Und die Gewinner sind….

Mensch da habe ich doch fast vergessen, die beiden Gewinnerinnen der “amerikanischen Verlosung” bekanntzugeben.
Taddddaaaa…hier kommen sie!
Das Baby/Kleinkind Set gewonnen hat Denise. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse per Mail.
Und das süße Set hat Janina vom Herzmutter Blog gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sei auch du so lieb und schicke mir deine Adresse per Mail.
Und natürlich könnt auch ihr anderen noch gewinnen. Aktuell gibt es einen wunderschönen Kinder Loop nach Wahl vom Online Shop “Kleine Könige” gewinnen.
Eure Dajana

One Comment

  • herzmutter

    19. Dezember 2013 at 8:04

    Uiuiuiui wie aufregend ^^ ich hab was gewonnen! Ich hoffe du stürzt dich nicht in Unkosten mit der Überseepost! Übrigens sitze ich hier auch grad mit einer Tasse Kaffee *g* Also: VIELEN LIEBEN DANK!!!!

    Liebe Grüße, Janina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar