• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Pixi Bücher schlau und schick verstaut mit der BonnieBoxx {Plus Gewinnspiel}
Werbung

Pixi Bücher schlau und schick verstaut mit der BonnieBoxx {Plus Gewinnspiel}

Hallöchen!

Ich liebe es, neue und geniale Produkte zu entdecken. Der Markt für Kinder ist einfach riesig und fast täglich stolpere ich über Cooles und Individuelles. Und heute stelle ich euch in der “Kinderaugen Entdeckung der Woche” wieder so ein Produkt vor.

Wohin mit den vielen kleinen Pixi Büchern?

Jeder hat sie wahrscheinlich in Massen zuhause und bei jedem fliegen sie wahrscheinlich wie wilde in der Wohnung oder im Kinderzimmer rum. Die Rede ist von Pixi Büchern. Bei uns hat sich mittlerweile eine beträchtliche Sammlung angehäuft.

Ich persönlich mag diese Bücher sehr gern. Es gibt so unfassbar viele und vor allem für unterwegs sind sie sehr praktisch. Wir haben bereits ein kleines Regal für unsere Pixi Bücher, aber was ich euch heute zeigen möchte ist noch viel cooler. Und vor allem schicker.

Die BonnieBoxx – Kreativ und schön

Die BonnieBoxx schafft endlich Ordnung im Pixi Buch Chaos und dabei sieht sie richtig schick aus. Entwickelt hat die BonnieBoxx natürlich eine Mutter. Nicole Kohlrausch ist Mama von Zwillingsmädchen und hatte diese umherfliegenden kleinen Bücher einfach satt. Also kam sie mit der Idee der BonnieBoxx um die Ecke und hat das komplette Konzept in Eigenregie auf den Markt gebracht.

 

Die BonnieBoxx besteht zu 100% aus recyclingfähiger Wellpappe und Pappe und wird ausschließlich in Deutschland produziert. Wellpappe ist ein sehr flexibler und stabiler Werkstoff,
der nicht nur besonders umweltfreundlich ist, sondern auch viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Die komplette Produktion, die Lagerung und der Versand wird von den Stormarner
Werkstätten
geleistet, einer Einrichtung für Menschen mit Handicap.

 

Die BonnieBoxx gibt es in vielen wunderschönen kindgerechten Designs. Man kann sie entweder an der Wand aufhängen oder auch einfach nur auf ein Regal oder einen Schrank stellen. Das obere Teil wird dabei einfach rausgezogen und die Bücher können hineingelegt werden. Was ich auch sehr mag ist der Überraschungseffekt dabei, denn man weiß nicht welches Büchlein unten rauskommt. In die BonnieBoxx passen bis zu 60 Pixi- und Mini Bücher.

Unsere Erfahrungen

Wir durften uns eine der tollen BonnieBoxxen aussuchen und sie testen. Der Mini Chef bekommt ja nächste Woche ein neues Kinderzimmer mit Ritterbett. Ich war also versucht die Ritter Box zu nehmen, habe mich dann aber doch für die mit den Sternen entschieden. Ich und meine Liebe für Sterne – schlimm ist das.

 

Die BonnieBoxx ist sehr stabil. Die Beschreibung für die Wandaufhängung ist leicht und verständlich und alle benötigten Materialien sind enthalten. Die “Befüllung” der Box ist sehr einfach. Man muss lediglich oben festhalten, wenn schon ein paar Bücher drin sind, denn dann rutscht sie logischerweise nach unten. Wir finden sie wirklich schön und sie ist auf jeden Fall ein echter Hingucker und dem Mini Chef macht es immer viel Spaß die Bücher unten rauszuziehen und dann oben wieder reinzustecken.

 

Gewinnt eine BonnieBoxx

Und jetzt dürft ihr euch freuen, denn zusammen mit der BonnieBoxx darf ich eine Box an euch verlosen. Der oder die Gewinnerin darf sich entscheiden zwischen dem Modell “Bären” oder dem “Elefanten”. Ein lieber Dank an Nicole Kohlrausch für die Bereitstellung der Box.

 

Die Teilnahmeregeln

1.
Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir
wie viele Pixi Bücher ihr ungefähr zuhause habt und welches Motiv dir besser gefällt – Bär oder Elefant (falls das
Kommentieren hier
auf dem Blog nicht funktioniert, geht auch ein Kommentar unter dem
Facebook Eintrag).

 

2. Du musst eine deutsche Postadresse haben und mindestens 18 Jahre alt sein.

3. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 05. Juni 2015 um 23.59 Uhr und der Gewinn ist nicht bar auszahlbar.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim Pixi Buch zählen!

Die BonnieBoxx freut sich auch über eure Besuche und Likes auf ihrer Facebook Seite.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist diese Box wirklich toll und sehr einfach zu bedienen. Ich ziehe die Bücher immer unten raus und stecke sie dann wieder oben rein. Aber manchmal lasse ich sie auch einfach liegen.

Eure Dajana

 

47 Comments

  • Velvet Puderzucker

    29. Mai 2015 at 9:10

    Wir haben ungefähr 60 Pixibücher Zuhause, einen Großteil davon hatte ich schon als Kind und jetzt an meinen Sohnemann weitervererbt. Die Bonnie Boxx wäre genau das Richtige für uns und würde einen besonderen Platz im Kinderzimmer bekommen, weil uns vor allem die Motive sehr, sehr gut gefallen! So könnten wir jeden Abend zum Einschlafritual ein neues Pixibuch aus der Box ziehen und würden jeden Abend überrascht werden, welches sich aus der Box hervorzaubert!

    Antworten
  • Melanie Baute

    29. Mai 2015 at 9:18

    Hallo Dajana.

    Puuuhhh, wie viele Pixibücher wir haben ist echt schwer, da bei 3 Kindern überall welche rumfliegen aber mit muss sind es 60-70 Stück ( wahrscheinlich aber doch mehr,bin schlecht im schätzen). Mir persönlich gefällt der Elefant besser. Und wir würden uns sehr über eine Bonnie Box freuen.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Lg,
    Melanie

    Antworten
  • Nora Jentsch

    29. Mai 2015 at 10:03

    Hallo meine Liebe…und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel…also wir haben so ca. 50 Pixi's und wenn es irgendwo welche gibt muss ich einfach immer zuschlagen. Ist schon ne kleine Sucht. Mir gefallen beide Motive ganz toll aber ich liebe Elefanten…da eine Box bei uns nicht reicht bestell ich mir auf jeden Fall noch ein oder zwei. Danke für die Produktvorstellung! Liebste Grüße!

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 10:53

    Das ist ja mal eine super Idee. Bei uns liegen die Pixi Bücher wirklich immer überall rum.
    Daher würden wir uns sehr über die mit dem Elefanten freuen.
    Ach so, wir haben ca 30 Pixibücher.

    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten
  • Silke Richter

    29. Mai 2015 at 11:15

    Hallo! Wir haben ungefähr 30 Pixi Bücher und ungefähr 10 Stück sind davon in einer Pixibuchhülle gesichert und die anderen fliegen überall herum. Daher finde ich die BonnieBoxx wirklich super und Finn würde sich riesig über den Elefanten freuen 😉
    Lg Silke

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 11:18

    Hallo,
    Ich kann unsere Pixi Bücher gar nicht genau zählen, überall find ich welche, es könnten auch um die 40 bis 50 sein. Die Box mit dem Bären würde ich mir für meine Tochter aussuchen.
    Lg

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 11:24

    Ic weiss gar nicht genau wieviele Pixis wir haben, überall fliegen welche rum. Da wäre die Bonnie Box mit dem Bär genau das richtige.
    Lg Nadine K.

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 11:29

    Wir haben ca.80Pixi Bücher,viele sind noch von meinem Mann.Ich finde beide Boxen toll,würde mich aber für den Elefanten entscheiden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

    Antworten
  • Silvia

    29. Mai 2015 at 11:36

    Hallo meine Liebe, da Flo mottlerweile auch ca. 30 Pixibücher besitzt, wäre das was für uns und wir würden uns sehr über die mit dem Bären freuen 🙂

    Antworten
  • Mama³

    29. Mai 2015 at 13:22

    Das ist ja wirklich eine tolle Erfindung! Und hübsch dazu. Danke für´s Zeigen.
    Ich versuch mein Glück und mag die Elefanten Box ein klein bißchen lieber 😉 Wir haben mind. 77 Pixi Bücher zu Hause.

    Liebe Grüße

    STephi

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 14:04

    Hallo Dajana,
    wir haben bestimmt 60-80 Pixis kommen ständig welche dazu. Und auf Flohmärkten werde ich auch immer fündig. Unser Wunschmotiv wäre der Elefant.
    LG Claudia

    Antworten
  • Lepidoptera

    29. Mai 2015 at 18:16

    Wir haben "erst" ca. 40 pixi Bücher, aber ich kaufe für lange Reisen immer neue oder auf dem Flohmarkt. Ich finde man kann nie genug Bücher haben und die kleinen Versionen für Kinder sind ideal, weil sie abwechslungsreich sind und wenig Platz weg nehmen. Mit der BonnieBox würden sie sogar noch schön aussehen. Der Bär würde gut in das Wald und Wiesen Zimmer von meinem Sohn passen ?
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 18:53

    Hallo 🙂
    Um ehrlich zu sein haben wir noch (!) keine Pixiebücher. Aber nächste Woche ist der erste Geburtstag meiner Süßen, und ab da wird es losgehen. Da wäre so eine tolle Aufbewahrungsbox schon echt praktisch 😀
    Der Elefant gefällt mir am besten <3

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    Antworten
  • Maren Schneider

    29. Mai 2015 at 19:16

    Das ist echt eine gute Idee für diese süßen Bücher. Wir haben so ca 25 Stück, die zzt recht lieblos in der Schublade liegen. Das wäre die perfekte Lösung 🙂 Der Bär ist so niedlich und würde toll zu meinen Mäusen passen.

    Antworten
  • Anonym

    29. Mai 2015 at 19:46

    Wir haben ungefähr 40 Pixi-Bücher zuhause und ich bin auch restlos begeistert und kaufe immer wieder gerne neue. Das passt immer – zuhause oder eben auch unterwegs.
    Zu uns würde der Bär am besten passen.
    Susan

    Antworten
  • Themama

    29. Mai 2015 at 19:59

    Diese Box ist echt ne tolle Idee. Ich glaube wir haben so um die 15 Pixi Bücher, welche überall herum liegen. Da wäre so eine Box natürlich super. Mein Wunschmotiv wäre dabei der Bär 🙂

    Liebe Grüsse
    Miriam

    Antworten
  • Mel

    29. Mai 2015 at 20:01

    Die Box ist ja toll. Muss unser Mini jetzt unbedingt haben – habe ich beschlossen. 🙂 Wir haben jetzt ca. 15 Bücher, die Zahl steigt stetig dank Oma/Opa. Sollten wir gewinnen, würde sich unser Mini sehr über den Elefanten freuen.

    Viel Glück allen, liebe Grüße,
    Mel

    Antworten
  • Nähfrosch

    30. Mai 2015 at 4:50

    Ja! Ich suche auch nach einer schicken Lösung für das Pixi Chaos!!! Wir stehen wohl noch recht am Anfang mit so ca 15 kleinen Büchlein. Aber es nervt wirklich dass sie einfach nur rumfliegen!!!!
    Sophia würde sich über den Elefant sehr freuen!
    LG
    Katja

    Antworten
  • Susann Haase

    30. Mai 2015 at 8:39

    Liebe Dajana,
    wir haben etwa 30 Pixis… Ich scheue mich immer ein wenig vor dem Kauf neuer Pixis, weil man nie weiß, wohin damit. 😉
    Aber die Box mit dem zauberhaften "Rööööööö" (so heißt der Elefant bei unserem Sohn :D) scheint ja die perfekte Lösung zu sein. Mehr Bücher für den Huschler, weniger Chaos für Mama und Papa! 😀
    GlG
    Die Huschlerfamilie

    Antworten
  • Lisa (schneggeundregenwurm@web.de)

    30. Mai 2015 at 14:04

    Hallo meine Liebe 🙂
    Klingt zwar nach einer einfachen Frage nach der Anzahl unserer Pixies, aber ich habe während dem Putzen heute eine viertel Stunde gebraucht, alle zu zählen 😛
    Wir haben übrigens auch Zwillinge – wie die "Erfinderin" dieser tollen Box 😀 ich kenne dieses Übel also seeeeeehr gut!

    Aaaaaaaaaaaaaalso, hier der aktuelle Stand vor dem Aufräumen =)

    Badezimmer: 1 Pixie
    Elternschlafzimmer: 2 Pixies
    Wohnzimmer: 8 Pixies
    Kinderzimmer: 12 Pixies
    Küche: 1 Pixie (was macht das hier?)

    😛

    Sooooo, jetzt sind alle im Bücherregal im Kinderzimmer. Bis heute Abend dann 😉

    PS: Wir würden uns sehr über den BÄR freuen.
    Ganz liebe Grüße <3

    Antworten
  • Anonym

    30. Mai 2015 at 20:59

    Hallo Dajana,
    wir haben 1 Pixi Büchlein, möchten aber weitere. Da ich das Problem von meiner Tochter inzwischen 12 Jahre kenne finde ich die Box genial, einfach eine super Lösung für die herumliegenden Büchlein. Mein Sohnemann ist 4 und er findet die Elefantenbox ganz toll, war praktisch liebe auf den ersten Blick. Am liebsten hätte er sich gleich auf den Weg gemacht ein paar Pixi Büchlein zu kaufen.
    Liebe Grüße Anita

    Antworten
  • Anonym

    30. Mai 2015 at 22:33

    Moin! Wir haben ca 10 aber sammeln noch fleißig … Die Elefantenbox wäre zu schön!
    Mit gedrückten Daumen,
    Elisa
    (Yoosongeee (a) Hotmail.com

    Antworten
  • Fröllein

    31. Mai 2015 at 17:53

    Wir haben ca. 25?! Die Bücher sind ein beliebtes "einfach mal zwischendurch" geworden und ich sehe kein Ende 🙂 Mir gefallen beide Boxen, der Bär würde ein wenig besser ins Kinderzimmer passen 🙂

    Antworten
  • Anonym

    1. Juni 2015 at 12:35

    Huhu,
    Wir haben unfassbar viele pixi bücher..hauptsächlich aus den 80 ern ? aber es komme monatlich neue dazu. Bei uns fliegen auch immer viele im Haus oder im Auto rum. Einige auch in meiner Handtasche. Man weiß ja nie ob man mal eins braucht. Über eine Box würden wir uns wahnsinnig freuen. Beide sind sehr hübsch aber Maya liebt Elefanten.
    Viele liebe grüße von der Myri

    Antworten
  • Jasmin U.

    1. Juni 2015 at 21:25

    absolut genial!!! Wir haben noch nicht viele Pixi-Bücher, erst 3 Stück. Mein Schatz ist aber auch erst 11 Monate alt und ich bin mir sicher das die Zahl rasant ansteigen wird. Da wir ein Dschungelkinderzimmer haben würden wir uns natürlich besonders über den Elefanten freuen.,,,Bären sind aber auch herzlich im Dschungel willkommen.

    lg Jasmin

    Antworten
  • Nele E.

    1. Juni 2015 at 21:36

    Jetzt habe ich schon sooo viel über die Bonnie-Boxx gelesen, dass ich sie unbedingt ausprobieren möchte. Und die käme bei uns genau richtig, denn *hust* (ich traue es mich gar nicht sagen, aber mehrere Jahre Adventskalender sei Dank) wir haben ca. 200 Pixis…

    Die werden hier super gerne gelesen und angesehen und die Boxen sehen toll aus! Im Gewinnfall würde ich mich mit dem Motiv überraschen lassen.

    LG
    Nele E.

    Antworten
  • Anonym

    2. Juni 2015 at 19:43

    Oje, wir haben ungefähr *hust* 150 Pixis… Ich bin Literaturwissenschaftlerin und der Umgang meiner Kinder mit Büchern ist mir wichtig. Außerdem darf meine Große sich immer eins beim Einkaufen aussuchen, das ist mir lieber als wenn sie sich Süßigkeiten erquengelt und zum Glück gibt es Pixis in unserem Supermarkt. Ich weiß gar nicht wohin das führen soll, wenn der Babysohn auch aussuchen darf… Wir brauchen also gaaaaanz dringend eine Elefanten Box ?.
    Lg EvaB
    Eveneuss@googlemail.com

    Antworten
  • Anonym

    2. Juni 2015 at 19:49

    Mmhhh, ich müsste mal nachzählen, aber das ist schwierig, weil sie überall zwischen den Büchern im Regal liegen 🙂 ich schätze es sind so um die 50.
    Die Box mit dem Bär würde super bei meinen Kindern ins Zimmer passen 🙂
    Liebe Grüße, Eva
    Schwestereva007(at)yahoo.com

    Antworten
  • Lena Brommer

    2. Juni 2015 at 19:58

    Halli Hallo also ich schreibe hier für meine Freundin die hunderte von den kleinen pixi Büchern hat…und sich jedesmal wieder wie ein Kind freut wenn sie wieder eine neue Geschichte findet…nebenbei erwähnt meine Freundin ist 24 :-D…das hält sie nicht davon ab Luftsprünge wie ein kleines Kind zu machen als sie zu Weihnachten ein Pixikalender bekam.
    So wird auch mein kleiner Spatz seid 4 Monaten von ihr mit den Büchern beschenkt…jetzt haben wir schon 10 pixis und es werden immer mehr.
    Da sie sie so gerne kauft und verschenkt…würde ich ihr diesmal gerne die BonnieBoxx schenken damit sie ihre Pixis immer an Ort und Stelle hat 🙂
    Wünschen würde ich mir für sie den Elefanten.
    Würde mich sehr freuen und ich denke meine Pixi verrückte Freundin auch.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Lena M.

    Antworten
  • Anonym

    2. Juni 2015 at 20:04

    Wir lieben Pixi Bücher (vorallem seine Kikaninchen und Sandmann Pixies). Wir haben circa. 20-30 Stück. Bis vor 8 Wochen hätte mein Sohn sie wahrscheinlich noch in 1000 Einzelteile zerrissen, mittlerweile geht er mit seinen Pixies aber sehr verantwortungsvoll um 😉
    Mein Sohn freut sich bestimmt über den Elefant ein wenig mehr, schließlich geht er nirgends ohne sein Rüsselchen (Kuscheltier- Elefant) hin 🙂
    Liebe Grüße
    Familie M.

    Antworten
  • Marga

    3. Juni 2015 at 6:34

    Wir lesen diese Kleinen Bücher sehr sehr gerne und es wäre super alle unter so ein schönes Dach zu bekommen! Wir haben ca. 50 Bücher und meine Tochter liebt Elefanten! 😉 Liebe Grüße, Marga

    Antworten
  • Anonym

    3. Juni 2015 at 18:15

    Also wir haben bisher ca 25 kleine Pixie-Bücher. Wir lieben diese Bücher und hatten letztes Jahr zur Adventszeit sogar einen Asventskalender von Pixie. In das Zimmer meine Tochter würde die Box mit dem Bären prima rein passen.
    Liebe Grüße
    Christin S.

    Antworten
  • Anonym

    3. Juni 2015 at 20:14

    Mein Sohn hat mindestens 60, vielleicht auch noch mehr Pixi Bücher. Er liest sie echt gerne, nur ich weiß nie so recht wohin damit. Die Box wäre echt eine super Sache, wo sie schön verstaut werden und sogar noch gut aussehen. Des Weiteren kommt er so immer noch alleine dort dran. Sie ist echt eine klasse Idee. Mein Sohn würde sich über die Box mit dem Elefanten freuen 🙂 Lg Jennifer

    Antworten
  • Yvonne Schuster

    3. Juni 2015 at 20:42

    Wir haben um die 60 Pixibücher, gefühlt sind es aber 600, besonders, wenn man sie das x-te Mal am Tag vom Boden fischt ;-). Im Moment werden sie von den beiden Kleinen immer in irgendwelche kleinen Taschen gepackt und wieder rausgeschmissen, da wäre die Elefanten-Box klasse, denen würde es garantiert auch Spaß machen die Büchlein da reinzutun (und wieder rauszuziehen… wir kommen wohl nicht drumrum ;-)). Coole Idee, die Box. Sommerliche Grüße, Yvonne S.

    Antworten
  • Anonym

    4. Juni 2015 at 4:10

    Hallo!
    Ein ganz tolles Produkt und Danke fürs Vorstellen! Wir haben momentan ca 30 Pixis. Favorit ist die Box mit dem Elefanten.
    LG, Vera Schmitt

    Antworten
  • Anonym

    4. Juni 2015 at 12:14

    Schöne Idee! Verstecken ist gerade total angesagt. Haben zwar erst
    ca. 15 Pixi Bücher ab er ist ja auch erst 2 Jahre alt. Also der Spaß geht jetzt erst richtig los. Der Elefant ist perfekt. Tina Thiel

    Antworten
  • Anonym

    5. Juni 2015 at 7:07

    Haben ca 50-60 pixi Bücher. Da unser wurm bald zu seiner großen Schwester ins zimmer zieht, wäre diese box toll! Sabber und pixi Bücher ist nicht so die gute kombi 😀 die box ist echt super, praktisch und sieht toll aus (ich liebe sterne auch… von den beiden würde ich den Elefanten wählen).
    Lg isabelle eismann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar