• Home
  • /
  • travel
  • /
  • Die USA Kategorie wird zur Reisen Kategorie

Die USA Kategorie wird zur Reisen Kategorie

Hallöchen!

In den letzten Tagen war ich sehr fleißig, denn ich habe an der USA Kategorie gearbeitet. Die USA Kategorie oben in der Navi wird nämlich bald Reisen heißen. Und unter Reisen findet ihr dann alle Posts, die etwas mit dem Thema Reisen zu tun haben.

Aufgegliedert nach Ländern, ist die Übersicht dann wie ich finde viel besser. Am Anfang wird es erstmal nur zwei Länder geben: die USA und Griechenland. Nach und nach wird sich die Kategorie aber vergrößern, denn es werden sich noch Spanien, Paris, Australien und viele andere Länder dazu gesellen. Aber das wie gesagt immer nach und nach.

Die USA wird natürlich immer noch einen großen Platz im Reisen Teil einnehmen, da wir einfach unzählige Male dort waren. Nach und nach wird es auch dort neue Posts geben. Die USA Seite wird dann auch viel übersichtlicher sein. Wenn ihr dann auf Reisen seid und dann auf die USA klickt, öffnet sich eine neue Seite mit den Flaggen verschiedener Bundesstaaten (bis jetzt Florida, Nevada und Kalifornien). Und wenn ihr wiederum auf einen Bundesstaat klickt, kommt ihr auf eine Übersichtsseite, auf der ihr alle Posts zu dem jeweiligen Bundesstaat findet.

Unter Ausflugstipps wird es dann bald auch nur noch Ausflugstipps für Deutschland geben, denn alles andere findet ihr dann unter Reisen.

Und es wird übrigens ganz bald einen neuen Ausflugstipp geben, denn nächsten Donnerstag fahren wir ins LEGOLAND nach Günzburg in Bayern. Der Mini Chef freut sich schon wie wilde. Seitdem wir es ihnm erzählt und gezeigt haben, sagt er immer “Hegoland fahren”. Sehr nieldich.

Ich hoffe euch gefällt die neue Reisen Kategorie und Aufteilung genauso gut wie mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir werden nachher ins Einkaufszentrum fahren. Nen leckeren Kaffee bei Starbucks trinken, Frozen Joghurt essen und der Mini Chef kann mit dem elektrischen Cars Auto fahren.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist die neue Kategorie jetzt viel üersichtlicher und ordentlicher. Man kann alles schneller finden.  Ist mir aber eigentlich auch egal. Ick will nachher nur mit dem großen Cars Auto fahren.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar