• Home
  • /
  • Events
  • /
  • Danke für 200 Facebook Fans und ich habe eine schöne Wickeltasche mit Produkten für euch

Danke für 200 Facebook Fans und ich habe eine schöne Wickeltasche mit Produkten für euch

Hallöchen!
Leute…ick kreisch ab! 200 Fans bei Facebook! Das ist so toll. Ich habe Schnappatmung, Rücken, Puls, Fuß und Zahn. Ick habe alles! Aber am meisten habe ick FREUDE!
Ich danke euch allen so sehr, dass ihr meine schriftlichen Auswürfe Ergüsse so sehr mögt. Dass ihr kommentiert, teilt und liked. Wirklich! Ick finde dit echt dufte! Ihr seid die Besten. Habt ihr gehört ihr anderen Blogger da draußen: Meine Leser sind die Besten. Und da lass ick nicht mit mir diskutieren.
So und weil ich mich so sehr freue, haue ich mal kurz noch was für euch raus. Es gibt also wieder was für lau (Anmerkung an dieser Stelle: Habt ihr gesehen, dass ich die Kategorien oben verändert habe? Heißen jetzt anders? Wie findet ihr ditte?).
Achso…jetzt wollt ihr wissen was ich für euch habe?! Ihr erinnert euch ja, dass ich vor ein paar Wochen in Düsseldorf beim 1.ElternBloggerCafé war. Und auf jeden Fall gab es da auch eine prall gefüllte Goodie Bag mit vielen tollen Sachen drin. 

 

Unter anderem gab es eine Wickeltasche von babylove und ein paar babylove Produkte in Reisegröße. Ja und diese Wickeltasche finde ich wirklich so toll. Die ist geräumig und ich finde das Beige so schön schlicht. Und überhaupt.Ich habe echt lange überlegt, was ich mit der Tasche mache. Ob ich sie behalten soll oder nicht. Aber ich habe ja auch schon eine Wickeltasche. Aber ich finde sie ja so schön (sorry an dieser Stelle für den erkennbaren Geiz meinerseits, aber ick bin Ossi – was ich erstmal habe, halte ich fest).

 

Naja, da wir aber jetzt 200!!! Facebook Fans sind und icke mich ja so darüber freue, dachte ich mir, ich möchte einem von euch was Gutes tun. Ihr habt mich also an einer schwachen Stelle erwischt. Gut für euch! 

Ich möchte also an einen von euch die schicke bayblove Wickeltache mir ein paar Produkten verlosen. Geil, oder?!
Was ihr dafür tun müsst?  1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls
ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (es wird nur ein Kommentar pro Teilnehmer gezählt).
3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook
Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt.

 

4. Ihr könnt bis Donnerstag den 13.02.2014  20.00Uhr teilnehmen.

 

Wenn ihr das Zusatzlos in Anspruch
nehmt, dann schreibt das bitte in euren Kommentar unter diesem Post dazu und
postet den Link zur eurer Facebook Seite, dass ich den geteilten Beitrag
schneller finden kann.

 

Am Ende wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost.
 

 

Wie immer könnt ihr auch anonym mitmachen, nur
nennt dann bitte euren Namen im Kommentar. Die Gewinner werden hier auf dem
Blog und auf der Mit Kinderaugen Facebook Seite bekannt gegeben.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, verstehe ich zwar nicht, warum Muddi heute früh mit MEINEN Lego Steinen so was Komisches auf die Erde geschrieben/gelegt hat, aber sie hat sich offensichtlich dabei sehr gefreut.

Eure Dajana

6 Comments

Schreibe einen Kommentar