• Home
  • /
  • Nützliches
  • /
  • Home sweet home und Kinderaugen Entdeckung der Woche: Rentier Kostüm für´s Auto

Home sweet home und Kinderaugen Entdeckung der Woche: Rentier Kostüm für´s Auto

Hallöchen!
So…da sind wir also wieder. Nach knapp 9 Stunden Flug, Turbulenzen vor Irland, über 24 Stunden wach sein und einer super lieben Begrüßung am Flughafen von guten Freunden sind wir nun also wieder zuhause.
Unser Flieger von Orlando
Drei von vier Koffer sind ausgepackt und der Mini Chef schläft seit 18.00 Uhr. Das arme Kind hat im Flugzeug nur 2,5 Stunden schlafen können, da dann die Anschnallzeichen angingen und ich ihn auf meinen Schoss nehmen musste (da er noch unter 2 Jahre ist). Dadurch wurde er natürlich wach und hat dann auch nicht mehr geschlafen. Nur noch mal knappe 45 Minuten im Auto auf dem Weg nach Hause.
Zum Glück wurden wir in Deutschland mit Sonne empfangen. Gut – in Frankfurt war von Sonne noch nicht viel zu sehen und wir hatten schon sofort keene Lust aus dem Flieger auszusteigen. Alles grau und trüb. Furchtbar!
Auf der Fahrt nach Hause wurde das Wetter aber immer schöner. Zuhause angekommen hat sich der Mini Chef erstmal so über alles gefreut. Er hat ungelogen JEDES Spielzeug mindestens ein Mal in der Hand gehabt und ausgeräumt. Das sah aus hier. Immerhin hat er es ja auch 7 Wochen lang nicht gesehen.
Der große Chef und ich werden heute bestimmt auch zeitig ins Bett gehen, denn so langsam merke ich, dass wir schon über 24 Stunden auf den Beinen sind. Ich bin gespannt wie lange der Mini Chef schlafen und ob er schnell seinen “deutschen” Rhythmus wieder finden wird. Ich werde berichten!
Das Koffer auspacken hat sich übrigens fast nicht gelohnt, da wir ja bereits Montag wieder losfahren und zwar nach Brandenburg, um mit unseren Familien Weihnachten zu feiern.
So nun aber zum eigentlichen Thema heute: Die Kinderaugen Entdeckung der Woche. Ach das ist so cool! Und zwar zeige ich euch heute das “Rentier Kostüm” für´s Auto. Ich hatte das in den letzten Jahren schon immer wieder mal in den Staaten gesehen, aber dieses Mal ist es mit noch mal richtig aufgefallen.
Ich stehe ja total auf diesen Weihnachtskitsch und ich würde mir sowas in der Vorweihnachtszeit auch an mein kleenes Auto bammeln. Großartig finde ich das.
Ich bin gespannt, was ihr von dem Rentier Kostüm für´s Auto haltet? Würdet ihr euch das ans Auto machen?
Wo entdeckt: Bei Amazon
Was kostet es: 10,99€
Was kann es: Sieht lustig aus und lässt Kinder staunen und strahlen.
Eure Dajana
PS: Nur noch bis heute Abend könnt ihr beim Gewinnspiel für den Kinder-Loop mitmachen. Und morgen folgt der zweite “What to do in and around Las Vegas” Post.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar