszeitschriften und Magazine ganz bequem online lesen {iKiosk macht´s möglich}
Werbung

Lieblingszeitschriften und Magazine ganz bequem online lesen {iKiosk macht´s möglich}

Hallöchen!

Heute möchte ich euch mal wieder was sehr geniales zeigen. Ick weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe schon Monate keine Zeitschrift und auch keine Magazine mehr in der Papierversion gelesen. Ich kaufe mir immer wieder mal welche, aber die blättere ich nur kurz durch und dann landen sie irgendwo unter dem Tisch und ich vergesse sie. Ick lese alles nur noch online bzw. digital. Das geht schneller und ist auch viel praktischer wie ick finde. Nüscht gegen ein jutes Buch, aber meine Lieblingsmagazine habe ich mir einfach schon Ewigkeiten nicht mehr gekauft, da es sich für mich nicht lohnt.

Umso passender finde ich die neue iKiosk App vom Axel Springer Verlag. Damit kannste problemlos überall deine Lieblingsmagazine easy peasy auf dem Handy oder Tablet lesen. Kein Geschleppe mehr von Zeitungen und Magazinen und vor allem keine Berge an alten, ausgelesenen Magazinen mehr unter dem Wohnzimmertisch.

 

iKiosk bietet seinen Nutzern über 350 Zeitungen und Zeitschriften. Entweder im Abo oder als Einzelexemplar. Viele der Zeitschriften kannste auch über ein Probeabo einmalig testen. Finde ich sehr gut. Es gibt auch nicht nur die aktuellste Ausgabe deines gewählten Magazins, sondern bei vielen kannst du auch auf ältere Ausgaben zurückgreifen. Das finde ick persönlich ja richtig toll.

Die iKiosk App ist kostenlos und in der iOS und Android Version verfügbar. Ich habe mir zum Beispiel die “Familie & Co” als Gratisprobeexemplar runter geladen und bin begeistert.

 

Und wie oft sehe ich auf Instagram oder sonst wo Bilder von Nutzern mit irgendeiner coolen Zeitschrift. Und wie oft schon bin ick dann tagelang wie ne Blöde von Zeitungsladen zu Zeitungsladen gerannt, um besagte Zeitschrift zu kaufen. Musste jetzt nicht mehr. Gehste einfach in deine iKiosk App und suchst nach der Zeitschrift und innerhalb kürzester Zeit kannste dein Wunschmagazin lesen.

 

Und es gibt wirklich jegliche Rubriken und alle erdenklichen Zeitschriften: Ob Lifestyle, Sport, Familie, Tiere, Männer, Finanzen, Technik, Wohnen, Kochen, Backen oder Baby – es gibt eigentlich alles. Hier könnt ihr euch online auch schon mal informieren und euch angucken, was es für Zeitschriften und Zeitungen gibt. Ich finde diese App auf jeden Fall sehr cool und werde mir mit Sicherheit noch mehr Magazine gratis durchlesen und meine Lieblingsmagazine auch bestellen.

Wie findet ihr denn diese App? Würdet ihr sie nutzen oder lest ihr eure Lieblingsmagazine lieber in der Papierversion?
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, guckt Mama immer viel auf ihrem Handy rum. Wenn ich sie frage was sie macht, dann sagt sie, sie liest was. Ob ich das glauben soll? Die guckt sich doch bestimmt heimlich die neueste Folge von Mickey Mouse Wunderhaus an.
Eure Dajana
Sponsored Post – Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit iKiosk.

 

Schreibe einen Kommentar