• Home
  • /
  • Baby
  • /
  • Lustige Nuckel und Lätzchen für die Kleinen und die beste Haushaltshilfe der Welt

Lustige Nuckel und Lätzchen für die Kleinen und die beste Haushaltshilfe der Welt

Hallöchen!
Mein Gott…nun ist schon wieder Freitag. Heute vor einer Woche wurde der Mini Chef zwei Jahre. Zeit, warum rennst du nur so? Ich mag das nicht!
Tja und weil eben schon wieder Freitag ist, habe ich heute in der “Kinderaugen Entdeckung der Woche” wieder zwei richtig coole Produkte für euch. Entdeckt habe ich sie allerdings dieses Mal nicht selber, sondern eine liebe Bekannte von mir.

 

Jetzt guckt euch mal diesen witzigen Bartschnuller an! Der fetzt doch, oder? Ich habe sowas vorher noch nie gesehen. Man kennt ja diverse Nuckel mit Sprüchen und Bildern, aber so einen mit Bart habe ich noch nie gesehen. Ich finde den echt genial.
Und passend dazu gibt es auch noch einen Lätzchen mit Krawatte. So ist das Gentleman Outfit doch perfekt, oder? Ich finde auch, dass sich Lätzchen und auch Schnuller super als Geschenkidee eignen.
Beide Produkte gibt es im Online Shop Discovery 24. Die haben auch noch mehr witzige Sachen.
Zum Beipsiel finde ich auch diese Kulturbeutel (oder auch Waschtaschen wie wir Ossis sagen) auch richtig toll.
Und auch die Dinosaurier Spardose ist super, wenn auch nicht gerade günstig. Ich hatte die schon mal auf nem anderen Blog gesehen und war da schon begeistert. Der Mini Chef würde Augen machen, wenn er die sehen würde. Er fährt ja eh auf Dinosaurier ab und Geld in die Spardose zu sortieren, liebt er auch. Naja…ist ja bald wieder Weihnachten.
Wo entdeckt: bei Discovery 24
Was kostet es: Schnuller 9,90€, Lätzchen 14,90€
Was kann es: sieht witzig aus
So und dann wollte ich euch noch von meiner neuen Haushaltshilfe erzählen. Ich kann euch sagen, ein spitzen Typ ist das. Mit der Verständigung klappt es noch nicht ganz so gut, denn die Haushaltshilfe spricht irgendeine Fremdsprache. Aber einige deutsche Wörter klappen schon ganz gut.
Gestern zum Beispiel hat die nette, kleine Haushaltshilfe meinen Schrank aufgeräumt. Fand ich auch super. Musste dringend mal erledigt werden.

 

Leider hat die Haushaltshilfe in anderes Verständnis von Ordnung als ich, denn die Sachen wurden am Ende zwar wieder weggeräumt, allerdings wurden sie nicht gefaltet (wie ich das mag), sondern Haufenähnlich aufgetürmt. Naja so hat halt jeder seine eigene Auffassung von Ordnung, nicht wahr!? 🙂
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die Lätzchen und Schnuller absolut witzig und auf jeden Fall ein Hingucker und was Ordnung ist oder wie Ordnung auszusehen hat, liegt im Auge des Betrachters.
Eure Dajana
PS: Habt ihr schon das Neue auf dem Blog entdeckt? Rechts in der Spalte? “Den Spruch der Woche”. Ich werde da jede Woche einen schönen Spruch oder mal nen Witz oder ähnliches posten. Wie findet ihr das?

2 Comments

  • Lepidoptera

    24. Januar 2014 at 7:25

    Und ich hab echt gedacht du hast irgendeine nette kleine Maschine die dir Arbeit im Haushalt abnimmt 😀 aber nach dem ersten Bild war alles klar!
    Das mit dem Spruch der Woche ist ne schöne Idee, wie son Abreißkalender 😉

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      25. Januar 2014 at 13:08

      Schön, dass dir die Idee mit dem "Spruch der Woche" gefällt. Ich fand es auch ganz nett. Wenn du einen schönen Spruch hast, kannst du ihn mir gern per Mail schicken. Würde mich über Ideen sehr freuen.Lg, Dajana

      Antworten

Schreibe einen Kommentar