• Home
  • /
  • Blogging
  • /
  • Und ich freue mich auf eine neue Runde Mama-Tausch-Päckchen-Aktion mit…

Und ich freue mich auf eine neue Runde Mama-Tausch-Päckchen-Aktion mit…

Hallöchen!

Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja von der tollen Mama-Tausch Aktion mit der lieben Maria vom Blog Sonengelb&Himmelblau erzählt. Ich war so begeistert von dieser Aktion, dass ich nicht nur unbedingt mit Maria tauschen wollte, sondern das ich mir dachte, dass man sowas doch auch regelmäßig veranstalten kann. Einmal im Monat zum Beispiel.

Wer liebt denn nicht Überraschungen?! Und wenn sie von einer eigentlich fremden Person kommt, ist das ganze doch noch viel aufregender. Ich hatte euch ja schon letztes Mal erzählt, dass Food Blogger so etwas auch regelmäßig durchführen. Das ganze heißt dann glaube ich “Gruß aus meiner Küche” oder so ähnlich. Eine sehr schöne Idee wie ich finde.
Naja und auf jeden Fall freue ich mich, dass es auch wirklich ein paar Mama Blogger da draußen gibt, die mit mir eine Mama-Tausch-Aktion machen wollen. Und zwar haben sich folgende Blogger Mamas beworben (beworben hört sich auch verdammt wichtig an, oder?):

DavisfinnsmomDas Schlimme an der Sache ist, dass ich alle toll finde und mag, und ihre Blogs regelmäßig lese und ihre Instagram Fotos täglich verfolge. Zum Glück musste ich ja die Entscheidung nicht treffen. Der Mini Chef hat ausgelost (ich zeige nur das Zettelchen in die Kamera):

Und ich freue mich auf eine Runde Mama-Tausch-Aktion miiiitttttttt…….

 

Anja vom Blog Mama, Frau und Mensch

Mensch ick freu mich!

Zumal ich erst vor Kurzem auf Anja´s Blog gelesen habe, was für tolle Päckchen ihre schwangere Freundin immer bekommt. Da kam direkt Neid auf, aber jetzte muss ick ja nicht mehr neidisch sein.

So liebe Anja…ich schicke dir zuerst ein Päckchen. Bitte sei so lieb und schick mir deine Adresse an:

mitkinderaugen@aol.com

Alle weiteren Infos schicke ich dir dann auch per Mail.

Und ihr lieben anderen Blogger und Instagram Freunde…seid nicht traurig, ja? Ich werde das jetzt ein Mal im Monat machen. Zum einem, weil ich gierig nach Geschenken bin und zum anderen, weil ick verdammt noch mal gierig nach Geschenken bin.

Danke ihr Lieben für´s Mitmachen. Macht nächsten Monat wieder mit, ja? Ab nächsten Monat werden die Tausch-Aktionen dann auch immer unter einem bestimmten Thema stehen. Das finde ich ja noch mal cooler irgendwie.

Wie findet ihr das? Also diese Tausch-Aktion?

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist diese Mama Tausch Aktion nüscht für mich. Ich reiße zwar immer freudig die Pakete auf, aber ist ja eh nüscht für mich drin. Frechheit!

Eure Dajana

PS: Ich hatte ja gestern auf Facebook die noch unfertigen Cheesecake Brownies gepostet. Und eigentlich wollte ich das Rezept erst nächste Woche bringen, da aber die Nachfrage nach dem Rezept so groß war und ick ja die Netteste überhaupt bin und auf eure Wünsche eingehe (und alle so: ahhhh sie ist so nett), bekommt ihr morgen schon das Rezept! Jaja, so bin ick zu euch!

4 Comments

  • JesSiCa S

    19. Februar 2014 at 7:06

    Super süße Aktion – ich werde nun auch das erste Mal mitmachen (daher die Frage, was stecke ich da so rein??)… Bin gespannt ob das der anderen Mama und dem Krümel gefallen wird…. wenn Du also wieder aufrufst, denk gerne an uns – Überraschungen sind immer spannend 😀
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    Antworten
    • Mit Kinderaugen

      21. Februar 2014 at 20:08

      Tja was steckst du da so rein?! Am besten, dass was dir auch gefallen würde. Guck mal bei Maria auf dem Blog "Sonnengelb&Himmelblau". Da siehst du was ich ihr alles geschickt habe.

      Und im März wird es die nächste Runde bei mir geben. Ich sag dir bescheid, ja?! Lg, Dajana

      Antworten
  • mamafraumensch

    21. Februar 2014 at 7:57

    Boah! Ich darf tauschen, so ganz legal und ohne die Schwangerschaftsbox einfach umzutaufen! Ick freu mich och! Dann muss ich doch gleich mal überlegen… hmm… ach ja, Email ist schon unterwegs! Bin ich gespannt!

    Lg, Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar