• Home
  • /
  • About
  • /
  • Von Staubwolken, Pinguinen und Wander Tieren: Kuriose und lustige Suchbegriffe Teil 3 {Plus Gewinner}

Von Staubwolken, Pinguinen und Wander Tieren: Kuriose und lustige Suchbegriffe Teil 3 {Plus Gewinner}

Hallöchen!

Jaja, diese Google Suchanfragen können einem Blogger schon mal den Tag versüßen. Zumindest, wenn man lustige Keywörter in seinen Statistiken findet. Manchmal denkt man sich aber och “Häh? What the…?!” Manche Menschen suchen bei Google einfach nach sehr eigenartigen Sachen. Einige dieser Suchbegriffe möchte ich heute wieder mit euch teilen, da sie einfach zu gut sind. Teil 1 und Teil 2 der lustigen Suchbegriffe kannste dir gern auch noch mal durchlesen.

Am Ende des Artikels gebe ich dann auch noch die Gewinner der vielen Bücher bekannt.

 

Und jetzt viel Spaß mit einigen der Suchbegriffen, mit denen Menschen auf meinem Blog landen.

Staubwolken im Schlafzimmer

Glaube mir, dieses Problem kenne ich. Meine begrüßen mich manchmal auch sehr freudig. An anderen Tagen hocken sie beleidigt in der Ecke, weil ich so lange nicht vorbeigeschaut habe. Seitdem wir ein Boxspringbett haben ist es etwas besser geworden. Jetzt können sich die Staubwolken nur noch in den Ecken und nicht mehr unter dem Bett treffen.

Wo gibt es noch richtig blauen Himmel

In Kalifornien oder in Florida. Kannste glauben. Guck dir mal meine Bilder auf Instagram an oder hier in meinen USA Artikeln. Der Himmel da drüben ist so blau, da fängste an zu heulen. Sowas gibt es in Deutschland nicht.

Bist du auch so scharf

Müssen wir die Frage hier so öffentlich klären?! Freundchen! Dit verrate ich dir mal bei nem Kaffee, ok?

Witzige Erzieherin

Sowas soll es geben. Unsere sind eigentlich ganz witzig. Ick bin aber keene falls du das meinst. Aber ick glaube witzig bin ick dennoch.

Lustige Wander Tiere

Was bitte schön sind Wander Tiere? Ist das ne neue Gattung? Wenn du eines siehst, sag mir bescheid.

Pipimann

Ja haben wir hier zuhause familiär bedingt vertreten. Zwei Mal sogar.

Pinguin wo bist du aha da bist du ja

Ich bin froh, dass du deinen Pinguin Kumpel wiedergefunden hast. Warste bestimmt traurig so ganz allein, oder? Wer will och ohne seinen Pinguin leben. Niemand!

Gemütliches Frühstück

Gibt es bei uns immer am Wochenende. Willste vorbeikommen?

Selbstgemachte Wickeltaschen

Selbstgemachtes gibt es auf meinem Blog nicht. Zumindest nicht von mir. Du würdest vor Angst weinen, wenn ich eine Wickeltasche für dich machen würde.

Bockiges Kleinkind lustig

Also diese drei Worte passen ja mal so gar nicht zusammen. Ein bockiges Kleinkind ist NIE lustig. Glaube mir! Das ist zum Haare raufen.

Danke ihr tollen Menschen da draußen, dass ihr immer wieder so amüsante Wörter bei Google eingebt. Ihr versüßt uns echt den Tag damit!

Und wie versprochen gibt es jetzt noch ein paar Gewinner. Vielen Dank an alle, die bei dem Büchergewinnspiel letzten Freitag mitgemacht haben. Jeht los!

Das Was ist Was Ritterbuch geht an:
Britta
Das Minions Wimmelbuch geht an:
Anita
Das Minions Stickerbuch geht an:
Bianka Th.
Das Zaubermalbuch Bauernhof geht an:
Melanie Baute

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag den 10.08.2015 per Mail bei mir und schickt mir eure Adressen. Die Mail geht an mitkinderaugen@gmx.de

Auf meiner Facebook Seite könnt ihr aktuell eine von drei coolen LEMMI Jeanshosen gewinnen. Wir haben auch zwei Modelle dieser Marke und sie sind wirklich richtig gut. Einfach den Beitrag auf meiner Seite oder bei LEMMI direkt liken und teilen und schon seid ihr im Lostopf! Hier geht es zum Gewinnspiel.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, möchte ich auch einen Pinguin. Und ein Häschen. Und einen Baby Hund. Ich finde die alle so niedlich.

Eure Dajana

Schreibe einen Kommentar