Werbung

Toddler Truth Kampagne oder wie Kinder die Welt sehen

Hallöchen!

Es ist der 17. und damit Zeit, sich die Welt mit Kinderaugen anzusehen. Letzten Monat habe ich die Aktion ja ausfallen lassen. Nicht weil ich keine Fotos hatte, sondern weil ich wegen unserem USA Aufenthalt irgendwie nicht dazu kam. Dafür ist der heutige Post umso besser, denn ich zeige euch nicht nur unsere Fotos aus Kindersicht. Nein. Erstens haben beide Kinder die Fotos in der USA gemacht. Zweitens möchte ich euch von der tollen (und witzigen) LEGO DUPLO Kampagne Toddler Truth erzählen und drittens könnt ihr ein wunderbares LEGO DUPLO Spielset gewinnen.

 

 

Aber von vorn. Die Toddler Truth Kampagne von LEGO DUPLO beschäftigt sich – wie der Name schon erahnen lässt – mit Kindern. Genauer gesagt mit Kleinkindern. Wie sehen Kleinkinder die Welt? Wie entdecken sie die Welt? Wie verstehen sie die Welt und wie erklären sie sich die Welt?

Kinder sind Meister darin Sachen zu sehen, die für uns quasi unsichtbar sind. Unser Blick auf die Dinge hat sich in den letzten Jahren – genauer gesagt im Zuge des “Großwerdens” – geändert. Nicht so bei Kindern. Kinder sehen die Dinge genau so wie sie sind: Klar und deutlich. Wenn der Stoffeisbär im Kühlschrank schlafen muss hat das einen Sinn. Schließlich mögen Eisbären es kalt. Und wenn das halbe Kind beim Verstecken spielen noch “rausguckt” ist das nicht schlimm, denn schließlich kann das Kind uns nicht mehr sehen, also können wir es (logischerweise) auch nicht mehr sehen. Und wenn man Weintrauben isst, muss man danach bestimmt weinen schließlich heißen die ja auch WEINtrauben.

Kinder fetzen einfach und ihr alle erlebt bestimmt täglich Situationen, in denen euch eure Kinder zum Staunen und Lachen bringen.

Einschub. Ok ok ok, ick weeß. Es gibt auch täglich Situationen in denen sie uns an den Rande der Verzweiflung bringen, aber dit übergehen wir jetzt mal janz dezent. Einschub Ende.

Prinzipiell erleben wir unsere Welt dank unserer Kind neu. Wir sehen Dinge, die vorher für uns unsichtbar waren. Wir machen Dinge, die wir vorher Jahrelang nicht mehr getan haben. Und wir lachen über Dinge, an die wir vorher vielleicht Jahrelang nicht mehr gedacht haben.

LEGO DUPLO sucht bei der Toddler Truth Kampagne genau nach diesen Dingen. Alltägliche Situationen und Erlebnisse, in denen euch eure Kinder die Welt aus ihrer Sicht zeigen und erklären. Es gibt eine passende Internetseite zur Kampagne mit tollen Videos gedreht aus Sicht eines Kindes. Absolut genial sag ick euch. Und sehr gern könnt ihr auch an der Kampagne teilnehmen und eure ganz persönlichen Toddler Truth Momente online stellen. Mehr Infos gibt es auf der LEGO DUPLO Toddler Truth Kampagnenseite (klick). Schaut mal vorbei.

Und nun habe ich erstmal unsere Bilder aus Kindersicht für euch und am Ende gibt es noch ein super Gewinnspiel.

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das die Küche in unserer Wohnung in Amerika. Ich habe das Foto von der Couch aus gemacht. Die steht da nämlich gleich nebenan.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, sind das Mamas Flip Flops am Strand. Ich mag die voll und versuche immer, damit zu laufen.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das der Strand. Ins Wasser wollte ich nicht.War so kalt. Aber mein Bruder war die ganze Zeit drin.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, laufen da hinten mein Bruder und mein Papa. Die rennen da gerade ins Wasser.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das mein absoluter Lieblingsplatz am Strand. Die Schaukel. Was habe ich immer geschrien und gemeckert, wenn Mama mich da rausholen wollte. Ich meine, versteht sie das nicht?! Schaukeln ist so toll. Dieses Hin und Her. Total entspannt und dabei gucke ich mir immer so gern alles an.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das meine Schwester nach dem Rutschen. Die hat sich immer voll gefreut dabei. Und ich habe sie danach immer gefangen und wollte ihr ein Bein stellen. Das fand Mama aber irgendwie nicht so toll.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das mein Bruder. Da rennt er gerade vor mir weg. Ich wollte ein Foto von ihm machen, aber der ist einfach nicht stehen geblieben.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, haben mein Bruder und ich hier Vaiana gespielt. Der rosa Ring ist die Insel und vorn unser Boot mit dem wir über das Meer gefahren sind.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich hier versucht, eine Fliege zu fotografieren. Die war lustig. Die ist immer zwischen Tisch und Eisbox hin- und hergeflogen.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das mein Nexo Knight Roboter. Sieht der nicht voll gefährlich aus?!

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das eine Eisenbahn die in einem Park gefahren ist. Ich fand die schwarze Schnur so toll. Sieht aus wie ein Netz von Spiderman.

 

 

Mit Kinderaugen betrachtet, läuft meine Schwester hier gerade vor mir weg. Ich habe die nämlich immer geärgert und meine Kamera ganz nah an ihr Gesicht gehalten. Fand sie aber leider doof.

 

 

Gewinnt das LEGO DUPLO Familienhaus

 

Und nun gibt es noch etwas für euch. Zusammen mit LEGO DUPLO verlose ich das Familienhaus. Das Haus besteht aus 69 Teilen, ist für Kinder von zwei bis fünf Jahren und kostet 39,99€.

 

 

Übrigens wird der Mini Chef nicht müde, mit LEGO DUPLO zu spielen. Er spielt zwar auch sehr gern mit den kleineren LEGO Steinen, aber nach wie vor liebt er die DUPLO Steine.

 

Die Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und/oder auf Facebook.
  2. Ihr bekommt zwei Lose, wenn ihr hier und auch auf Facebook kommentiert.
  3. Teilnehmen könne alle Leser und Follower die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Montag den 23.07.2017 um 23.59 Uhr.
  5. Den Gewinner gebe ich unter diesem Artikel, auf Facebook und in einem Wochenende in Bildern Artikel bekannt

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und kann nur immer wieder sagen, schaut hin, wenn eure Kinder euch etwas zeigen möchten!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sagt meine Mama manchmal “Moment. Ich komme gleich!” Aber dann kommt sie auch und guckt, wenn ich ihr etwas zeigen möchte.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit LEGO DUPLO.

BEENDET. Gewonnen hat Maxi Liane.

 

64 Comments

  • Verena

    17. Juli 2017 at 22:28

    Manchmal ist es toll die Welt wieder durch Kinderaugen zu sehen! Mein kleiner Neffe hilft mir dabei das wirklich wichtige im Leben zu erkennen 🙂 er würde sich sicherlich sehr über das Lego-Set freuen, zumal sogar ein Auto dabei ist!

    Antworten
  • Phuong Bui

    17. Juli 2017 at 22:29

    Tolles Gewinnspiel von #MitKinderaugen und #Lego Duplo! Mein Sohn spielt hauptsächlich mit Lego Duplo. Er würde sich sehr über diesen schönen Gewinn freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

    Antworten
  • Nadja Specht

    17. Juli 2017 at 22:32

    Oh wie toll ist das denn. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma. Sie wird bald 2 jahre und liebt ihren duplozug ❤ Gerne probiere ich mein Glück und vielleicht bauen wir ja bald am duplo Häuschen ?

    Antworten
  • Maren Stöger

    17. Juli 2017 at 22:35

    Ach wieder einmal klasse geschrieben und solche wahren Worte. Wir vergessen oft wie schön die Welt doch ist. Wir sollten sie öfters mit Kinderaugen sehen. Sich erfreuen an Kleinigkeiten und an das,was man hat. Kinder sind so toll und meine drei Mädels geben aucu oft solche lustigen Dinge von sich.

    Und klar würden wir sehr gerne gewinnen? sogar mein Mann und ich spielen noch sehr gerne mit Lego. Man ist nie zu alt dafür ??

    Antworten
  • Heidi Roth

    17. Juli 2017 at 22:36

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich muss auch immer staunen, wenn ich Foto s auf meinem Handy von meinen Kindern entdecke.
    Das duplo Haus wäre toll,meine beiden lieben duplo, haben aber noch nicht soviel daheim.
    Gerne auch auf FB kommentiert

    Antworten
  • Sandra Kuthan

    17. Juli 2017 at 22:41

    ?? Ein toller Bericht, da kann man schon dolle Fernweh bekommen bei den vielen Eindrücken und Bildern ???. Schön dass ihr wieder gesund und munter zurück seid.
    Gerne machen wir auch dieses Mal wieder bei der coolen Verlosung mit. Hier ist Duplo auch nach wie vor die absolute Nummer eins, was Spielspass angeht. Wir würden uns riesig freuen. Besonders schön finde ich an diesem Set die neutralen Farben ? was ja bei vielen Herstellern eher in Richtung Rosa/Pink geht, ist hier sowohl für Jungs als auch Mädchen zu bespielen. ??

    Antworten
  • Olga Diesendorf

    17. Juli 2017 at 22:41

    Hallo Dajana,

    die Kampagne klingt echt interessant 🙂 schau mir am Wochenende ein oder das andere Video auf alle Fälle an!

    Unser Großer hat auch eine Kamera. Finde es immer wieder lustig, was er so alles fotografiert. Teilweise nur Mamas Auge ???

    Viele Grüße
    Olga

    PS: Wie hat es euch in FunPark gefallen?

    Antworten
  • Yvonne P.

    17. Juli 2017 at 22:48

    Liebe Dajana,
    I can relate 😉 Unser MidiMädchen hat seitdem sie 2 Jahre alt ist eine eigene Kamera (erst eine alte gebrauchte und zum 5. Geburtstag gab es eine neue)… und ihre Fotos sind sooo schön und machen uns immer bewusst, was dem MidiMädchen eigentlich wichtig ist und wie sie die Welt sieht. Es wird auch kein einziges Bild gelöscht! Das MiniMädchen bekommt auch zu ihrem 2. Geburtstag eine Kamera.
    Über das Lego Duplo Familienhaus würden beide Mädels sich freuen, auch wenn das MidiMädchen neuerdings Lego Friends total “cool” findet.
    Liebe Grüße,
    Yvonne von mamamizers

    Antworten
  • Maxi

    17. Juli 2017 at 22:51

    Wir würden uns Mega freuen . Die Kids 1,5 und 3,5 sind wahre Duplo Fans und es vergeht kein Tag an dem nicht mit Duplo gespielt wird . Ich hoffe wir haben Glück ?

    Antworten
  • Anne Weck

    17. Juli 2017 at 23:02

    Was für wahre Worte und so tolle Bilder. Mein Spatz knipst manchmal eher ungewollt Bilder aber sie sind ganz süss anzuschauen. Hier ist auch schon etwas Duplo eingezogen und Mama darf immer eine Garage für die Autos bauen, da wäre so ein Einfamilienhaus eine perfekte Ergänzung. Danke für die Verlosung und wir drücken fest die Daumen.

    Antworten
  • Silvana B.

    17. Juli 2017 at 23:07

    Oh wie toll. Da versuche ich sehr gern mein Glück. ? Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für meine Mädels. Sie sind 2 und fast 6 und spielen beide gern mit Lego Duplo. Wir haben viele Tiere, Fahrzeuge und so Sachen, aber noch kein Haus. Das wäre klasse. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. ❤?☺

    Antworten
  • Karin Karkutsch

    17. Juli 2017 at 23:18

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
    Ich finde die Aufnahmen sehr gut gelungen wir haben auch eine Und die ersten Fotos waren gar nicht so einfach hinzubekommen.
    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen ??? gerne versuche ich mein Glück

    Antworten
  • Tina Schneid

    17. Juli 2017 at 23:23

    Unsere Große hat auch schon fotografiert. Da sieht man aber sehr oft den Boden oder auch Filme über den Boden 🙂 Aber auch viele lustige Grimassen 🙂 Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂 Unsere Kleine würde sich darüber riesig freuen.

    Antworten
  • Simone Fonseca

    17. Juli 2017 at 23:32

    Das Haus wäre toll für meine beiden Kiner. Duplo steht bei ihnen gerade shr hoch im
    Kurs. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

    Antworten
  • Anne

    17. Juli 2017 at 23:35

    Vielen Dank für diesen Bericht! Das hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder den “normalen” Fotoapparat herauskramen und ihn meinem 4jährigen gebe- das werden bestimmt wieder tolle Fotos?

    Hier und auf Facebook kommentiert!

    Viele Grüße, Anne

    Antworten
  • Lydia

    17. Juli 2017 at 23:48

    Die Welt durch Kinderaugen betrachten finde ich ein schönes Thema. Ich versuche es auch immer wieder, wenn es auch nicht immer einfach ist. Aber ich versuche oft mich in die Situationen hineinzuversetzen. Oh Lego Duplo ist bei uns seit einiger Zeit extrem in, eigentlich wird gerade fast nix anderes gespielt. Meine kleine Maus (3 Jahre) würde sich tierisch darüber freuen!! 🙂

    Antworten
  • Katja Manueli

    18. Juli 2017 at 2:03

    Wir waren letzte Woche im Legoland in Billund und dort fällt es uns Erwachsenen leicht, die Welt mit Kinderaugen zu sehen ❤ unser Mini Mann wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und wir würden uns wahnsinnig über das Lego Duplo Familienhaus freuen ?

    Antworten
  • Daniela

    18. Juli 2017 at 5:25

    Ich finde es immer sehr beeindruckend was Kinder sehen.. Und manchmal auch grausam. Wenn man z.B mit einem Buggy und Kleinkind über die Kirmes geht. Da sind nur Beine.. Da wird man doch irre oder? Wir versuchen das immer zu vermeiden. Dann gehen wir lieber wo anders spazieren und der kleine kann laufen .
    Da er grad 2 geworden ist, würden wir uns über Lego Duplo total freuen..
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.. Und den tollen Artikel.

    Antworten
  • Anna M.

    18. Juli 2017 at 6:17

    Ein sehr schöner Artikel ? und sehr treffend, dass man sich und seine umwelt5 durch ein Kind nochmal neu entdeckt.
    Meine Tochter und ich spielen ganz viel Duplo zusammen und versuchen daher unser Glück ?

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    18. Juli 2017 at 6:18

    Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin. Sie liebt Lego Duplo und das Familienhaus wäre echt klasse. Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  • Jana

    18. Juli 2017 at 6:22

    Guten Morgen! Was für ein cooler Bericht! Ich finde die Fotos aus kindersicht sehr spannend und mein Sohn fotografiert auch sehr gern 🙂

    Antworten
  • Christina Fritzsche

    18. Juli 2017 at 6:45

    Wir versuchen auch so viele Momente wie möglich auf Bildern und Videos festzuhalten. Vielleicht sollte ich unserer Maus auch einfach mal die Kamera in die Hand drücken ?
    Wirklich toll, möglich machst für uns! Unsere kleine würde sich riesig über Lego Duplo freuen! Ein paar Steine haben wir schon und sie liebt es damit zu bauen. Da kommen die abenteuerlichsten Sachen bei raus ? zum glück hat sie so viel Fantasie….
    Liebe Grüße
    Christina und Lilly

    Antworten
  • Susanne Strätz

    18. Juli 2017 at 7:50

    Ein Artikel der es auf den Punkt bringt. Meine Tochter zeigt mir die Welt jeden Tag aus einem neuen Blickwinkel.
    Der Gewinn ist Uch fantastisch. Meine Tochter wäre bestimmt ganz aus dem Häuschen.
    Ich habe such auf FB kommentiert.

    Antworten
  • Nina

    18. Juli 2017 at 8:44

    Mal wieder super geschrieben. ? Und der Gewinn ist natürlich auch Klasse, der würde mich wahrscheinlich zur “Kuuuhlsten” Tante machen.??

    Antworten
  • Daniela Messerschmidt

    18. Juli 2017 at 8:45

    Bei Lego Duplo muss ich einfach mitmachen. Meine Kids stehen total drauf und neben der Knete ist das die ideale Schlechtwetterbeschäftigung. Jetzt erfreuen wir uns aber erstmal an dem super tollen Wetter heute. Genießt den Tag.

    Antworten
  • Kristin schraml

    18. Juli 2017 at 9:22

    Toll diese Ansichten. Da kommt man selbst gar nicht drauf. ? Meine kleine spielt auch sehr gerne duplo. Am liebsten mit Papa zusammen. Sie ist 2.5 und würde sich sehr über das Häuschen freuen ?

    Antworten
  • Christine Springwald

    18. Juli 2017 at 9:48

    Eine tolle Kampagne. Aus Kinderaugen betrachtet ist Lego ein tolles Spielzeug mit dem man alles bauen kann was man möchte – von der Arche Noah bis zum Kreuzfahrtschiff – wobei mit Kinderaugen betrachtet leider immer wieder die Steine ausgehen, obwohl man weiterbauen will. Da wäre das tolle Haus eine prima Ergänzung!
    Christine Springwald

    Antworten
  • Thea

    18. Juli 2017 at 9:54

    Ich bin immer wieder erstaunt wie Kinder die Welt wahr nehmen und was sie als sehenswert erachten. Danke für die Bilder und den tollen bericht

    Antworten
  • Steff

    18. Juli 2017 at 10:29

    Hey Dajana

    Deine 2 sind so Zucker herrlich niedlich und es ist immer wieder schön zu hören das es bei anderen nicht anders zu geht ??☺️

    Ausser natürlich bei denen alles inmer suuuper läuft ?

    Auch einen riesen Respekt an dich wie du das so meisterst Vor allem wenn du mit deinen beiden alleine fliegst alles zu managen ? ♥ lichste Grüße

    Antworten
  • Carmen Peters

    18. Juli 2017 at 13:03

    Sind wir doch mal ehrlich, das sind meisstens die Bilder die man wieder löscht, weil sie nix geworden sind 😉 Und trotzdem sind diese Bilder genau für Kinder das Größte 🙂
    Meine Kleine würde sich über das Lego Set freuen 🙂
    Lieben Gruß Carmen

    Antworten
  • Christin Kutzner

    18. Juli 2017 at 13:36

    Es ist so faszinierend wie Kinder unsere Welt wahr nehmen… und oft zeigen sie uns wie schön doch die kleinen Dinge im Leben sind, die wir schon gar nicht mehr sehen 🙂 Ich lasse mich gerne fallen und bin dann zusammen mit meinem kleinen Zwerg Luka Kind… Dein Beitrag ist echt toll, auch die Beschreibungen zu den Bildern zeigt, wie toll Kinder sind 🙂 Einfach immer Kind bleiben und zweimal hinschauen 🙂 Ein zweiter Blick auf das neue Bauwerk von Luka aus Lego Duplo Bausteine zeigt natürlich ganz eindeutig, dass es ein Pferdestall ist, auch wenn es die Form von einem schiefen Turm von Pisa hat 🙂 Hihi

    Antworten
  • Katharina S.

    18. Juli 2017 at 14:49

    Schöne Fotos. Unsere Große macht auch so gerne Fotos von allen. Meistens sind es nur die Füße 🙂 aber ihr gefällt es sehr.
    Und wir versuchen unser Glück für das Haus 🙂 Es wäre wunderbar.
    Lg Katharina S.

    Antworten
  • Anita Schindler-Bauer

    18. Juli 2017 at 17:57

    Hallo, oh da freue ich mich, doppeltes Glück!! Meine Enkelkinder lieben ihre Duplo Steine und es vergeht kein Tag,wo sie nicht spielen.
    Das tolle Haus ,haben wir noch nicht.Das wäre wunderbar, denn sie machen jetzt immer Rollenspiele.
    Als brave Oma drücke ich ihnen ganz fest die Daumen und hoffe auf unser Glück!! <3 GGLG Anita

    Antworten
  • kristin geitner

    18. Juli 2017 at 18:14

    Wow das ist ja mal toll von dir.
    Und auch gleich zwei Chancen, diese nutze ich super gerne für meine Mädels 🙂
    Sie sind soooo riesen große Lego Duplo Fans und können garnicht genug haben 😀
    Lieben Dank für den tollen Beitrag und die tollen Bildchen 🙂

    Gerne auf FB unter dem selben Namen kommentiert.

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Franzi

    18. Juli 2017 at 19:02

    Liebe Dajana, deine Aktion finde ich klasse und überlege, meinem Dreijährigen auch die Kamera zu schenken. Seine Sicht ist aufgrund des Größenunterschieds zwischen uns (102 cm gegen 184 cm) schon echt faszinierend!

    Antworten
  • Joana Stüber

    18. Juli 2017 at 21:37

    Kinder haben meist einen so positiven Blick auf die Welt – einfach schön. Sie wissen, was im Leben zählt. ❤❤❤ Die Kindheit ist so wichtig und auch meine beiden Töchter sollen sie genießen.❤❤❤ Der Ernst des Lebens beginnt schnell genug.
    Würde mich riesig über das Lego Familienhaus freuen. 🙂 Wir sind große Lego-Fans? Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion und den Bericht!

    Antworten
  • Nadine Tennigkeit

    18. Juli 2017 at 22:03

    Vielen Dank für die Süßen Bildchen es hat mich sehr gefreut die Welt aus Kinderaugen betrachtet zu sehen und ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert .
    Wie auch schon bei Facebook kommentiert würde ich mich riesig für meine Tochter freuen. Wir lieben es mit Lego zu spielen und als Erweiterung unserer Sammlung wäre dies ein Wirklich tolles Set. Bei uns werden sie aktuell neben dem bauen auch als Farben lern Hilfsmittelchen genutzt und farblich sortiert auch deshalb wäre es eine Tolle Erweiterung da wir Spielerisch damit neben Spaß auch lernen können <3
    Nele und ich wünschen euch noch eine Sonnige Restwoche

    Lg Nadine und Nele Tennigkeit

    Antworten
  • Rebecca

    18. Juli 2017 at 23:28

    Ui wie schön. Ich liebe es durch Kinderaugen zu sehen. Und das Duplo Haus wäre so schön für meine kleine, sie ist gerade 2 geworden und ist seit ihrem Geburtstag totaler Duplo Fan?Also versuche ich einfach mein Glück

    Antworten
  • Claudia K.

    19. Juli 2017 at 10:36

    Hallo Dajana, gern springe ich in den Lostopf für dieses tolle Set. Danke für die Verlosung und einen schönen Sommer. Claudia K.

    Antworten
  • Janett Fischer

    19. Juli 2017 at 19:53

    Uih super, dass wäre die perfekte Ergänzung zum Geburtstagsgeschenk für unsere große Tochter in knapp zwei Wochen. Da habe ich nämlich schon ein Lego Duplo Set und das Familienhaus würde super dazu passen.

    Antworten
  • Vanessa Grohmann

    19. Juli 2017 at 21:00

    Mein Sohn liebt es sehr im KiGa mit Duplo zu spielen. Zu Hause haben wir momentan nur ein kleines Set, was es bei einer Zeitschrift als Geschenk fürs Abo gab. Über das tolle Duplohaus würde sich mein Sohn riesig freuen.

    Antworten
  • susi1482

    20. Juli 2017 at 10:13

    Wir haben schon mit Lego gespielt und unsere Enkel werden es sicherlich auch noch…
    Jetzt aber erstmal meine beiden Mäuse – und hoffentlich bald mit diesem tollen Haus ?
    Lieben Gruß, susi1482

    Antworten
  • Yvonne Boehnke

    21. Juli 2017 at 20:42

    Das hast du wirklich sehr toll geschrieben ☺ Als Erwachsener vergisst man oft das wichtige im Leben, deshalb sollte man sich Zeit für seine Kinder nehmen und sich mit ihnen die Welt aus ihren Augen ansehen denn das kleinste ist oftmals die größte Freude und ich bin für jeden Moment dankbar in dem sie meine Welt bunt machen ? Lieben Dank für die schöne Verlosung, unsere Kinder würden sich sehr freuen <3
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  • Janine-Sascha Kaiser

    21. Juli 2017 at 23:48

    Guten Abend meine Liebe,

    das ist ein wirklich schöner Bericht !!! <3

    Es ist interessant zu sehen wie ein Kind fotografiert und die Dinge betrachtet.

    So manches mal wünschte ich..ich wäre auch nochmal Kind 🙂

    Meine beiden Jungs lieben LEGO Duplo und würden sich über das tolle Familienhaus Spielset riesig freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  • Christina Horn

    22. Juli 2017 at 13:25

    Hallo!

    Wirklich tolle Bilder 🙂 Das Familienhaus wäre eine schöne Überraschung für die Kleine Marie zu ihrem anstehenden Geburtstag! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ??
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  • Sabine Schlaht

    23. Juli 2017 at 10:15

    Ein ganz ganz toller Artikel über die Sicht der Kinder.
    Und weil mein kleiner Lego Duplo so gerne mag, versuche ich dann mal direkt für ihn zu gewinnen.
    Wünsche einen schönen Sonntag:)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar