SPIELENd Lernen und Entdecken

Spielen macht Spaß, fördert die Kreativität, die Fantasie und das Gemeinschaftsgefühl. Hier zeige ich dir ein paar unserer Lieblingsspielsachen. Ich zeige dir hier ausschließlich Produkte, die wir selber besitzen, über die ich in einem Artikel geschrieben habe oder die auf unserer Wunschliste stehen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

 

Aufkleber für die Badewanne

Badewannenaufkleber sind besonders für Kinder geeignet, die nicht so gerne baden gehen. Die Aufkleber bringen viel Spaß und machen das Baden zum besonderen Erlebnis. Zum Artikel…

Autobahn zum Aufkleben

Der schnelle Spielspaß für unterwegs. 30 Meter Straßenaufkleber und ein kleines Auto sind im Set enthalten und lassen sich schnell und unkompliziert überall aufkleben. Zum Artikel…

Badewannen Springbrunnen von Yookidoo

Ein absolutes Hightlight für die Badewanne: Die einzelnen Taucher spritzen das Wasser auf unterschiedliche Weise und es gibt noch drei Boote zum Stapeln. Die Fontäne kann entweder in der Wanne schwimmen oder mit Saugfuß am Boden befestigt werden. Zum Artikel…

Batman Set von LEGO duplo

Zum Artikel…

 

Clempad

Zum Artikel…

Kleine Baumeister von Haba

Ein Spiel zum Erlernen von Formen und Farben. Die Bausteine müssen mit dem Laster schnell zur Baustelle gebracht werden, bevor der Tag zu Ende ist und die Sonne untergeht. Zum Artikel…

 

Kling-Klang-Wald von Haba

Ein wunderbares Spiel bei dem es darum geht, das Kind mit verschiedenen Rhythmen und Klängen vertraut zu machen. Mit den zwei Musikinstrumenten wird das Spiel nie langweilig. Zum Artikel…

 

Lustiges Picknick von LEGO DUPLO

Hamburger, Cheeseburger, Ketchup, Milch und verschiedene Obst- und Gemüsesorten können aus dem großen Steinesortiment gebaut werden. Ein Spielspaß für Jung und Alt. Zum Artikel…

Mami Tratsch

Mami Tratsch ist kein klassisches Gesellschaftsspiel, sondern ein Frage und Antwort Spiel. Bei nem netten Abend mit Freundinnen, beim Grillen, am Strand
oder im Garten. Die Fragen reichen von klassisch bis ausgefallen, lustig
und skurril und versprechen Spiel und Spaß. Zum Artikel…

 

Mein erstes Krabbelkäfer Spiel

Ziel ist es, alle seine Käferchen in seinen “Garten” zu bekommen. Die Krabbelkäfer werden auf die sechs
Blätter verteilt und es wird reihum gewürfelt. Der Würfel zeigt an,
welchen Krabbelkäfer man sich vom Blatt nehmen und in seinen Garten
setzen darf. Zum Artikel…

 

Pilz Flohspiel

Ein absolut witziges Spiel, dass ich schon als Kind gespielt habe. Bis zu vier Spieler müssen versuchen, ihre Chips zuerst zurück in den Pilz zu schnipsen. Zum Artikel…

Quiz bei Tisch

Mit diesem Spiel ist die peinliche Stille am Tisch dabei. Es gibt Fragen aus verschiedenen Themenbereichen wie z.B. Kunst und Kultur, Tiere und Natur, Tisch und Leben und viele andere. Amüsantes Fragen und Antwort Spiel für vor, während und nach dem Essen. Zum Artikel…

 

Spielzeuge der amerikanischen Marke melissa & doug

Abwechslungsreiches und hochwertiges Holzspielzeug, dass jede Menge Spiel und Spaß ins heimische Kinderzimmer bringt. Zum Artikel…

Stempel der Marke AladinE

Die Stempel von AladinE gibt es in unwahrscheinlich vielen Varianten: Bauernhof, Meer, Dinos, Meerjungfrauen, Feen, Safari, Berufe, Fahrzeuge, Fussball und viele mehr. Die Stempelfarbe lässt sich mit Wasser problemlos wieder abwaschen. Zum Artikel…

Teddys Farben & Formen von Haba

Erste Formen und Farben lernen macht mit diesem Spiel besonders viel Spaß. Wie alle Haba Spiel kann man nach Leitung oder einfach frei nach Lust und Laune spielen. Zum Artikel…

Tier auf Tier von Haba

Ein lustiges Spiel aus der Reihe “Meine ersten Spiele” für Kinder ab zwei Jahren. Wer kann die Tiere am höchsten übereinander stapeln ohne das sie umfallen?! Kleine Holztiere und wunderschöne Illustrationen versprechen jede Menge Spielspaß. Zum Artikel…

Schreibe einen Kommentar