• Home
  • /
  • Kinderzimmer
  • /
  • “Mit Kinderaugen” bei Instagram und eine wundervolle Mickey Mouse Holzeisenbahn

“Mit Kinderaugen” bei Instagram und eine wundervolle Mickey Mouse Holzeisenbahn

Hallöchen!
Bevor ich euch heute ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk vom Mini Chef zeigen möchte, wollte ich euch noch was mitteilen.
Einige von euch haben es vielleicht schon auf Facebook gelesen: “Mit Kinderaugen” ist jetzt auch bei Instagram. Zu verdanken habe ich das eigentlich der lieben Tina vom wundervollen Blog Since we met. Ich hatte Tina am Sonntag auf dem ElternBloggerCafé kennengelernt und sie hatte so sehr von Instagram geschwärmt, dass ich dachte, juti wa…dann melde ick mich da mal an. Ick bin ja ein Mitläufer und will alles haben was andere haben. 🙂
Und was soll ich sagen? Ick bin begeistert. Auf Instagram lade ich mehrmals täglich tolle Fotos von uns hoch. Was wir am Tag so erleben, was wir entdecken, was uns bewegt…also wem von euch ein Blogbeitrag pro Tag nicht reicht und wer noch mehr von uns sehen möchte, kann sich einfach bei Instagram anmelden (wenn er es noch nicht ist) und uns einfach folgen. Mein Instagram Name ist mitkinderaugen.
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und hoffe auf gaaanz viele neue Follower!
ein paar unserer Instagram Fotos
So…und nun zum eigentlichen Thema heute. Ich möchte euch eines der Geburtstagsgeschenke vom Mini Chef zeigen, denn er hat ja Freitag Geburtstag! Yeah! Ich freue mich!
Und zwar bekommt er eine Mickey Mouse Holzeisenbahn von Brio. Ich hatte diese Eisenbahn mal bei Ebay ersteigert. Nagelneu. War mal ein Ausstellungsstück und ich hatte so viel Glück, denn ich konnte das gute Stück für nen Appel und Ei ganz wenig Geld ersteigern. Ich Schnäppchenschläger ich!
Die Bahn ist wirklich so niedlich. Einfach bezaubernd. Es gibt ein kleines Auto mit Anhänger, ein Boot, einen Leuchtturm, ein Tor, zwei Fischeblöcke und natürlich Mickey und Donald. Ich hatte das gestern mal aufgebaut, als der Mini Chef Mittagsschlaf gemacht hat und war echt begeistert.
Alles ist so niedlich und schön. Da wird sich der Mini Chef bestimmt soll freuen. Das einzige Manko – die Bahn ist sehr kurz. Es gibt nur 9 Schienen. Macht aber nüscht. Muddi hat natürlich vorgesorgt. Der Mini Chef wird von einer guten Freundin noch eine andere Holzeisenbahn mit vielen Schienen, Autos und anderem Zubehör von myToys bekommen. Beide Bahnen passen zusammen und können zusammen gebaut werden. Darauf müsst ihr übrigens achten, wenn ihr euch mal Holzeisenbahnen kaufen möchtet, die von verschiedenen Firmen sind. Wichtig ist, dass bei den Bahnen steht “Mit allen gängigen Holzeisenbahnen kompatibel”.
Ach ich freue mich wirklich so sehr auf Freitag (und auch auf Samstag, da wir ja an zwei Tagen feiern werden) und bin so gespannt wie der Mini Chef reagieren und was er sagen wird. Ach und dann muss ich euch noch was zeigen. Ich hatte euch ja hier von der tollen Mommy & Mini Geburtstagseisenbahn erzählt. Tja und was soll ich sagen?! Muddi hat sie noch bestellt.
Der Mini Chef liebt ja auch Eisenbahen. Ständig fährt die LEGO duplo Eisenbahn und es geht ständig: “Bahn, Bahn, Bahn.” Ganz niedlich! Und er wird bestimmt staunen, wenn dann Freitag alles schön geschmückt ist und die Eisenbahn und sein Geburtstagslicht auf dem Tisch stehen werden. Ach ick freue mich. Hatte ich schon mal erwähnt, oder? Egal!
Und guckt mal, die liebe Natascha von Mommy & Mini hat uns noch zwei kleine Geschenke mit ins Paket gelegt. zum einen die passenden Kerzen in hellblau für den Zug und eine kleine Milchzahndose. Ich habe mich so sehr gefreut. Lieben Dank Natascha!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist Instagram richtig cool und Muddi ist schon leicht süchtig danach. Und bald wird Party gefeiert! Yeah!
Eure Dajana

2 Comments

  • nadine

    15. Januar 2014 at 9:11

    Hi Dajana
    Die Eisenbahn ist ja toll.
    Da hoffe ich doch das die andere mithalten kann. Wir freuen uns auch schon auf Freitag. Luis fragt ständig wann der mini Chef endlich Geburtstag hat.lg nadine

    Antworten
  • Tina

    15. Januar 2014 at 19:16

    Die Eisenbahn ist ja saucool und der Geburtstagskerzenzug sowieso, absoluter Klassiker, darf nicht fehlen 🙂

    Unnnnd: ich freu mich sehr, dass dir Insta gefällt :-))) und danke für die Blumen, sowieso 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar