• Home
  • /
  • DVDs&Hörpspiele
  • /
  • Auto, Baustelle und Flugzeuge – wir sind im Wimmelbuch Fieber und ihr könnt was gewinnen

Auto, Baustelle und Flugzeuge – wir sind im Wimmelbuch Fieber und ihr könnt was gewinnen

Hallöchen!Heute habe ich wieder was Schönes für lau für euch. Ja richtig! Es jibt was zu Gewinnen! Und weil ich so nett bin, könnt ihr nicht ein was, nicht zwei was, sondern drei was gewinnen (drei was…aha…ich hoffe, niemand nimmt sich an meinem Deutsch und meiner Grammatik ein Beispiel).

Aber bevor ich euch verrate was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch von der Wimmelbuch Liebe vom Mini Chef erzählen. Als wir letztes Jahr nach Kalifornien geflogen sind (kannste noch mal hier gucken) hatte ich für den langen Flug ein paar Spielzeuge und ein Buch für den Mini Chef besorgt. Ich wollte, dass es etwas Neues ist, so dass er sich lange damit beschäftigen kann. Jut…wir hatten ja Lifting Arnie hinter uns sitzen und somit war der Mini Chef mehr als genug beschäftigt.

Aber egal…auf jeden Fall hatte ich ihm damals ein Auto Wimmelbuch gekauft. Ich fand den Preis von 4,99€ unschlagbar und dachte mir: “Cool. Dit koofste!”. Der Mini Chef war auch von Anfang an begeistert und das Auto Wimmelbuch ist seitdem eines seiner Lieblingsbücher. Abends im Bett will er immer “Auto Buut” gucken.

Als wir aus den Staaten zurück waren, habe ich mich gleich auf die Suche nach weiteren Ausgaben dieses Wimmelbuchs gemacht und habe mit Freude festgestelt, dass es auch noch Flugzeug und Baustelle gibt. Geil! genau die Themenfelder, die der Mini Chef spitze findet. Diese Bücher mussten also auch noch ihren Weg zu uns finden.

Das Tolle an den drei Büchern ist, dass die einzelnen Charaktere in jedem Buch wiederzufinden sind. Das ist echt spitze. Der Mini Chef steht zum Beispiel total auf den Ikel (Igel) und freut sich immer wie Bolle, wenn er ihn in jedem Buch findet.

So und weil heute Samstag ist und mit dem März ja der Frühling hoffentlich eingeleitet wird, könnt ihr heute je ein Auto, Flugzeug oder Baustellen Wimmelbuch gewinnen.

Noch mal ein riesiges Dankeschön an den Wimmelbuchverlag für das Bereitstellen dieser drei tollen Bücher.

 

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst Fan von “Mit Kinderaugen” auf Facebook sein (falls
ihr es noch nicht seid, könnt ihr es hier werden).

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir einfach, welches der drei Bücher ihr gern gewinnen möchtet.

3. Es ist kein Muss, aber es gibt ein Extra Los für euch, wenn ihr den Facebook
Beitrag zu diesem Post auf Facebook teilt.

 

4. Ihr könnt bis Freitag den 07.03.2014  20.00Uhr teilnehmen und ihr müsst eine deutsche Postadresse haben.Wenn ihr das Zusatzlos in Anspruch
nehmt, dann schreibt das bitte in eurem Kommentar unter diesem Post dazu und
postet den Link zur eurer Facebook Seite oder nennt mir euren Namen oder Facebook Namen. So kann ich den geteilten Beitrag
später schneller finde.

 

Am Ende wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost.
 

 

Wie immer könnt ihr auch anonym mitmachen, nur
nennt dann bitte euren Namen im Kommentar. Die Gewinner werden hier auf dem
Blog und auf der Mit Kinderaugen Facebook Seite bekannt gegeben.

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!



Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, sind die Wimmelbücher so schön. Es gibt so viel zu entdecken und zu bestaunen.

Eure Dajana

 

20 Comments

  • Manja

    1. März 2014 at 10:57

    Wir lieben auch die Wimmelbücher. Allerdings haben wir eher die allgemeinen mit dem Stadt, Winter oder Sommer Wimmelbuch. Wir würden uns sehr sehr sehr über das Flugzeug Wimmelbuch freuen. Und geteilt wird der Beitrag natürlich auch.

    Antworten
  • Lepidoptera

    1. März 2014 at 15:09

    Der kleine Schmetterling ist zwar noch etwas zu klein um das entsprechend zu würdigen, aber das kommt sicher bald. Wir würden gerne das Autobuch gewinnen, denn wenn der Papa schon so Auto besessen ist, kommt der Sohnemann da wohl kaum drum rum 🙂 Und Wimmelbildbücher sind eh immer schön, weil es da so viel zu entdecken gibt!

    Antworten
  • Anonym

    1. März 2014 at 15:56

    Hallo, juhu Wimmelbücher – davon werde ich auch einige noch kaufen, schade, dass es das bei uns noch nicht gab. Es gibt ja total viel zu entdecken 🙂 LG B.

    Antworten
  • Anonym

    1. März 2014 at 15:58

    PS: ich würde mich über das Autowimmelbuch freuen. Falls es sich nicht ausgeht, freue ich mich aber auch über ein Anderes 🙂 LG B.

    Antworten
  • Anonym

    1. März 2014 at 19:24

    Hallo, hier würde sich ein kleines Mädchen über das Flugzeug-Wimmelbuch freuen…Autos sind schon toll, Flugzeuge noch viel toller!
    Susan

    Antworten
  • JesSiCa S

    1. März 2014 at 19:27

    Liebste Dajana, was eine tolle Idee denn Wimmelbücher sind spanend und bleiben es Ewigkeiten!! Wir haben auch schon einen kleinen Haufen davon zu Hause ,doch die drei noch nicht… und JA auch MÄDCHEN stehen genau auf diese Themen und ich kann mich gar nicht entscheiden, aber Flugzeuge findet sie so spannend und da haben wir noch so wenig drüber….
    Ich hab das Gewinnspiel gerne teilt auf meiner FB-Page (https://www.facebook.com/feiersunworld)
    Fan Deiner Seite bin ich schon lange und das nicht nur wegen des Gewinnspieles!!
    Und in diesem Kommentar schicke ich die LIEBSTEN Grüße mit!
    Deine
    JesSi

    Antworten
  • Anonym

    1. März 2014 at 19:41

    Hi Dajana, fuer uns kommt das Baustellenbuch in Frage, denn ein Bagger ist etwas total spannendes fuer 2-jaehrige Jungs. Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann ist der Link auf FB geteilt. Claudia K.

    Antworten
  • Nele E.

    1. März 2014 at 21:13

    Jaaaaaaaaaa, Wimmelbücher lieben wir! Bin immer auf der Suche nach neuen und die Serie kannte ich bisher nicht!
    Wir würden uns überraschen lassen, falls wir gewinnen – alle sind toll und eine Wahl fällt schwer.

    Ich drück' jetzt mal meinem Kleinen die Daumen 😉

    Und Du weißt ja: Punkt 1 Deiner Bedingungen… *tüdelüdelüüüü* 😉

    Liebe Grüße
    Nele E. mit dem kleinen Wimmelbuch-Fan

    Antworten
  • Anonym

    2. März 2014 at 20:57

    Na dann versuche ich mal mein Glück im Auftrag der OberFlugzeugLiebhabers. An seinem 2. Geburtstag musste es auch einfach nur der besuch vom FlugHafen sein, Nein was kann man da staunen. Landen, einsteigen, aussteigen und starten und von vorn stundenlang kann mein kleiner da stehen und staunen. Da käme das wimmelBuch gerade recht. Aber eigentlich sind sie alle drei ganz toll und man kann sich kaum entscheiden. Ganz Liebe grüße und Danke mal wieder für deine tollen Posts und Ideen. Ich kaufe mir ständig von dir gezeigte Dinge- Hilfe! Nora J.

    Antworten
  • Nora

    4. März 2014 at 10:48

    Huhu!
    Na da möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen. Im Grunde sind die Bücher alle drei toll, denn Herr Schnubb steht auf Autos, Baustellen und Flugzeuge.
    Flugzeuge aber ein bißchen mehr, da wir hier an einem Flughafen wohnen. 😉

    LG
    Nora und Herr Schnubb

    Antworten
  • Anonym

    5. März 2014 at 14:07

    Eine tolle Verlosung;-) wir würden uns sehr über das Baustellenbuch freuen! Geteilt über Facebook haben wir den Link auch schon. LG Julia A.

    Antworten
  • Anonym

    5. März 2014 at 15:26

    Hallo Dajana, wir haben schon die Cheesecake Brownies mit Begeisterung ausprobiert. Danke für das tolle Rezept! Ein Wimmelbuch Baustelle wäre die Krönung;-) auf Facebook geteilt haben wir den Link auch! LG Julia A.

    Antworten
  • Silke

    6. März 2014 at 11:35

    Hey Dajana, auch wir lieben die Wimmelbücher, weil es da immer so unheimlich viel zu entdecken gibt 🙂 Wir würden – wenn wir denn gewinnen – auch gerne das Baustellenbuch haben. Wir freuen uns natürlich aber auch über jedes andere 😉
    Beitrag ist geteilt!
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  • Prinzessin Tausendschön

    6. März 2014 at 20:16

    Hallo Dajana,

    da mache ich doch für meine Prinzessin auch sehr gerne mit. Wie du weißt, liebt sie ja alles mit Autos, deshalb würde ich mir das Wimmelbuch "Auto" wünschen, falls wir gewinnen 🙂

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Prinzessin Tausendschön Seite,

    liebe Grüße,

    Martina 🙂

    Antworten
  • Und noch ein Mama-Blog

    6. März 2014 at 21:16

    Hallo Dajana!

    Bei Wimmelbüchern kann ich einfach nicht widerstehen- meine Jungs und ich lieben sie.

    Aber da ich ja derzeit in F zu Hause bin und daher gar nix zu melden hier habe, (eigentlich), verrate ich Dir trotzdem, dass wenn ich doch mitmachen dürfte, Dir falls ich gewinnen würde eine deutsche Adresse hätte wo ich ja ganz oft im
    Jahr zu Besuch bin, ich dann am allerliebsten das mit den Flugzeugen hätte, denn für uns Weltenbummler gibts ja nix cooleres 😉
    Und falls mich das aber doch alles disqualifiziert, war es mir trotzdem wieder mal eine Ehre hier vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    Antworten
  • Ann Schu

    6. März 2014 at 21:28

    Hallo,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel, habe es direkt auf Facebook geteilt und werde mich hier einlesen. Mein Sohn wäre garaniert begeistert vom Autobuch, er weist mich IMMER auf JEDES Auo hin;-) Es gibt sehr, sehr viele Autos, habe ich festgestellt;-). Aber wir freuen uns auch über jedes andere Buch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar