Unser neues Feuerwehrauto

Ich liebe ja Aufbewahrungsboxen und Spielzeugkisten in aussergewöhnlichen Designs. Ich liebäuge auch schon seit geraumer Zeit mit diversen Boxen. Nur bis jetzt war ich ehrlich gesagt immer zu geizig, so viel Geld auszugeben. Diese Objekte meiner Begierde kosten nämlich einiges.

Es gibt zum Beispiel bei TakaTomo ganz besonders tolle Hauskörbe der Marke Rice in den unterschiedlichsten Designs. Ob als Bahnhof, Zoo, Reitstall, Café oder Gemüseladen. Diese Boxen oder besser gesagt diese Hauskörbe sind wirklich genial. Aber sie haben halt auch ihren Preis (auch wenn der Preis aufgrund der verwendeten Materialien und liebevollen Details durchaus berechtigt ist). Und auch bei tausendkind gibt es wirklich unendlich viele und individuelle Spielzeugkisten, aber auch hier war ich bisher immer zu geizig.

Aber jetzt endlich habe ich eine preisgünstige Spielzeugkiste gefunden, die mit den anderen (etwas teureren Kisten) durchaus mithalten kann. Entdeckt habe ich das gute Stück im Real für sage und schreibe 17,99€. Ich sage euch mein kleines Muddiherz ist gehüpft vor Freude und auch der Mini Chef war gleich sichtlich angetan von seiner neuen Spielzeugkiste. Entschieden haben wir uns (oder besser gesagt der Mini Chef) für die Variante Feuerwehr.

Ist die Box nicht echt cool? Und vor allem ist sie richtig stabil. Sie dient nämlich nicht nur als Spielzeugkiste, sondern gleichzeitig auch noch als Hocker, denn der Deckel ist gepolstert. Ruckizucki auseinander geklappt und aufgebaut und schon kann der Spielspaß beginnen. Der Mini Chef war total begeistert und hat den halben Vormittag damit verbracht die Kiste von einer in die anderen Ecke zu schieben und auf die Kiste rauf- und wieder runterzuklettern. Und auch Muddi hat schon Probe gesessen, denn die Kiste hält bis 80kg aus.
Die Kisten gibt es übrigens in zwei Längen. Wir haben uns für die Größere mit einer Länge von 48cm entschieden. Und natürlich gibt es auch ganz niedliche Mädchendesigns. Cool fand ich zum Beispiel einen Flower Pover VW Bus mit Blumen in weiß und rosa (siehe Foto).
Also wer noch eine coole Spielzeugkiste sucht, sollte diese Woche schnell mal in den Real flitzen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen gesehen, kann auch eine normale Spielzeugkiste Beschäftigung und Spaß für mehrere Stunden bringen!Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar