• Home
  • /
  • Baby
  • /
  • Baby Namensschilder: Eine wunderschöne Erinnerung und eine coole Deko fürs Kinderzimmer {Und es gibt drei Schilder mit Wunschnamen zu gewinnen}
Werbung

Baby Namensschilder: Eine wunderschöne Erinnerung und eine coole Deko fürs Kinderzimmer {Und es gibt drei Schilder mit Wunschnamen zu gewinnen}

Hallöchen!

Heute möchte ick euch mal wieder was richtig cooles zeigen und für drei von euch gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich liebe ja personalisierte Pordukte. Wir haben auch schon einige davon: eine Wimpelgirlande, ein Kissen, und Deko Holzwürfel mit den Buchstaben des Namen des Mini Chefs. Ich finde personalisierte Geschenke immer wieder schön und vor allem finde ick, sind sie wunderschöne Erinnerungen.

Heute möchte ich euch den Shop Baby-Namensschild.de vorstellen, indem ihr coole Namensschilder ganz individuell gestalten lassen könnt. Es sind aber nicht einfach irgendwelche Namensschilder. Nein! Es sind Namensschilder, die aussehen wie Nummernschilder. Wie cool is´n das?! Vor allem ist es überhaupt nicht kitschig und ich denke besonders Jungs finden das auch später noch cool und lassen das auch im Jugendzimmer hängen oder nehmen es sogar mal mit in die eigenen vier Wände.

 

Das Baby Namensschild ist ein Aluminiumschild im etwas kleineren Format als ein Nummernschild und auf das Schild wird der Name eures Kindes und das Geburtsdatum gedruckt. Das Geburtsdatum ist dann farblich entweder rosa oder blau hinterlegt, je nachdem, ob es eben ein Junge oder ein Mädchen ist. Was ich auch richtig gut finde, im Lieferumfang sind drei verschiedene Halterungsmöglickeiten enthalten. Kannste dir also aussuchen wo und wie du das Schild befestigen möchtest.

 

Bildquelle: Baby-Namensschild.de

Wo ihr das Schild anbringt ist völlig egal. Es gibt da echt unzählige Möglichkeiten: Wand, Tür, Buggy, Hochstuhl, Lastenwagen, Bollerwagen und und und. Mein Highlight ist allerdings das Kinderzimmer. Da ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Oder die Kinderzimmertür. Das gefällt mir och richtig gut.

 

Bildquelle: Baby-Namensschild.de

Bei der Gestaltung der Schilder seid ihr völlig frei und könnt online auf der Seite von Baby-Namensschild.de unter sehr vielen Motiven und Grafiken wählen. Es gibt also nicht nur Schilder, die dann aussehen wie ein Mini Nummernschild. Die Auswahl ist wirklich groß.

In der Mitte des Schildes steht der Name eures Kindes, rechts erscheint das Geburtsdatum und links könnt ihr euch entscheiden zwischen Grafiken der EU-Länder, Bundesländer, Länderfahnen, Sternzeichen und vielen anderen Bildern. Auf Facebook habe ich gesehen, dass es auch bald einen Traktor geben wird. Oh da würde der Mini Chef vor Begeistertung ausflippen. Auch die Schriftart und Schriftfarbe könnt ihr selber auswählen und gestalten. Am ende habt ihr also ein wunderschönes individuell gestaltetes Namensschild.

 

So und wie ihr mich ja kennt, stelle ich euch so tolle Shops und Produkte meistens nicht einfach nur vor, sondern habe oft auch noch ne Kleinigkeit für euch. Ick weeß! Ick bin die Beste. Jaja nun ist ja gut. Schluß jetzt! Ick habe verstanden, dass du dich freust.

Drei von euch können je ein Wunsch-Namenschild gewinnen. Was du dafür tun musst willste wissen?! Sag ick dir! Pass uf!

1. Schreibe mir in den Kommentar für welches Symbol du dich entscheiden würdest. Eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten findest du hier.)

2. Ein extra Los gibt es für dich, wenn du Fan der Baby-Namensschild.de Facebook Seite wirst. Bitte schreibe in deinen Kommentar, ob du das Zusatzlos in Ansprich genommen hast.

3. Mitmachen kannste bis Sonntag den 21.09.2014 23.59 Uhr.

Ja das war auch schon alles. Ich finde diese Idee mit den Schildern so cool und werde für den Mini Chef bestimmt auch eines bestellen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hat Muddi gesagt, dass sie da so coole Schilder entdeckt hat. Und das wir die bei mir ins Kinderzimmer hängen können. Ich frage mich nur wohin? Da hängt ja schon so viel!

Eure Dajana

Baby-Namensschild.de ist Partner des Artikels

 

18 Comments

  • Manuela

    15. September 2014 at 14:03

    Uih, da mag ich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Mir gefällt am besten das paar blaue Babyfüsschen, sieht wirklich toll aus!
    Ich bin ebenfalls Fan der Facebook-Seite von Baby – Namensschild, und mag das Zusätzlich in Anspruch nehmen.

    Liebe Grüße und danke für aß tolle Gewinnspiel!
    Manuela

    Antworten
  • Anonym

    15. September 2014 at 14:20

    Oh was für tolle Schilder . Da werde ich mein Glück mal für meinen Sohn versuchen 🙂 ich würde ganz klassisch das Deutschland – Kennzeichen nehmen . Fan der Facebook-Seite bin ich geworden . Liebe Grüße Kathi

    Antworten
  • Nadine St.

    15. September 2014 at 14:27

    Eine suuuper tolle Idee! Da mache ich sehr gerne mit!

    Aaaalosss:

    Ich würde den Giraffenkopf wählen, da meine Maus seit dem sie 8 Wochen alt ist an ihrer Stoffgiraffe "Inge" klebt und sie überall mit hin MUSS! <3

    Ich habe natürlich auch gerne das Zusatzlos in Anspruch genommen – allerdings wird es auf Grund meiner Privatsphäreeinstellung wohl nicht sichtbar sein. Aber Daumen Numer 152 ist von mir 🙂

    …und nun heißt es Schlüppi richten und Daumen drücken 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten
  • Lepidoptera

    15. September 2014 at 15:14

    Hallihallo,

    sowas fehlt für meine autoverrückten Männer noch 😉 Ich würde das Nummernschild wohl ganz klassisch gestalten oder das Sternzeichen vom kleinen Schmetterling: der Löwe. Fan bin ich auch geworden.

    Liebe Grüße

    Antworten
  • ManjaL

    15. September 2014 at 17:26

    Ich find die Teile ja auch total geil. Darf ich auch eins für mich machen? So personalisierte Sachen gabs bei und ja nicht, es sei denn Oma hat es reingestickt. Nun ja, für unsere kleine würde ich wohl den Schnuller oder das Sternzeichen wählen. Ich schwanke noch. Fan bin ich auch geworden, deswegen bitte auch das zusatzlos berücksichtigen. Lg

    Antworten
  • Anonym

    20. September 2014 at 11:12

    Ich hüpfe auch noch gerne mit in den Lostopf. Mir gefällt die sitzende Giraffe am.Besten. Das extra Los nehme ich auch gerne in Anspruch und hab Gefällt mir geklickt.

    VG Martina Link

    Antworten
  • Anonym

    14. Oktober 2014 at 14:19

    Danke nochmals für den Gewinn, mein Schildchen hängt schon am Auto. Bei mir ist es eine Katze mit Namen , aber ohne Geburtsdatum. Da könnten sie noch viel mehr Alternativen in der Gestaltung reinnehmen,da es sonst so leer aussieht. Und das Schild ist perfekt von der Größe, ich dachte mich erwartet ein Riesenschild, aber dem ist nicht so. Gott sei Dank. B.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar