• Home
  • /
  • Kleinkind
  • /
  • Wie unser Sonntag so war und meine Antworten zu “Immer wieder Sonntags” KW3

Wie unser Sonntag so war und meine Antworten zu “Immer wieder Sonntags” KW3

Hallöchen!
Wie ich euch ja heute mittag schon erzählt habe, habe ich heute mal wieder zwei Posts für euch und hier kommt nun der Zweite.

 

Wir waren heute nach zwei Tagen zuhause, endlich mal wieder spazieren. Der Mini Chef war ja am Anfang nicht so begeisert, da er es bevorzugt hätte, mit seinem neuen Vtech Kuller-Lernbaum zu spielen. Den liebt er ja. Die Bälle werden oben reingesteckt und kullern munter die Bahn herunter und dabei ertönen Tiergeräusche, Melodien, Lieder und Geräusche. Da sitzt er wirklich ewig davor und wird nicht müde, die Bälle immer wieder oben reinzustecken. Ein wirklich tolles Spielzeug. Kann ich nur empfehlen.
So und hier kommen meine Antworten zu “Immer wieder Sonntags”. Viel Spaß!

 

Gesehen: Dschungel Cäääääämp – logo! Herrlich! Bei so einem Trash kann ich mein Gehirn wirklich voll runterfahren und abschalten.
Gehört: Ganz viel Kinderlachen und diverse Geräusche verschiedener Spielzeuge. Ich habe festgestellt, dass wirklich sehr, sehr, sehr, wirklich sehr viele unserer Spielzeuge laut und geräuschvoll sind. Ist mir vorher nie so bewusst gewesen. Nur wenn mehrere Kinder zurselben Zeit alles bespielen und beklimpern, fällt einem das erstmal auf.

Getan: Die Omi vom Flughafen abgeholt und am Donnerstag über 8 Stunden mit Backen in der Küche verbracht. Cake Pops sind ja wirklich ne feine Sache, aber die Herstellung eben solcher ist ja wirklich sehr zeitaufwendig.

Yeah – die Omi ist gelandet!
Gegessen: Den bestimmt besten italienischen Nudelsalat ever.
Getrunken: Joghurt-Pina Colada.
Gedacht: Es ist doch der Wahnsinn, dass der Mini Chef jetzt zwei Jahre ist.
Gefreut: Einen Tag nach seinem zweiten Geburtstag, haut der Mini Chef mir morgens im Bette erstmal locker flockig vier!!! neue Wörter an den Kopf (Bein, Bad, Auf, Du).
Gelacht: Über die Omi, weil sie dachte der Nachname vom Sohn einer Freundin ist sein Zweitname (Tool Time Gruß an onna).
Geärgert: Über nichts diese Woche. Es war eine wunderschöne Woche!!!
Gewünscht: Lass die Zeit doch nicht immer so schnell vergehen.
 

Gekauft: Eher bestellt und zwar die Philips Mickey Lampe und das Haba “Tier auf Tier” Spiel. Der Opa schenkt dem Mini Chef diese beiden Sachen zum Geburtstag und ich bin so gespannt wie der Mini Chef gucken wird.

Geklickt: Instagram. Ich bin da jetzt nämlich auch. Ich freue mich über jeden neuen Follower. Mein Instagram Name ist mitkinderaugen.
Eure Dajana

One Comment

Schreibe einen Kommentar