• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Ausblick auf 2017 und die zehn beliebtesten Blog Artikel

Ausblick auf 2017 und die zehn beliebtesten Blog Artikel

Hallöchen!

Das Jahr ist fast zu Ende und ich möchte euch heute einen kleinen Ausblick auf 2017 geben. Was es Blogtechnisch Neues geben wird, verrate ich euch an anderer Stelle, denn ich werde 2017 bei einem schönen Blogger-Gemeinschaftsprojekt mitmachen, wo viele tolle Blogger unter anderem auch über ihre Pläne für 2017 sprechen.

Unsere privaten Pläne für 2017

Ab Januar werde ich Teil des Lingumi Teams sein. Ihr hattet ja mitbekommen, dass wir nicht nur privat, sondern auch beruflich vor zwei Wochen in London waren. In London habe ich mich nämlich mit meinem neuen Team getroffen. Was oder wer Lingumi ist, könnt ihr hier noch mal nachlesen. Neben einigen anderen Aufgaben werde ich ab Januar hauptsächlich als Community Managerin das Team unterstützen. Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn einige von euch auch mal auf die Facebook oder Instagram Seite von Lingumi hüpfen und ein “hallo” oder Like da lasst.

Die Mini Chefin wird ab Februar ein Kindergartenkind sein. Sie liebt ja den Kindergarten und ich muss sie fast jeden Tag mit Gewalt und unter großem Gemecker aus dem Kindergarten tragen. Ich freue mich mit ihr zusammen auf diese aufregende Zeit und werde natürlich darüber berichten.

Und auch reisetechnisch steht für 2017 einiges auf dem Plan. Geplant sind diverse Städtetrips in Deutschland und Europa, einige Besuche in Freizeitparks und wir werden den Atlantik, den Pazifik und den Persischen Golf sehen. Welche Städte, Länder oder Kontinente das genau sein werden, bleibt jetzt noch eine Überraschung. Aber wir nehmen euch natürlich wieder mit.

Die zehn beliebtesten Blog Artikel

Es gibt Artikel auf dem Blog, die werden einfach immer und immer wieder gelesen, aufgerufen und angeklickt. Das freut mich natürlich sehr, denn es sind meistens die Artikel, die mit besonders am Herzen liegen, da ich ein für uns wichtiges Thema aufgegriffen und verbloggt habe.

Die zehn beliebtesten Artikel meiner letzten drei Blogger Jahre möchte ich euch heute mal verlinken. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

1. Rucki zucki Rezpt für einen Kirsch Streusel Kuchen

 


2. Weinen und Schreien in der Nacht: Wenn der Nachtschreck die familäre Nachtruhe stört

 

 

3. Kurios und interessante Fakten über die USA und die Amerikaner (Part 1)

 

4. Fieber bei Babys und Kleinkindern

5. 1,2, 3, 4 die linke Seite gehört mir oder mit zwei Kindern im Familienbett

6. Du weißt, dass deine Frau eine Bloggerin ist, wenn…

 

 

7. Das Leben der Anderen oder warum das Hier und Jetzt mit unseren Kindern so wichtig ist

 

 

8. Rucki zucki Rezept für den wohl leckersten Apfelkuchen der Welt

 

 

9. Mit Baby und Kleinkind in die USA: Über den Flug und unser Hotel in New York

 

 

10. Vom Winde verweht oder Blähungen bei Babys

So ihr Lieben, ich wünsche euch für morgen einen tollen Tag und einen noch tolleren Abend. Genießt die Zeit mit euren Familien oder euren Freunden und rutscht gut rein. Feiert schön und lasst euch das Essen schmecken!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, müssen wir noch einmal schlafen und dann ist endlich Silvester. Ich bin schon so aufgeregt und freue mich schon am meisten auf die Wunderkerzen.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar