12 von 12 im März {Ein frühlingshafter Tag}

Hallöchen!

Gestern war wieder einer dieser Tage. Einer dieser schönen frühlingshaften Tage. Die Sonne schien schon ab morgens und ab mittags war es richtig warm. Ich freue mich so sehr auf den Frühling. Ich bin ein absolutes Frühlingskind. Zum einen habe ich im Frühling Geburtstag und zum anderen liebe ich es, wenn alles blüht und grün wird.

Da gestern wieder der 12. war und somit Zeit für die monatliche Aktion “12 von 12”, zeige ich euch unseren gestrigen Tag anhand von 12 Fotos. Viel Spaß!

Nachdem ich den Mini Chef in den Kindergarten gebracht habe, bin ich einkaufen gefahren. Bei schönstem Sonnenschein.

Auf dem Weg nach Hause gab es erstmal einen kleinen Snack. Ich liebe Kokosnuss.

 

Zuhause ging es dann direkt an den Laptop. Die Arbeit wartete.

 

Irgenwann klingelte der Postbote und brachte eine nette Überraschung von Burt´s Bees. Ihr dürft euch auch freuen, denn bald werde ich etwas Tolles von Burt´s Bees an euch verlosen.

 

Kurz nach 12.00 Uhr holte ich den Mini Chef wieder vom Kindergarten ab. Wie fast jeden Tag sind wir zu unserem Kirchturm spaziert. Bei diesem Traumwetter macht das auch echt Spaß.

Zum Mittag gab es Blumenkohl, Kartoffeln und Mini Putenschnitzel.

 

Nach dem Mittag haben wir uns ne Weile auf der Couch ausgeruht und ich habe mich am Frühling in unserer Wohnung erfreut.

 

Dann ging es raus auf den Spielplatz. Auf dem Weg dorthin haben wir noch den Mini Kumpel vom Mini Chef getroffen. Der kam dann mit seiner Mama gleich mit auf den Spielplatz. Fast zwei Stunden waren wir da. Es war so schön. Die Kinder haben gespielt und wir haben gequatscht.

 

Da ich morgens beim Einkauf die Hälfte vergessen hatte, mussten wir noch mal los. Flaschen mussten wir auch noch wegbringen. Das macht ja immer der Mini Chef und vom verdienten Geld…

…darf er sich dann ein Ü-Ei aussuchen. Er liebt das, da er weiß, er hat sich das Geld verdient.

Zum Abendbrot gab es frische Brötchen. Ich liebe liebe liebe Stulle und Brötchen.

 

Als das Kind im Bett war habe ich Germany´s Next Topmodel geguckt und mir die Werbepausen mit guter Lektüre und kleinen Naschereien verkürzt.

 

Und das war es auch schon. Ich wünsche euch einen fantastischen Freitag und ein schönes Wochenende.

Was habt ihr denn für´s Wochenende geplant?

Wir fahren heute Nachmittag zu Freunden und morgen kommt eine ehemalige Arbeitskollegin zu Besuch.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war gestern so ein schöner Tag. Auf dem Spielplatz war es so toll. Ihc wollte gar nicht los und habe das auch durch Tränen und Trotz gezeigt.

Eure Dajana    

Schreibe einen Kommentar