Kinderaugen Entdeckung der Woche: Der Shampoo Hut

Wenn man so durchs Internet streift, findet man Sachen, da schnallste ab. Und deswegen habe ich heute wieder eine Kinderaugen Entdeckung der Woche für euch.

Tadaaaaaa….der Shampoo-Hut. Kennste nicht? Kannte ich vorher auch nicht. Aber angeblich soll das gute Stück Haare waschen ja total erleichtern, da das schreiende und sich wehrende Kind kein Wasser und keinen Schaum mehr ins Gesicht bekommt.

 

Also ich muss dazu sagen, dass bei uns Haare waschen auch ne Qual ist. Der Mini Chef findet das auch nicht sonderlich spaßig. Nur frage ich mich, ob er es cooler finden würde, wenn wir ihm vorher so nen Deckel auf den Kopf schnallen?! Etwas komisch sieht es ja schon aus.

Zu kaufen gibt es den Shampoo-Hut zum Beispiel bei Amazon oder auch bei Baby Walz.
Kennt jemand von euch den Shampoo Hut? Wie sind eure Erfahrungen damit? 
 
 
Wo entdeckt: bei Amazon, Ebay oder Baby Walz
Was kostet es: zwischen 2 und 10 Euro
Was kann es: Lässt Muddis und Papas beim Haare waschen nicht mehr verzweifeln, da es Schaum und Wasser abhält.

Eure Dajana

One Comment

  • maren mett

    1. November 2013 at 8:58

    Diese Hüte hab ich jetzt auch schon des öfteren gesehen.Würde mich auch sehr interessieren,ob die das Wasser wirklich aus dem Gesicht fern halten.Ich glaub,da wäre jedes Kind (und auch Mama`s) froh,wenn das funktioniert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar