Werbung

Eine Feuerwehrparty für den Mini Chef

Hallöchen!

Ick mag Mottopartys. Noch mehr mag ick es, Mottopartys auszurichten. Heutzutage gibt es da einfach unfassbar viele Möglichkeiten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ick weeß, früher gab es sowas nicht. Da haben wir unsere Partys und Kindergeburtstage janz “normal” gefeiert und dit war natürlich auch schön. Aber heute gibt es eben für jeden Geschmack die passende Party und warum also nicht für Kinder (oder für Erwachsene) genau so eine Party ausrichten?

Die letzten beiden Partys in unserem Hause waren die Halloween- und die Weihnachtsparty. Und in ein paar Tagen steht die nächste Party vor der Tür: Der vierte Geburtstag vom Mini Chef. Auch die letzten drei Geburtstage standen unter einem Motto: Der erste Geburtstag war eine Mickey Mouse Party, der zweite Geburtstag eine Baustellen Party und der dritte Geburtstag eine Planes Party. Und jetzt der vierte Geburtstag wird eine Feuerwehr Party, denn das Kind steht seit Wochen auf Feuerwehrmann Sam.

Für die Feuerwehrparty habe ich einen ganz neuen Online Shop für Partyzubehör ausprobiert und zwar ist das Tambini. Das besondere an Tambini ist, dass man sich eigentlich um nichts mehr kümmern muss. Nicht nur die komplette Partydekoration bekommste nach Motto zusammengestellt, sondern auch Spiele- und Rezeptideen bekommste gleich mit. Für ganz viele der verschiedenen Mottos gibt es nämlich so genannte Mottoboxen, in denen alles drin ist was du für die perfekte Party brauchst.

Zunächst wählst du online ein Thema für deine Party aus. Die Auswahl ist gigantisch. Es gibt Eisprinzessin, Eule, Pferde, Fee, Hawaii, Dino, Baustelle, Minions, Fußball, Pirat, Ritter, Star Wars, Grüffelo, Detektiv, Dschungel, Fuchs und viele mehr.

 

Hast du dich für ein Motto oder Thema entschieden wird dir alles passend dazu aufgezeigt: Dekozubehör, kleine Geschenkideen, Backzubehör und was du sonst noch so brauchst. Du kannst dir also alles passend für dein Thema zusammen suchen.

 

Und für einige der Themen gibt es die so genannten Mottoboxen. Das finde ich ja absolut genial, denn da musste nicht mal mehr dein Zeug zusammen suchen, denn da ist einfach alles drin was du brauchst. Von der Einladung bis zur Tischdekoration und den Mitgebseln für die Gäste. Du musst dich lediglich entscheiden, ob du die Box für sechs oder zehn Personen möchtest. In der Mottobox findest du neben dem ganzen Partyzubehör auch Anleitungen für Spiele und eine Backideen. Perfekt also für unkreative Menschen wie ich es einer bin. Mir muss man nämlich alles Schritt für Schritt aufzeigen, so dass ick es ohne Probleme nachmachen kann.

 

Bildquelle: Tambini

Neben den wunderschönen Partyprodukten gibt es bei Tambini auch noch viele Rezept-, Spiel- und Bastelideen für die verschiedensten Mottopartys. Die Spiele für unsere Feuerwehrparty am Sonntag habe ich mir auch alle von Tambini geholt. Es mussten nämlich neue Ideen her, denn Topfschlagen will der Mini Chef nicht mehr. Bei der Weihnachtsfeier hat sich der Arme dabei den Rücken gestoßen und jetzt ist Topfschlagen unten durch.

Ich freue mich jetzt schon auf die großen Augen vom Mini Chef, wenn unsere Wohnung aussehen wird wie ne Feuerwehrwache. Das einzige was mir bei Tambini (und auch in anderen Partyzubehör Shops) fehlt ist passendes Geschenkpapier. Ich finde generell das Angebot an Geschenkpapier in Deutschland sehr dürftig. In den USA gibt es da ne gigantische Auswahl. Ich habe nämlich krampfhaft Feuerwehr Geschenkpapier gesucht und leider nirgends gefunden. Es gibt zwar immer thematisch passende Geschenktütchen für die Gäste, aber eben kein Geschenkpaper. Aber gut, wir wollen mal nicht kleinlich sein. Man könnte sich das Geschenkpapier ja auch selber basteln.

Bei uns wird am Sonntag also die Post abgehen und dank der tollen Deko von Tambini wird der Mini Chef Bauklötze staunen. Die Fotos der Party seht ihr dann am Montag im Wochenende in Bildern Post.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind Mottopartys einfach total toll.

Eure Dajana

Sponsored Post: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Tambini.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar