Winnie Puuh Verlosung zum Geburtstag vom Mini Chef

Hallöchen!
So – zwei Tage Kindergeburtstag wären also geschafft. Ich schreibe euch in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Bericht, aber heute sage ich nur so viel:
Es war richtig schön!
Liebe Menschen waren da, der Mini Chef hat super tolle Geschenke bekommen und vor allem hatte der Mini Chef richtig viel Spaß und das war mir am allerwichtigsten. Er hat sich jeden Tag so sehr gefreut, dass seine Freunde da waren und die Kinder haben auch richtig toll zusammen gespielt. Das ist ja echt das Coole, wenn die Kinder so langsam größer werden, da kannste dich als Muddi och mal jemütlich ine Küche haun, Küchlein rechts ine Hand, Latte Macchiato links ine Hand und geniiieeeßen. Das hat schon was!

 

 

Beim ersten Geburstag sah das noch ganz anders aus. Da haben wir alle im Wohnzimmer auf der Erde gehockt, um rechtzeitig einschreiten zu können, wenn ein Kinderkopf irgendeiner Kante oder Ecke zu nahe kam oder wenn ein anderes Kind zwecks noch fehlendem nötigem Halt im aufrechten Gang, zu schwanken bekam.
Da war es dieses Jahr bei weitem entspannter und wirklich richtig schön. Noch mal ein riesiges Danke, an alle die bei uns waren für die Glückwünsche und die Geschenke und auch an alle Facebook Gratulanten noch mal ein Dank. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
So und als kleiner Dank und als kleines Geschenk für euch, habe ich heute drei wundervolle Preise für euch. Ja richtig gehört DREI PREISE! Es wird also drei Gewinner geben.
Ich hatte euch ja im Dezember von den wunderschönen Winnie Puuh Hörspielen erzählt, die den Mini Chef fast jeden Abend in den Schlaf begleiten. Leider konnte ich sie online kaum noch irgendwo finden. Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich mit dem Egmont Ehapa Verlag in Verbindung gesetzt, der die Winnie Puuh Magazine und Hörspiele im Sortiment hat.

Leider leider wurde ich auch da enttäuscht, denn die Winnie Puuh Gute-Nacht-Geschichten wurden bereits im März 2012 eingestellt. Ein paar der Gute-Nacht-Geschichten, kann man im Shop des Verlags noch kaufen, aber halt nur noch ein paar.Aber der Egmont Ehapa Verlag hat sich bereit erklärt (quasi als kleines Trostpflaster), mir drei Ausgaben des aktuellen (1/14) Winnie Puuh Magazins für eine kleine Verlosung bereitzustellen.

Und das absolut geniale an dieser Ausgabe ist, dass es nicht nur einfach ein Magazin ist. NEIN! Es sind zwei Magazine, eine Gute Nacht CD und ein Quartett Kartenspiel. Ist das nicht absolut toll!?

Bei der Gute Nacht CD handelt es sich um Volume 5 “Frühjahrs-Geschichten”. Ich habe mich echt so sehr gefreut und schicke ein riesiges Dankeschön an den Egmont Ehapa Verlag. Ich war nämlich echt traurig, dass die Winnie Puuh Gute-Nacht-Geschichten nicht mehr produziert werden.
VERLOSUNG Ihr könnt also 3x ein Winnie Puuh Magazin Set gewinnen mit einem Winnie Puuh Kartenspiel und einem Winnie Puuh Gute-Nacht-Geschichten Hörspiel! 

 

 

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook Beitrag zu diesem Post auf Facebook teil.

4. Ihr könnt bis Donnerstag den 23.01.2014 20.00Uhr teilnehmen.

Wenn ihr das Zusatzlos in Anspruch nehmt, dann schreibt das bitte in eurem Kommentar unter diesem Post dazu.

Am Ende wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost.

Wie immer könnt ihr auch
anonym mitmachen, nur
nennt dann bitte euren Namen im Kommentar. Die Gewinner werden hier auf dem Blog und auf der Mit Kinderaugen Facebook Seite bekannt gegeben.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Winnie Puuh Reise-Set

Übrigens, wer keine Ausgabe mehr von den Winnie Puuh Magazinen verpassen möchte, kann auch ein Winnie Puuh Abo beim Egmont Ehapa Verlag abschließen. Es gibt da auch ganz tolle Prämien wie zum Beispiel das Winnie Puuh Reise-Set oder das Winnie Puuh Brettspiel (das finde ich ja besonders toll und es ist direkt mal auf unsere Wunschliste gewandert). Ich muss ja gestehen, dass ich schon öfter mal ein Zeitschriften Abo abgeschlossen habe, nur weil ich die Prämie haben wollte.

Winnie Puuh Brettspiel

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war der 2. Geburtstag vom Mini Chef richtig schön und die Winnie Puuh Magazine sind der Hammer!

Eure Dajana

PS: Heute abend habe ich noch den “Immer wieder Sonntags” Post für euch.

7 Comments

  • Martina Link

    19. Januar 2014 at 18:37

    Guten Abend Dajana,

    da nehme ich doch gerne nochmal für die Prinzessin teil. Die findet Winnie Puuh nämlich zum knutschen ( zumindest ihren Winnie Puuh Ball) 🙂

    Auf FB bin ich Fan als "Prinzessin Tausendschön":

    Teilen werde ich das Gewinnspiel auch gerne auf meiner Seite 🙂

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,

    VlG Martina

    Antworten
  • Anonym

    19. Januar 2014 at 21:05

    Ist es eigentlich frech gleich wieder mit zu machen wenn man doch gerade erst was gewonnen hat? Vielleicht aber leider leider hast Du Ja immer diese tollen Tipps und Shops für uns parat wo man janz schnell sein Geld los wird. Demnach schadet es Ja nichts sein Glück immer wieder heraus zu fordern 🙂 Also mach ich wieder mit und vielleicht freuen sich meine beiden Räuber über das nächste tolle präsent. Liebste Grüße Nora

    Antworten
  • Anonym

    20. Januar 2014 at 8:30

    Hallo liebe Dajana, wir sind auch große Fans und unser kleiner wird es ja dann auch :)))) wir versuchen mal unser Glück und der Beitrag ist geteilt . Liebe Grüße Kathi

    Antworten
  • Nele E.

    21. Januar 2014 at 19:06

    Oh, wir lieben Winnie Puuh! Da mache ich gerne mit! Du hast so einen tollen Blog und ich schaue gerne rein. Leider kann ich nicht Mitglied auf FB werden (ich hoffe, es zählt auch so!!!), denn es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht angemeldet sind. 😉

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!

    Liebe Grüße
    Nele E.

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      22. Januar 2014 at 13:37

      Liebe Nele,
      es gibt sie also wirklich noch?! Die Menschen ohne Facebook Zugang. Respekt! 🙂

      Ja ich werde dann bei dir mal eine Ausnahme machen und du "darfst" auch ohne Fan von Mit Kinderaugen bei Facebook zu sein ins Lostöpfchen wandern. Da ich ja hier der Boss bin, darf ich sowas ja auch entscheiden. HiHi Lg, Dajana

      Antworten
  • Silke

    22. Januar 2014 at 12:00

    Huhu Dajana,

    so, ich versuch es noch einmal 😉
    Möchte nämlich für Finn auch gerne an der Verlosung teilnehmen – denn mit seinen 13 Monaten fährt er auch schon total drauf ab 🙂
    Der Beitrag ist auf FB auch schon geteilt!
    Mach weiter so *Daumen hoch*

    Ganz liebe Grüße
    Silke und Finn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar