• Home
  • /
  • food
  • /
  • Kinderaugen Entdeckung der Woche: Gruseliger Halloween Käse

Kinderaugen Entdeckung der Woche: Gruseliger Halloween Käse

Wenn ich mit dem Mini Chef einkaufen gehe, entdecke ich irgendwie immer ausgefallene Dinge, da der kleine Mann natürlich auf ganz andere Sachen achtet wie ich und sich bei Gefallem einer Sache mit lautem “Fiepen” äußert. 🙂

So geschehen auch heute im Real an der Käsetheke. Muddi hing gerade über dem Ziegenkäseangebot als der Mini Chef begeistert aufschrie und immer auf einen Käse deutete. Sein Objekt der Begierde: eine Packung mit Käsescheiben in Form von Geistern und mit einem niedlichen Gesicht und der Aufschrift “It´s Halloween”. Ach auf sowas stehe ich ja total und das musste natürlich, zur Freude des Mini Chefs, in den Einkaufswagen.

Wo entdeckt: Käsetheke im Real, unteres Drittel
Was kostet es: 1,63€
Was kann es: Nüscht, sieht aber cool aus und schmeckt lecker

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen gesehen, kann auch die Käsetheke ziemlich spannend sein!Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar