• Home
  • /
  • Baby
  • /
  • Winterliche Produkte für Kinder {Plus Gewinnspiel}

Winterliche Produkte für Kinder {Plus Gewinnspiel}

Hallöchen!

Eeeeeendlich ist es so weit. Ick zeige euch ein paar wunderschöne Produkte für den Winter. Und es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Etwas Schickes für die Kleinen.

Ick gestehe, Winter fühlt sich anders an, aber morgens ist es doch schon recht kalt. Gestern hatten wir früh 3 Grad und dit schreit doch gerade zu nach Winterprodukten. Seht ihr doch genauso, oder? Wusste ick doch.

Und deswegen hat Muddi für euch ein paar schicke Produkte zusammen getragen und natürlich auch ein kleines winterliches Etwas für euch mitgebracht. Da wird euch gleich warum ums Herz vor Freude, wa? Alle Produkte sind – wie sollte es auch anders sein – für den Nachwuchs. Ihr shoppt doch auch immer zuerst für die Kinder und dann für euch, oder?

Viel Spaß mit meinen Winterprodukten!


Sternen Set von Tumble ´n Dry

Das niederländische Unternehmen Tumble ´n Dry produziert stylische, alltagstaugliche und bezahlbare Mode für Kinder. Die Kollektionen gibt es in den Größen 50 bis 176 und ich sage euch die Teilchen sind wirklich schick. Gestartet ist das Unternehmen 2007 und mittlerweile gibt es die Produkte in mehr als 600 Kinderbekleidungsgeschäften in vielen Ländern der Welt.

 

 

Verliebt war ich sofort in das wunderschöne Sternen Set bestehend aus Mütze und Schal. Beide sind unfassbar weich und sehen einfach sehr schick aus. Aktuell ist die Mütze auf 10,77€ reduziert.

Skianzüge von Isbjörn of Sweden

Kinder wollen bei Wind und Wetter toben. Dabei ist es wichtig, dass sie mit der richtigen Kleidung ausgestattet sind. Die Sachen sollten Wind- und Wasserdicht sein und vor allem sollten die Kids in der Kleidung nicht schwitzen. Denn daran erkennt man wie ick finde den Unterschied zwischen einer günstigeren Marke und einer hochwertigeren.

 

Ich achte auch gern auf das Geld und mag es, Schnäppchen zu schlagen. Bei Jacken und Winteranzügen lohnt es sich aber den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, denn das hat man einfach dran. Wie oft schon habe ich mich über günstigere Jacken geärgert, in denen der Mini Chef nach 30 Minuten toben und rennen an der frischen Luft nass geschwitzt war, weil sie nicht atmungsaktiv waren.

 

Mit den Winteranzügen von Isbjörn of Sweden passiert dir das nicht, denn diese Anzüge sind qualitativ sehr hochwertig. Der Overall besteht aus einem bluesign®-zertifizierten Zweischichtenmaterial und die Membran auf der Innenseite sorgt für eine hervorragende Wasserdichtigkeit und bietet eine sehr hohe Atmungsaktivität.

 

Bei diesem Anzug kommt wirklich an keiner Stelle Wasser oder Schnee durch, denn die Nähte sind versiegelt und sogar die Reißverschlüsse sind wasserdicht. Wir haben den Anzug einem Schnee-Härtetest unterzogen, denn passend zum 4. Geburtstags vom Mini Chef vor drei Wochen hatten wir Schnee. Es wurde sich in den Schnee geschmissen, den Abhang herunter gerollt und ewig mit dem Popo im Kalten gesessen. Der Anzug hält was er verspricht und vor allem war der Mini Chef am Ende nicht geschwitzt. Wirklich toll.

 

Und auch die Mini Chefin besitzt einen Isbjörn of Sweden Schneeanzug. Gut, sie rennt und tobt noch nicht durch den Schnee, aber sie ist eben viel mit uns an der frischen, kalten Winterluft und da will ich sie gut “verpackt” wissen. Zumal es ihr mit dem Wintersack für die Babyschale oftmals schon zu eng ist. Ziehe ich ihr den Schneeanzug an brauchen wir den Wintersack für die Babyschale nicht.

 

Der Overall ist wattiert, winddicht, atmungsaktiv und besteht aus einem wasserabweisendem Material. Absolut genial finde ich, dass das Futter aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt ist. Habt ihr sowas schon mal gehört?

Und praktisch ist, das der Overall mit integrierten Handschuhen und Füßlingen ausgestattet ist. So ist das Kind wirklich richtig warm eingepackt und wunderbar geschützt vor kalten Winterwinden.

Stiefel von inch blue

Die Marke inch blue kennt ihr bereits. Ich hatte sie euch hier vorgestellt. Das Unternehmen hat aber nicht nur niedliche Krabbelschuhe und tolle Geschenksets, sondern auch zuckersüße Stiefelchen aus Schaffell.

 

Diese tollen Stiefel werden von Hand genäht und es gibt sie in den Farben beige, pink, blau und schwarz. Der seitliche Klettverschluss ermöglicht ein leichtes An- und Ausziehen und das wunderbar weiche Schaffell hält die kleinen Füßchen richtig warm. Die Stiefel gibt es in den Größen 0-6 Monate und 6-12 Monate.

Gewinnt ein Paar inch blue Stiefelchen

Und da ja noch ein paar Wochen Winter ist, verlose ich an euch ein Paar Schaffellstiefelchen in beige in der Größe 6-12 Monate. Damit bekommen eure Kinder auf jeden Fall keine kalten Füßchen mehr.

 

Teilnahmeregeln

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Bitte hinterlasst einen Namen oder eure Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung.

4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 14.02.2016 um 20.00 Uhr. Den Gewinner gebe ich am Montag im Wochenendpost, auf Facebook und hier unter dem Artikel bekannt.
Ich wünsche euch alle viel Glück!

Ich stelle als fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es so schön im Schnee. Leider war der Schnee ganz schnell wieder weg. Ich hoffe er kommt noch mal wieder.

Eure Dajana

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Tumble ´n Dry, Isbjörn of Sweden und inch blue.

Beendet! Gewonnen hat Jana Popp.

17 Comments

Schreibe einen Kommentar