Ein frühlingshaftes Wochenende: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Das letzte Wochenende hat sich zum ersten Mal richtig nach Frühling angefühlt, denn es war so richtig schön mild. Wir hatten zwar nicht das komplette Wochenende Sonne, aber es war warm und angenehm und das ist ja auch schon mal viel Wert.

Der Mini Chef war Freitag zuhause, da er in der Nacht zu Freitag etwas Fieber hatte. Ich hatte etwas Angst, dass es Scharlach oder Angina ist, denn das geht aktuell im Kindergarten rum. Freitag war es aber zum Glück wieder gut und wir konnten einen schönen und sonnigen Tag zusammen verbringen.

Danke übrigens an die letzten Gewinner, die sich rucki zucki gemeldet haben. Ich habe jetzt alle Gewinner der letzten Gewinnspiele und der Oster-Countdown Verlosungen gezogen und benachrichtigt. Ich hoffe, die ersten Gewinne sind schon bei den Glücklichen angekommen.

Und an dieser Stelle auch noch mal ein lieber Dank für eure vielen Kommentare und lieben Mails bezüglich der Oster Gewinnspiele. Viele von euch haben sich so tolle Reime und Sprüche einfallen lassen und sich sogar persönlich bei mir für die Verlosungen bedankt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich dürft euch auch weiterhin über tolle Verlosungen und Gewinne freuen. Ich denke immer an euch und versuche bei allen Kooperationen auch immer etwas Tolles für euch zu bekommen. 😉

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Hallo Freitag. Hallo Wochenende. Wir malen mit den neuen Playon Crayon Stiften. Ich stelle euch die noch mal genauer diese Woche vor.


Das Wetter ist traumhaft. Die Mini Chefin macht ihr Mittagsschläfchen auf dem Balkon und der Mini Chef und ich machen Seifenblasen. Er freut sich so sehr, weil einige der Blasen richtig weit fliegen.

 

Wir spielen im Kinderzimmer. Wie immer die Mini Chefin mit LEGO.

 

Wir gehen auf den Spielplatz und ich bekomme Blümchen geschenkt.

 

Als der große Chef zuhause ist fahren wir noch einkaufen und als die Kinder schlafen mache ich es mir auf der Couch gemütlich und gucke GNTM vom Donnerstag.

 

Hallo Samstag. Hallo gemeinsame Spielzeit.

 

Erstmal duschen. Und zwar laaaange. Das geht nur am Wochenende. Aktuell liebe ich das Dirty Works Peeling. Riecht lecker nach Mandel.

 

Wir machen uns fertig und fahren nach Aachen zu Tina von Since We Met. Tina war eine der ersten Bloggerinnen, die ich kennengelernt habe und seither stehen wir in regelmäßigem Kontakt. Wir nehmen einen Baumkuchen mit. Ist ja doch eher ein Ostkuchen und viele kennen den gar nicht.

 

Tina hat unfassbar leckere Cupcakes besorgt. Die sind so gut. Wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag zusammen. Die Kinder spielen im Garten und wir quatschen.

 

Auf dem Rückweg entdecke ich eine Jahres-Allee der Bäume. Als der Mini Chef geboren wurde hatten wir das Jahr der Europäischen Lärche. Weißte bescheid.

 

Ich starte mit Halsschmerzen in den Sonntag. Darauf erstmal ne heiße Milch mit Honig.

 

Wir malen wieder.

 

Und räumen die Osterdeko weg.

 

Es gibt Mittag. Burger. Ick liebe Burger!

 

Während der Mini Chef und ich mit Zaubersand spielen…

…spielt der große Chef mit der Mini Chefin.

 

Wir gehen auf den Spielplatz. Ick erwähnte es ja schon mal, der Mini Chef muss mindestens ein Mal am Tag raus zum Toben, rennen und klettern.

 

 

Wir gehen noch ne Runde spazieren. Überall Frühling. Herrlich!

 

Die Mini Chefin fühlt zum ersten Mal Gras. Wie das wohl sein muss, wenn man sowas zuvor noch nie gesehen und gefühlt hat?!

 

Noch ne Runde kuscheln bevor es wieder nach Hause geht.

 

Wieder zuhause backen wir noch schnell Kekse. Eine Fertigmischung aus den USA. Hatte ich im Schrank gefunden.

 

Die Kinder schlafen zeitig und beide zusammen ein.

 

Und das war es auch schon wieder. Nächstes Wochenende steht ne Feier ins Haus, denn der große Chef hatte Mitte März Geburtstag und ich habe heute. Mein erster Geburtstag als Zweifach-Muddi.

 

 

Diese Woche habe ich folgende Themen und Artikel für euch geplant: Wir haben vegane Windeln getestet und ich berichte darüber. Es gibt den “Gegenartikel” zu dem Artikel “Das Leben der anderen”. Ich zeige euch ganz viele tolle Produkte und Marken, die ihr bestimmt noch nicht kennt. Und ich stelle euch viele neue Hörspiele vor.

Kommt gut in die Woche und trinkt heute mal een Cocktail auf mich. Ich kann ja noch nicht und werde Nachmittag mit Kakao im Ikea anstoßen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es bei Tina so toll. Da wohnt nämlich ein ganz großer Hund. Der heißt Watson, aber ich habe am Anfang immer Rotzen gesagt.

Eure Dajana

Noch mehr Blogger Wochenenden gibt es wie immer bei Susanne.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar