Werbung

Mit Kinderaugen New York entdecken und sehen

Hallöchen!

Heute gibt es einen ganz besonderen Artikel. Zumindest finde ick, dass er besonders ist. Es gibt den Artikel meiner monatlichen Blog Aktion “Die Welt mit Kinderaugen” entdecken. Dieses Mal allerdings mit Bildern aus New York. Geknipst vom Mini Chef. Ihr seht also heute New York mit Kinderaugen. Besser gesagt mit den Augen des Mini Chefs.

Vor unserem Abflug in die USA hatte ich ein paar Sachen bei limango bestellt. Star Wars Sachen. Star Wars kennste, wa? Hier, der Film mit dem Mann mit der Maske. Der so schwer atmend spricht. Nein! Nicht Michael Myers von Halloween. Der spricht gar nicht. Der glotzt nur doof und verfolgt alle. Hier, Darth Vader der alte Haudegen. Den meine ick. Star Wars halt. Jetzt weeßte bescheid, oder?

Auf jeden Fall habe ick für den Mini Chef ne coole Darth Vader Kappe und zwei Lego Star Wars Shirts bestellt. Und eine mega mäßig coole Digicam in Form eines Star Wars Fliegers.

 

Der Mini Chef ist großer Star Wars Fan und deswegen  musste ick natürlich shoppen. Limango halt. Muss ick nüscht mehr zu sagen. Da lässt es sich jut und günstig shoppen.

 

Der Mini Chef ist vor Freude ausgeflippt, als wir ihm die Kamera gegegeben haben und als wir ihm erklärt haben, dass er in New York damit Fotos machen soll fand er die Idee total cool.

Und so kam es, dass das Kind vier Tage mit Star Wars Fighter Kamera in der Hand durch New York gestiefelt ist und die coolste Bilder geschossen hat. Meistens musste er dafür diese Position einnehmen.

 

New York halt. Da sind die Häuser etwas höher und stellenweise musste akrobatische Verrenkungen machen, um ein Gebäude aufs Foto zu bekommen. Der Mini Chef hat das aber supa dupa mäßig gemacht und ick finde es sind fantastische Fotos entstanden.

 

Ick wünsche euch also viel Spaß mit unseren Bildern “New York mit Kinderaugen”!
Mit Kinderaugen betrachtet, laufen in New York ganz schön viele Leute rum.
 
 
 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich die gelben Taxeis super.
 
 

 
Mit Kinderaugen betrachtet, fahren die auch ganz schön schnell.
 
 
 
 
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das MEIN Empire.
 
 
 
Mit Kinderaugen betrachtet, gibt es in New York echt viele Häuser.
 
 

 
Mit Kinderaugen betrachtet, sind wir hier auf dem Boot zur Freiheitsstatue. Ich war so aufgeregt, als ich sie gesehen hab.
 
 
 
Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich das am Hafen fotografiert.
 
 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das auch am Hafen.
 

Mit Kinderaugen betrachtet, hupen die Taxis aber auch ziemlich viel und laut. Sogar in der Nacht.


 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist New York so toll. Aber laufen wollte ich nicht mehr. Ich saß dann immer im Buggy.
 
 

 
Mit Kinderaugen betrachtet, kann ich es nicht fassen, aber DAS ist ein riesen Turm. Ein riesiges Teil wie meine Mama gesagt hat.
 
 
 
Mit Kinderaugen betrachtet, haben wir die drei Ladies auf der Insel mit der Freiheitsstaue kennengelernt. Die haben sogar mit mir Fange gespielt. Ich habe zwar nicht viel verstanden, aber das war mir egal.
 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Wasser. Das war cool. Das hat aber ganz schön gewackelt.
 
 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es soooooo cool, dass ich jetzt fast alle MEINE Gebäude habe. Ich sage Mama jeden Tag wie die heißen.
 
 
 

 
Und hat euch das gefallen? Sind doch ein paar coole Fotos dabei, oder? Ich bin total begeistert.Die Linkliste unten ist bis Ende des Monats offen. Ich würde mich freuen, wenn wieder einige an meiner Aktion teilnehmen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war New York so cool. Ich will da unbedingt noch mal hin.

Eure Dajana

Sponsored Post: Dieser Artikel entstand zusammen mit limango.

document.write(”);

3 Comments

  • Yvi

    18. Mai 2016 at 6:23

    Voll die coolen schönen Bilder!! Lieben Dank an den Mini Chef dafür!! Echt super gemacht!! Und unser junior beneidet ihn um die Modelle der Gebäude, denn unser Kleiner sammelt ebenfalls. Allerdings haben wir noch keine aus Amerika… Viele liebe Grüße, Yvi

    Antworten
  • Anonym

    18. Mai 2016 at 20:30

    Mini-Chef großes Lob an dich. Da hast du ja klasse Bilder gemacht. Danke dafür. Durch deine coolen Kamera konnte ich New York besser kennen lernen. Ich war leider noch nie da. Aber das muss sich nun echt ändern.LG Antje aus Ostfriesland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar