• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Das 1. ElternBloggerCafé von styleranking und Immer wieder Sonntags KW 52

Das 1. ElternBloggerCafé von styleranking und Immer wieder Sonntags KW 52

Hallöchen!Ohhhh ich bin so aufgeregt, denn styleranking veranstaltet zusammen mit der Igedo Company im Rahmen der Kindermodemesse THE LITTLE GALLERY das erste ElternBloggerCafé in Düsseldorf.

Stattfinden wird das ElternBloggerCafé am 12.1. ab 13.30 Uhr und es gibt richtig tolle Programmhighlights: eine Windel-WM, eine exklusive Produktpreview der LEGO GmbH und Ernsting´s Family präsentiert die Highlights der Frühjahrskollektion 2014. Und sogar die Kleinsten sind eingeladen, denn es gibt ein LEGO Spielparadies. Und so können die Mama und Papa Bloggers schnattern, Kontakte knüpfen und sich über neue Produkte informieren während die Kids im LEGO Spielparadies mit Steinen um sich werfen riesige Türme bauen.  Ach und die gute “Hauptstadtmutti” wird nen Vortrag halten.

Also Freunde drückt mir die Daumen, dass ich auf diese geniale Veranstaltung eingeladen werde. Angemeldet habe ich mich auf jeden Fall! Jetzt heißt es waaaartenn….

Und hier mal ein Aufruf an meine lieben Bloggerkolleginnen: Wer von euch hat sich denn auch angemeldet? 

So und da ja schon wieder Sonntag ist, kommen hier meine Antworten zu “Immer wieder Sonntags”: 

Gesehen: Den Weihnachtsmann bei Omi im Wohnzimmer.

Gelesen: Alle Infos zum ElternBloggerCafé – ich finde diese Idee wirklich so cool!
Gehört: Weihnachtslieder.
Getan: Mehrmals auf die Toilette gerannt wegen nettem Magen-Darm-Virus, dass uns vom 23.12.-24.12.besuchte.
Gegessen: Zu viel…unsere Süßigkeitenteller sind schon leicht ausgedünnt und heute gab es noch selbstgemachtes Risotto.
Getrunken: Lecker selbst gemachten Baileys.
Gedacht: Magen-Darm an Weihnachten – das kann doch wohl nicht wahr sein.
Gefreut: Über so viel schöne Weihnachtsgeschenke für den Mini Chef und für uns.
Gelacht: Über Mario Barth – Omi hatte die letzte Show aufgenommen und da ich die noch nicht kannte, habe ich ordentlich abgebrüllt. 
Geärgert: Warum rast denn die Zeit immer so, wenn man sich amüsiert.
Gewünscht: Bitte lass den Mini Chef heute durchschlafen und nicht wieder für 3 Stunden wach sein (mittlerweile klappt es wieder super). 
Gekauft: Plüsch-Elmo und Elmo Hausschuhe von H&M.

Geklickt: Infos zum Thema Jetlag.

Und dann wollte ich euch noch die wunderschönen und leckeren Plätzchen von Omi zeigen…hmm…

 

Zum Glück sind noch ganz viele übrig, die ich alle mit nach Hause nehmen kann. Auch die andere Omi hat Plätzchen gebacken und auch die schmecken super. So ne Omi ist doch schon was Feines. Und wir haben gleich zwei! Ein Glück haben wir….

Eure Dajana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar