• Home
  • /
  • Bücher
  • /
  • Gewinnt ein Exemplar vom Kochbuch “Yummy Mami”

Gewinnt ein Exemplar vom Kochbuch “Yummy Mami”

Hallöchen!
Ich hatte es heute schon auf Facebook angekündigt und freue mich wirklich sehr, dass der Stiftung Warentest Verlag so nett ist und mir ein Exemplar von dem tollen Kochbuch “Yummy Mami” zur Verfügung stellt, um es an euch zu verlosen.
Ich hatte euch ja gestern schon beschrieben (klick), wie begeistert ich von dem Buch “Yummy Mami” bin. Die Rezepte sind abwechslungsreich und vor allem nicht schwierig. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich heute ein Buch “Yummy Mami” an einen von euch verlosen darf. Noch mal vielen Dank an den Stiftung Warentest Verlag für das Buch!
Ich verlose wie gesagt ein Exemplar des Buchs “Yummy Mami” und mitmachen könnt ihr wie folgt:
1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was euer Kind oder eure Kinder am liebsten essen.
3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt (wenn ihr das macht, dann schreibt das bitte in eurem Kommentar unter diesem Post dazu).
Das war auch schon alles. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 8. Dezember 2013 um 24.00Uhr. Der Gewinner wird am Mittwoch den 11. Dezember auf Facebook und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Noch eine kleine Info für euch: Das Kommentieren vom Iphone und auch vom Ipad klappt leider ganz oft nicht. Ich weiß leider nicht warum. Ich habe auch schon andere Blogger gefragt und bei ihnen ist es leider auch oft so. Also seid so lieb und kommentiert vom Laptop oder vom Rechner. Dann müsste es auch funktionieren.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Eure Dajana 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar