Die Welt mit Kinderaugen sehen im August 2016

Hallöchen!

Mein Gott. Da habe ick doch heute fast den 17. und damit meine monatliche Blogaktion vergessen. Zurzeit ist einfach so viel los und zu tun: In zwei Tagen kommt Omi. Der Mini Chef hat Ferien und es gilt, beide Kinder zu beschäftigen. Hinter den Kulissen wird viel am Blog gearbeitet, denn es wird sich in den nächsten Wochen einiges verändern. Zum Positiven.

Und heute früh fiel mir dann auf “Upsi, ist ja der 17.!” Nun denn. Ick wünsche euch also viel Spaß mit unseren Bildern aus Kindersicht für den August.

Mit Kinderaugen betrachtet, sehen meine vier Mini Pizzen genauso wie ein gelber Lego Stein aus

Mit Kinderaugen betrachtet, sind Eiswürfel sehr faszinierend.

 

Mini Chefin mit Eiswürfeln

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das voll der große riesen Käfer. Total cool!

 

Hirschkäfer unterwegs

Mit Kinderaugen betrachtet, ist so ein Klettergerüst ziemlich hoch.

 

Klettergerüst mit Kinderaugen gesehen

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es aber gar nicht mehr schlimm, wenn man einmal oben ist.

 

Mini Chef auf der Rutsche

Mit Kinderaugen betrachtet, macht es total viel Spaß, eine Mickey Mouse Pizza zu backen.

 
 
Vapiano Bonn Kinder Pizza backen

Mit Kinderaugen betrachtet, riechen Blumen richtig toll.

 
 

 
Ich freue mich wie auf eure Beiträge. Nutzt das Hashtag #mitkinderaugensehen, wenn ihr Fotos oder Posts veröffentlicht. Dann kann ich eure Beiträge schneller finden.
Eure Dajana

document.write(”);

One Comment

Schreibe einen Kommentar