• Home
  • /
  • Kleinkind
  • /
  • Kinderaugen Entdeckung der Woche: Der Wasserhahn Schutz

Kinderaugen Entdeckung der Woche: Der Wasserhahn Schutz

Hallöchen!
Heute möchte ich euch bei der Kinderaugen Entdeckung der Woche wieder ein, wie ich finde, sehr geniales Produkt zeigen. Und zwar ist es der Wasserhahnschutz für die Badewanne.
 Ich weiß ja nicht wie das bei euren Kindern beim Baden ist, aber der Mini Chef sitzt eigentlich so gut wie nie still in der Badewanne. Hin und her, hoch und runter, hinstellen und wieder hinsetzen. Und da kommt es auch immer mal wieder vor, dass er sich am Wasserhahn den Kopf stösst. Natürlich passen wir auf. Nur man kennt das ja – manchmal ist man einfach nicht schnell genug, um schützend die Hand davor zuhalten oder man guckt nur eine Sekunde weg und rumps…Kopf gestossen.

 

 Tja und mit dem genialen Wasserhahnschutz kann das nicht mehr passieren. Den Wasserhahnschutz gibt es in ganz vielen Varianten. Hier in den USA (wie sollte es auch anders sein) gibt es ihn in noch viel cooleren Varianten als in Deutschland. Zum Beispiel seht ihr weiter unten den Elmo. Den habe ich hier im Toys`r´us entdeckt und war ja sofort angetan von dem guten Stück. Genial, oder?

 

 Gekauft habe ich aber einen weichen Wasserhahnschutz, da ich erstens Angst hatte das der Elmo oder auch der Wal von Skip Hop auf unserem deutschen Wasserhahn nicht passt und weil ich es erstmal ausprobieren wollte und dafür nicht so viel Geld ausgeben wollte. Wie ihr seht hat der weiche Wasserhahnschutz nur $3,99 gekostet .Alle anderen lagen zwischen $10 und $20.

 

Und guckt euch mal den Raupe Nimmersatt Wasserhahnschutz an. Ist der nicht großartig? Ich bin verliebt. Den gab es mal bei Amazon. Zurzeit aber leider nicht.
Es gibt aber auch noch einen Frosch zum Beipsiel bei Amazon oder auch ein kleines Äffchen bei Baby Walz.

 

Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt was der Mini Chef sagen wird und ob der Wasserhahnschutz auch das hält, was er verspricht.
Wo entdeckt: In den USA z.B. bei Toys`r´us, in Deutschland z.B. bei Amazon oder bei Baby Walz
Was kostet es: zwischen 3,99€ und 14,00€
Was kann es: verhindert, dass sich Kinder beim Baden am Wasserhahn den Kopf stossen und sieht super niedlich aus und bringt Farbe ins Bad.
 
Eure Dajana

One Comment

Schreibe einen Kommentar