• Home
  • /
  • DVDs&Hörpspiele
  • /
  • Hörspiele für Kinder: “Dein Haus der Fantasie 2” als exklusive Hörprobe {Plus Verlosung}
Werbung

Hörspiele für Kinder: “Dein Haus der Fantasie 2” als exklusive Hörprobe {Plus Verlosung}

Hallöchen!

Was haltet ihr davon, wenn wir uns heute mal alle zusammen entspannen. Nee, wir setzen und jetzt nicht in den Kreis, atmen in den Bauch und sagen Ohhmmmmmm. Aber ich habe heute eine ganz exklusive Vorstellung für euch, die es so für andere noch gar nicht gibt.

Erinnert ihr euch an das Hörspiel “Dein Haus der Fantasie”? Ich hatte es euch hier vorgestellt und im Adventskalender gab es auch eins zu gewinnen. Wer hatte das eigentlich gewonnen? Wortmeldung bitte und bescheid sagen, wie du es findest!

Zurück zum Thema: “Dein Haus der Fantasie” ist wirklich ein ganz besonderes und außergewöhnliches Hörerlebnis, denn es nimmt dich mit auf eine Reise. Die Geschichten wurden von Schauspieler Tobias Diakow geschrieben und er liest sie so wunderbar, dass du wirklich komplett entspannen und dich einfach nur fallen lassen kannst. Kennste dit? Es gibt Menschen, die haben einfach so ne angenehme Stimme, da willste am liebsten sagen “Kannste dich bitte abends mal an meine Bettkante setzen und mir ne Geschichte vorlesen? Ick hatte heute echt viel Stress. Ick danke dir!”

Tobias Diakow gehört eindeutig zu diesen Menschen. Die Frau von Tobias muss doch den ganzen Tag tiefenentspannt durch die Gegend laufen. Beneidenswert!

 

Bildquelle: Froschtatze Verlag


Ich freue mich auf jeden Fall total, dass ich euch heute ganz exklusiv eine Hörprobe aus dem bald erscheinenden zweiten Teil von “Dein Haus der Fantasie” vorstellen darf. Denn am 10. März wird dieser veröffentlicht mit weiteren wunderbaren Geschichten von Piraten, Feen, einer Wolkenstadt und vielen mehr. Wie bei Teil eins sind es sieben Geschichten, die zum Träumen und Entspannen einladen.

Wer einmal in “Dein Haus der Fantasie” reingehört hat, weiß wovon ich spreche. Wir hören Teil 1 immer zusammen mit dem Mini Chef und er spielt das dann immer so niedlich mit. Wir fühlen uns dann echt so, als würden wir barfuß durch den Sand laufen oder schwerelos durch das Weltall fliegen. Ich liebe liebe liebe die Geschichten. Sie sind einfach wunderschön und nehmen dich mit auf eine spannende Reise.

 

Bildquelle: Froschtatze Verlag

Und das Tollste: Ich habe nicht nur gleich eine exklusive Hörprobe für euch. Nein. Der Froschtatze Verlag (übrigens liebe ick och den Namen) stellt auch noch drei Gewinnspielpakete mit folgendem Inhalt zur Verfügung:

Je 1x die CD “Dein Haus der Fantasie 1” und ein Mini-Traumfänger aus natürlichen Materialien. Ist das nicht super?!

Was ihr dafür tun müsst?

Teilnahmeregeln

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, ob eure Kinder Hörspiele mögen.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Bitte hinterlasst einen Namen oder eure Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 28.02.2016 um 20.00 Uhr. Den Gewinner gebe ich am Montag im Wochenendpost, auf Facebook und hier unter dem Artikel bekannt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und der Froschtatze Verlag freut sich auch über ein Like bei Facebook von euch. Ich finde der Verlag hat es echt verdient, denn er hat tolle Produkte und sympathische Menschen, die dort arbeiten.

Ach und ihr könnt den zweiten Teil von “Dein Haus der Fantasie” auf der Seite vom Froschtatze Verlag vorbestellen (klick). Und das Beste ist, dass das Hörspiel bis zum Erscheinungstermin – alsobis zum 10.März – anstatt 10,95€ nur 8,95€ kostet. Ick sage nur: Zugreifen Freunde!

Und nun lehnen wir uns alle zurück, entspannen und gehen gemeinsam auf Reisen. Lasst die Seele baumeln und geht mit “Dein Haus der Fantasie 2” auf Entdeckungsreise. Viel Spaß!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich das Hörspiel so gern. Wir kuscheln uns dann mit Mama entweder in die Kuschelhöhle oder wir spielen die Geschichten nach und laufen lustig durch die Wohnung.

Eure Dajana

Sponsored Post: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit dem Froschtatze Verlag.
Beendet. Gewonnen haben Carola Will, Nicole und Marie.

 

25 Comments

  • Heide

    25. Februar 2016 at 13:15

    Da ich Teil eins schon habe, bewerbe ich mich mal für ne freundin und ihren kleinen Kerl! Ich finde den ersten Teil so toll, aber meine Tochter kann sich nur schwer darauf konzentrieren… LG heide

    Antworten
  • Franziska Dambrosio

    25. Februar 2016 at 13:39

    Dieses Hörspiel kennen wir noch nicht, hört sich aber super toll an. Mein Sohn liebt Hörspiele täglich werden sie hier gehört und auch schon mitgesprochen oder dann mit seinen Worten erzählt ��. Würden uns sehr darüber freuen. Auch über den Traumfänger würde sich mein Sohn total freuen denn er möchte immer meinen stibitzen *g*
    LG Franziska D'Ambrosio

    Antworten
  • Kristin Warme

    25. Februar 2016 at 14:02

    Super, Daumen hoch. Das ist ein total schönes Hörspiel. Mein Sohn mag Hörspiele auch sehr gerne, um in der Mittagsruhe zu entspannen. Ohne Hörspiel gelingt es ihm nicht wirklich. Und wir brauchen alle diese Pause am Wochenende sehr. Das Hörbuch "Das Haus der Fantasie " wäre ideal für unsere Familie. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Kristin

    Antworten
  • Anonym

    25. Februar 2016 at 14:11

    Hallo, mein kleiner Sohn ist eine Hörspiel Kamikaze… er liebt sie und bei uns läuft immer irgend eine CD rauf und runter. Z. Zt. ist es Petterson und Findus im Wechsel mit Pippi Langstrumpf. Auch das Inventar unserer Bücherei haben wir schon oft gehört und er liebt sie einfach. Dein vorgestelltes Hörspiel kannte ich noch nicht, aber es klingt geradezu verlockend und nach "mehr"… Lg Jeannette

    Antworten
  • Anonym

    25. Februar 2016 at 15:00

    Also bei uns gibt es jetzt bei jeder Autofahrt etwas auf die Ohren, was der Papa manchmal kaum noch aushält. Daher wäre Abwechslung toll 🙂
    Susan

    Antworten
  • Oliver

    25. Februar 2016 at 20:56

    Wir hören fast jeden Abend ein Hörspiel. Dieses Hörbuch finde ich ganz besonders und es lässt dir lieben Kinder vermutlich richtig zur Ruhe kommen. Würden wir gerne bei unserem Wirbelwind testen. Gruß Oliver

    Antworten
  • Nele E.

    25. Februar 2016 at 21:18

    Du hast mich neugierig gemacht auf die CD. Wir hören sehr gerne und viel Hörspiele aller Art, aber so richtig zum Entspannen haben wir noch nichts. Würde sich super für eine Mittagsruhe eignen, wo man sich schön auf die Couch kuschelt und sich hinwegträumt. Könnte mir auch gefallen. 😉

    Danke für die Chance auf die CD. Bin gerne dabei.
    LG
    Nele E. :o)

    Antworten
  • Meine.Meusken

    25. Februar 2016 at 21:33

    Huhu. Wir haben die CD in deinem Adventskalender gewonnen. Und sie ist wirklich super super toll. Mein großer Sohn ist 11 und sogar er mag die CD noch. Freu mich schon total auf CD 2. Liebe Grüße Miri

    Antworten
  • Yvi

    26. Februar 2016 at 6:31

    Na, da versuchen wir unser Glück doch mal. Junior liebt Hoerspiele. Und auch im Auto sind für längere Touren immer welche mit dabei. Ein solches Entspannungshoerspiel haben wir allerdings noch nicht. Klingt aber toll und wir würden uns sehr darüber freuen. LG yvi. Yvisp@web.de

    Antworten
  • Kristl

    26. Februar 2016 at 11:31

    Das hört sich sehr gut an. Und wir machen gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Hörspiele hören wir sehr gerne als Familie während der Autofahrten oder einfach abends zum runter kommen. Grüße Kristl

    Antworten
  • Gabi

    26. Februar 2016 at 12:10

    Hallo Dajana. Da hast du wieder ein schönes Gewinnspiel für uns. Ich mache gerne mit. Hörspiele sind super, denn sie fördern die Fantasie und Kreativität der Kinder. Meine Enkel mögen sehr gerne Hörspiele. Und ich auch. Lieben Gruß Gabi

    Antworten
  • Lepidoptera

    26. Februar 2016 at 18:58

    Mein Sohn hört bisher keine Hörspiele. Aber er wird auch beim Vorlesen immer aufmerksamer und geduldiger. Ich fänds schon schön, wenn er sich da bald für begeistern kann. Aber er wird ja auch erst 3 im Sommer. Spätestens dann gibt es einen Rekorder und erste Hörspiele. Aber weil ich vom Haus der Fantasie schon bei deiner ersten Vorstellung so begeistert war, wäre das doch ein guter Grund, jetzt schon mal damit anzufangen 🙂

    Liebe Grüße
    Lepi (lepidoptera@freudenkinder.de)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar