Mehr Spaß beim Baden mit Stiften und Aufkleber für die Badewanne

Hallöchen!Schon wieder Freitag und schon wieder ist es Zeit für die Kinderaugen Entdeckung der Woche. 

Wie ihr ja wisst, geht der Mini Chef zurzeit leider nicht mehr so gerne in die Badewanne. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie in den Staaten, aber viel Spaß hat er immer noch nicht daran. Nur mit viel Ablenkung und anderem Tam Tam klappt es so einigermaßen.

Und um dem Mini Chef das Baden noch etwas angenehmer zu machen, habe ich jetzt diese hoffentlich genialen Malstifte für die Badewanne besorgt. Malen steht zurzeit nämlich ziemlich weit oben auf der “ich mag” Liste des Mini Chefs. Von daher war ich ganz angetan, als ich diese Aqua Malstifte entdeckt habe.

 Bis jetzt haben wir sie noch nicht ausprobiert und ich bin echt gespannt, ob sie erstens auch wirklich malen und ob zweitens das Gemalte dann auch wieder abgeht. Nicht das ich die künstlerischen Ergüsse meines Kindes nicht überaus toll finden würde, aber nun ja, die ganze Badewanne muss ich damit jetzt nicht voll haben.Kennt jemand von euch die Malstifte für die Badewanne? Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Und passend zum Thema Baden hatte ich im amerikanischen Toys´r`us noch diese coolen Aufkleber für die Badewanne der Marke Alex Rub a Dub entdeckt. Ich war ja sofort angetan, denn erstens gibt es total viele coole Sorten wie zum Beispiel Bauernhof, Fahrzeuge, Stadt, Garten und und und. Und zweitesn sind die Aufkleber super für kleine Kinderhände. Sie sind nämlich richtig dick und weich. Und im “Fahrzeuge” Set ist sogar eine Straße mit dabei. Das ist doch echt cool, oder? Also wenn der Mini Chef damit nicht spielen will, dann hocke ich mich eben in die Badewann und baue Straßen und lasse Autos durch die Gegend fahren.

 

Bei Amazon habe ich übrigens einige coole Produkte der Marke Alex Rub a Dub entdeckt. Neben den Badeaufklebern gibt es nämlich noch ganz viel anderes cooles Spielzeug zum Baden. Also wenn der Mini Chef jetzt so langsam nicht wieder gerne baden geht, dann weiß ich auch nicht. Noch mehr Ablenkung geht nun fast gar nicht mehr.Wo entdeckt: Toys´r`us oder Amazon
Was kostet es: Die Malstifte 9,90€ und die Aufkleber zwischen 10 und 16€
Was kann es: Macht das Baden bunter und spannender.

Eure Dajana

PS: Sagt mal Freunde, ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass ich im letzten Artikel in der Überschrift totale Grütze geschrieben habe? Statt “Textilmarken” habe ich “Weihnachtsmarken” geschrieben. Ich habe mich gerade weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Ich glaube da hatte ich wohl einen Joghurt Pina Colada zu viel. Upsi….

3 Comments

  • Kaleas Welt ♥

    28. Dezember 2013 at 12:48

    Ach, solche Aufkleber wollte ich auch für Kalea besorgen, aber momentan hat sie so viele Sachen – sie kommt gar nicht mehr klar und ist komplett überreizt. 😀
    Zu viel Joghurt – da sieht man wohin das führt. 😛

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      28. Dezember 2013 at 23:02

      Liebe Tanja, das mit der Überreizung und den vielen Sachen kenne ich. Unter Omis Weihnachtsbaum steht noch eine eingepackte Feuerwehr, die der Mini Chef noch nicht ausgepackt hat, da es einfach zu viele Geschenke waren.

      Ich werde die Feuerwehr einfach neu verpacken und dann bekommt er die in 3 Wochen zum Geburtstag. 🙂

      Antworten
  • kullerkind

    29. Dezember 2013 at 9:30

    Also diese Stifte sind ja klasse… 🙂 ich suche gerade nämlich nach dem ersten Badespielzeug fürs Kindlein… wenn ich ganz ehrlich bin, dann will vor allem ICH Zeugs zum Spielen in der Wanne 😀 Freue mich jetzt schon wie ein kullerkeks…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar