Die Pampers Windeln und Feuchttücher gehen an…

Hallöchen!
Icke bin´s schon wieder. Na nerve ich euch auch schon?! Jetzt belästige ich euch schon zwei Mal am Tag. Also hier ist wat los, oder?
Tja wat soll ick sagen?! Da habe ich vorhin in der Ufregung doch glatt vergessen, die Gewinnerin der Pampers Windeln und Feuchttücher bekanntzugeben. Sorry!
Aber jetzte jehts los. Es wird spannend. Wir haben gezogen…

 

 

…und einen Monatsvorrat Pampers Windeln Größe 4 und Feuchttücher und ein paar extra Goodies gewonnen hat…
JANA POPP
Herzlichen Glückwunsch liebe Jana!
Bitte schick  mir deine Adresse per E-Mail an
 
mitkinderaugen@aol.com
 
Und alle anderen: Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und seid nicht traurig. Im Moment könnt ihr ja eine tolle Wickeltasche von babylove gewinnen und in nächster Zeit habe ich noch viele andere tolle Gewinne für euch. Ich sage nur Wimmelbücher, Lamaze Spielzeuge, Donald Comic und und und.
Also danke für eure Aufmerksamkeit. Noch mal belästige ich euch heute nicht. Habt nen schönen Abend.
Und wie meine Omi aus Amerika immer zusagen pflegte:
Sleep tight and don´t let the bed bugs bite!
Auf Deutsch: Schlaf gut und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen. Diese Amis und ihre Sprichwörter, wa? Ick finde es trotzdem ganz niedlich!
Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar