• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Gewinnt drei Sets der neuen Dr. Beckmann Gallseife Produkte
Werbung

Gewinnt drei Sets der neuen Dr. Beckmann Gallseife Produkte

Hallöchen!

Keine Angst. Ich schreibe nicht schon wieder etwas zum Thema Wäsche und Flecken. ABER da dieses Thema uns ja alle täglich betrifft, habe ich heute mal wieder etwas Tolles für euch.

Zusammen mit Dr. Beckmann verlose ich nämlich drei Sets der super Gallseife Produkte. Ein Set besteht aus einer Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Bürste und ein Mal dem Gallseife Flecken-Spray. Ein lieber Dank an Dr. Beckmann für das Bereitstellen der Preise.

Da wir (und wie ihr wisst Omi jetzt auch – ick sage nur Schmiere) begeistert sind von der Flecken-Bürste und dem Flecken-Spray freue ich mich umso mehr, dass drei von euch die Produkte nun auch bald selber ausprobieren können. Die Wäsche wird dadurch zwar leider nicht weniger (hier sollte sich Dr. Beckmann definitiv mal etwa einfallen lassen), aber zumindest wird der Ärger über Gras- oder Ketchupflecken in den Klamotten minimiert. Ist ja auch was!

Wer meine Testberichte noch mal lesen möchte, bitte sehr: 1. Bericht und 2. Bericht

 

Die Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  2. Ihr bekommt zwei Lose, wenn ihr hier und auch auf Facebook kommentiert.
  3. Teilnehmen könne alle Leser und Follower die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 28.05.2017 um 23.59 Uhr.
  5. Den Gewinner gebe ich unter diesem Artikel, auf Facebook und in einem Wochenende in Bildern Artikel bekannt.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, finde ich diese Bürste super. Letztens habe ich Mama gefragt, ob ich auch mal rubbeln darf. Gat voll Spaß gemacht.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit Dr. Beckmann.

 

 

26 Comments

Schreibe einen Kommentar