• Home
  • /
  • Familienleben
  • /
  • Zusammen mit Joie suche ich zwei Blogging Mums, die je zwei tolle Produkte testen dürfen {Plus Hochstuhl Gewinnspiel}

Zusammen mit Joie suche ich zwei Blogging Mums, die je zwei tolle Produkte testen dürfen {Plus Hochstuhl Gewinnspiel}

Hallöchen!

Auf den heutigen Artikel freue ich mich schon sehr lange, denn ich begebe mich erstens wieder auf die Suche nach zwei neuen bloggenden Müttern, die tolle Produkte testen möchten und ich habe für euch meine lieben Leser einen supa dupa Gewinn.

Aber von vorne. Viele von euch wissen es ja wahrscheinlich, dass ich im letzten Jahr für sechs Monate für die tolle Marke Nuna einen Blogging Mum war. Ich durfte einen Hochstuhl und einen Buggy von Nuna testen und habe alle zwei Wochen einen kurzen Post über unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf der Nuna Facebook Seite veröffentlicht.

Diese sechs Monate waren wirklich schön, denn wir durften zwei tolle und hochwertige Produkte testen und darüber berichten. Ich würde immer wieder bei solch einer Aktion mitmachen und freue mich deswegen heute sehr, dass zwei meiner wunderbaren Blogger Kolleginnen jetzt die Chance haben eine Blogging Mum zu werden.

Dieses Mal sucht die Marke Joie zwei neue bloggende Mamas, die jeweils zwei sehr geniale Produkte testen dürfen.

Ein paar Infos über Joie

Joie produziert hochwertige und einzigartie Produkte für Kinder. Dabei bewegt sich Joie im mittleren Preissegment und ist somit für jedermann erschwinglich. Ich durfte mich bereits zwei Mal live von den Joie Produkten überzeugen und bin begeistert. Vor allem die Vielzahl der Designs fand ich sehr schön, denn es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Joies Anspruch in Bezug auf Design, Sicherheit und Technik sind sehr hoch und das Unternehmen kann auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen.

Also icke an eurer Stelle würde mich bewerben, denn die zwei neuen Blogging Mums dürfen nicht nur eines, sondern gleich zwei der tollen Joie Produkte testen.

Diese Joie Produkte dürft ihr testen

Die erste Blogging Mum darf den Kinderwagen chrome dlx testen welcher mit der Babywanne kombiniert wird (hier geht es zum Kinderwagen). Die Babywanne kann beim chrome dlx vorwärts und rückwärts befestigt
werden, so dass das Baby die Welt aus verschiedenen Perspektiven
betrachten kann.

 

Der chrome dlx Kinderwagen von Joie.

Zusätzlich zum Kinderwagen und der Babywanne gibt es den Hochstuhl mimzy 360 (hier geht es zum Hochstuhl). Der mimzy 360 ist schon für Kinder ab 0. Gern wird er auch der  kleine
Küchenchef genannt, da Eltern den Stuhl um 360 Grad drehen können und das Baby
sie damit immer im Blick hat. Der mimzy 360 lässt sich auch in eine
flache Liegeposition bringen, damit auch die Kleinsten schon ihren Platz
am Esstisch finden, noch lange, bevor sie in einen Standardhochstuhl
passen.

Der mimzy 360 Hochstuhl von Joie.

Die zweite Blogging Mum darf den Joie den Buggy litetrax 4 testen (hier geht es zum Buggy). Der litetrax 4 lässt sich mit einem Handgriff ganz einfach zusammen
klappen. Am durchgehenden Schiebegriff gibt es den sogenannten „Parents
Tray“, in dem Eltern Getränke und Wertsachen sicher verstauen können.

Der litetrax 4 Buggy von Joie.

Und auch die zweite Blogging Mum darf ein weiteres Produkt testen und zwar den Kindersitz i-Anchor (hier geht es zum Kindersitz). Der i-Anchor entspricht den i-Size zertifizierten
Sicherheitsbestimmungen. Mit dem i-Anchor können Kinder ab 0 Jahren
rückwärtsgerichtet sitzen und damit auf die sicherste Weise im Auto
reisen. Für größere Kinder bis 4 Jahre kann der Kindersitz ganz bequem
für eine vorwärtsgerichtete Fahrt installiert werden.

 

Der i-Anchor Kindersitz von Joie.

Wahnsinn, oder? Das sind doch wirklich spitzen Produkte. Ick erwähnte bereits, dass ich mich für meine Blogger Kolleginnen freue, oder?!

Was ihr als Joie Blogging Mum tun müsst

Die Blogging Mums testen die Produkte und schicken alle zwei
Wochen ihre Berichte und Postings an Joie (den Kontakt gibt es dann von mir), so dass sie sich im
zwei-Wochen-Rhythmus abwechseln. Verteilt auf ein halbes Jahr werden sie dann zwölf Mal über die
Joie-Produkte berichten. Als Dankeschön können sie die Produkte
natürlich behalten.

Wer sich gern als Joie Blogging Mum bewerben möchte, schickt bitte einfach eine Mail an mich (mitkinderaugen@aol.com). Bitte schreibt in die Mail warum ihr perfekt seid als Joie Blogging Mum, euren Blog Namen mit URL und welche der Produkte ihr gern testen möchtet. Ich leite dann alles an Joie weiter.

Gewinnt einen Hochstuhl von Joie

Und damit meine Leser nicht leer ausgehen habe ich jetzt noch etwas ganz besonderes für euch. Joie hat sich bereit erklärt, einen Hochstuhl an euch zu verlosen. Und zwar ist das der Mimzy Snacker Hochstuhl in der Farbe bzw. dem Muster 123. Er ist ganz leicht und lässt sich gut von Ort zu Ort transportieren und man kann ihn schnell und unkompliziert zusammen klappen.

 

Gewinnt einen Hochstuhl von Joie.

Was ihr tun müsst, um den Hochstuhl zu gewinnen?

 

1. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel.
2. Wenn ihr mir ein Herz bei den Brigitte Mom Blogs schenkt, gibt es ein Zusatzlos. Tut ihr das, dann schreibt mir bitte die Nummer des Herzchens dazu (hier geht es zu meinem Blog bei den Brigitte Mom Blogs).
3. Ihr müsst eine deutsche Postadresse haben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 02. April 2015 um 23.59 Uhr und der Gewinn ist nicht bar auszahlbar.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und freue mich auf die hoffentlich vielen Bewerbungen meiner Blogger Kolleginnen!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, fand ich den Test vom Hochstuhl und vom Buggy richtig cool. Ich mag beide Sachen. Nur das Mama immer so viele Fotos machen musste, hat ein bisschen genervt.
Eure Dajana

21 Comments

  • Andrea Giese

    26. März 2015 at 13:27

    Ein ZWEITER Kinderstuhl käme mir sehr recht… ich muß den schweren tripptrapp immer von der Küche zum Wohnzimmer schleppen oder zurück… Ganz schön mühsam in einer großen Familie ???

    Antworten
  • Alltagsheldin

    26. März 2015 at 13:48

    Oh wow, was für eine Aktion, toll!
    Die Marke Joie kenne/kannte ich bislang gar nicht und bin ein wenig überrascht. Am liebsten würde ich mich gleich bewerben, grad wo doch Baby 2 in wenigen Wochen erwartet wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich im Alltag mit Babykind und Teenagermädchen wirklich schaffen würde, alle 2 Wochen Berichte zu verfassen und diese weiterzuleiten. Zumal sich so viel (neues) wahrscheinlich irgendwann auch nicht mehr sagen ließe? Und: Alle 2 Wochen ein Blogartikel, verstehe ich das richtig? Oder wie ist das gemeint? Hmm…

    Also dann würde ich zumindest gerne am Gewinnspiel teilnehmen. ♥-chen 483 kam eben von mir!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Antworten
  • mottesmama

    26. März 2015 at 14:11

    Einen zweiten Hochstuhl fände ich prima. Häufig ist das Patenmäuschen zu besuch, da würde sich ein weiterer Hochstuhl sehr anbieten.
    Ich habe dir Herzchen Nummer 484 hinterlassen.
    Liebe Grüße, Carina

    Antworten
  • Anonym

    26. März 2015 at 14:30

    Dr Stuhl wäre perfekt für unser zweites Kind, welxhes im august zut Welt kommt. Danke für die Verlosung…
    Brigitte Mom ♡ 485
    Ich folge bei FB als Eva-Maria Oehme (emmakommt@gmx.de)

    Antworten
  • Karen

    26. März 2015 at 15:57

    Bald kann unser Kleener sitzen, da käme ein Hochstuhl sehr gelegen 🙂
    ♡489 Die Story mit dem Kopfkino bei Brigitte Mom ist echt gut. Bei mir springt immer ganz schnell das Kopfkino an. Manchmal nicht so vorteilhaft… 😉

    Antworten
  • Anonym

    26. März 2015 at 16:02

    Liebe Dajana, super Aktion! Ich würde mich sehr freuen, den Hochstuhl zu gewinnen. Darin kann meine Tochter auch direkt schon rechnen üben, find ich gut. Sonst bin ich ja nachher noch an schlechten Pisa-Ergebnissen schuld. 🙂 Mein Herz hast du natürlich auch schon (490)! Liebe Grüße, Deine Schnätti

    Antworten
  • Manati

    26. März 2015 at 17:40

    Der Test klingt super, aber leider habe ich sowohl schon einen Wagen, als auch Autositz gekauft- aber ich habe noch keinen Hochstuhl (gut, die Kleine kommt auch erst im Mai zur Welt..). Aber deshalb nehme ich gerne hier teil.
    GLG, Manati
    PS: Herz Nr. 494

    Antworten
  • ini bini

    26. März 2015 at 21:04

    Ein Hochstuhl wäre genial! Unser Großer hat einen TripTrap, der Kleine derzeit noch keinen (wobei er ja auch noch nicht sitzen kann). Ich würde mich riesig freuen!

    Mein Herzchen hat die Nr. 498.

    lg ina

    Antworten
  • Nora Jentsch

    27. März 2015 at 9:30

    Hallöchen,
    Na da schenk ich dir doch gleich Herz 502 und drücke mir die Daumen zum Gewinnspiel. Da wir mit Kind Drei nicht mehr gerechnet hatten und allen Babykram im letzten Sommer verhökert haben…käme uns der tolle Hochstuhl gerade recht. Liebste Grüße Nora

    Antworten
  • Jasmin U.

    28. März 2015 at 11:08

    Oh der Hochstuhl käme und sehr sehr gelegen, haben aktuell zwar einen aber brauchen unbedingt bei Oma noch einen…vorallem da Dienstag der 2.te Enkel geboren wurde, da kann der bald doppelt genutzt werden.
    Unser Herzchen ist die Nr. 507…

    Testen würde ich auch gerne , weiß aber das ich viel zu wenig Lesen auf meinem Blog habe- vielleicht also nächstesmal.

    Lg

    Antworten
  • Anonym

    2. April 2015 at 17:37

    Hallo Dajana! Da bin ich dabei, gerade noch rechtzeitig. Herz Nr. 561 kommt von mir!! Der Hochschule wäre prima weil unsere Lotte bald (denke noch einen Monat maximal) sitzen kann.
    LG Rosi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar