Die Welt mit Kinderaugen sehen im April 2016

Hallöchen!

Und schon ist es wieder Zeit, sich die Welt mit Kinderaugen anzusehen. Es wird jetzt auch immer mehr Bilder aus Sicht der Mini Chefin geben. Und bis sie ein Kleinkind ist, werden wir uns also die Welt mit Kinder- und Babyaugen ansehen.

 

 
So und nun geht es los. Viel Spaß mit unseren Bildern im April.

Mit Babyaugen betrachtet, bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von Banane halten soll.

Mit Kinderaugen betrachtet, macht sich eine Kette im Kühlschrank ganz gut.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Drachen-Piraten-Boot.

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das zwei Roboter.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sieht der Lutscher aus wie der Fernsehturm in Berlin.

Mit Babyaugen betrachtet, ist das Lego vom großen Bruder so spannend. Der schimpft nur immer, wenn ich was kaputt mache. Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem alles zu zerstören.

Mit Babyaugen betrachtet, ist es so spannend auf diesem grünen Zeug rumzuliegen.

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das Augen von einem Roboter.

Ich freue mich auf eure Bilder und Beiträge. Die Linkliste ist bis zum 30.April geöffnet. Und wenn ihr auf Facebook oder Instagram mitmacht, dann benutzt bitte das Hashtag #mitkinderaugensehen So kann ich eure Posts und Beiträge schnell finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bis morgen zum Wochenende in Bildern.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, wird es jetzt endlich wärmer draußen. Meine Mütze brauche ich schon ganz oft nicht mehr und bald die Jacke auch nicht mehr. Das ist so schön. Diese Anzieherei ist nämlich echt nervig.


Eure Dajana

document.write(”);

Schreibe einen Kommentar