• Home
  • /
  • Gewinnspiele
  • /
  • Geschenkidee zum ersten Geburtstag: Tip Tap Baby Tiere Bauernhof von vtech (Plus Verlosung)

Geschenkidee zum ersten Geburtstag: Tip Tap Baby Tiere Bauernhof von vtech (Plus Verlosung)

*Kooperation*

Hallöchen!

Wie bereits heute morgen versprochen, möchte ich euch jetzt noch eine weitere Geschenkidee für den ersten Geburtstag vorstellen und ihr könnt ein Exemplar davon gewinnen.

Die Tut Tut Baby Flitzer kennt ihr wohl alle. In fast jedem Kinderzimmer ist eines der kleinen singenden und sprechenden Autos zuhause, wenn nicht sogar noch ne Garage oder ein Parkhaus oder was weiß ick was es davon alles gibt.

Aber kennt ihr auch den Tip Tap Baby Tiere Bauernhof von vtech? Ich ehrlich gesagt bis vor kurzem nicht. Desto cooler finde ich es, euch den heute vorstellen zu dürfen und einen Tip Tap Baby Tiere Bauernhof an euch verlosen zu können.

 

vtech Tip Tap baby Tiere Bauernhof

Zum Bauernhof gehört eine Kuh. Viele andere verschiedene Tiere können noch dazu gekauft werden. Am Bauernhof gibt es unfassbar viel zu entdecken und zu bespielen: Da gibt es ein Gemüsebeet mit Gießkanne auf dem die Karotten wachsen, ein Futterhäuschen und eine Futterkrippe, einen Baum mit Schaukel und Vogelhäuschen und drei bunte Tasten mit Gemüse und Zahlen.

Insgesamt spielt der Bauernhof 21 Kindermelodien und sieben gesungene Lieder und es gibt neun magische Sensoren. Der Tip Tap Baby Tiere Bauernhof ist für Kinder von ein bis fünf Jahren und er schult die Feinmotorik und das Rollenspiel und zusätzlich lernen die Kleinen noch viele verschiedene Kinderlieder.

 

tip tap baby tiere bauernhof spielspaß

Ein super Geschenk für den ersten Geburtstag, das mit Sicherheit auf viel Begeisterung stoßen wird.

Gewinnt einen Tip Tap Baby Tiere Bauernhof

Zusammen mit vtech verlose ich hier und auf Facebook einen Tip Tap Baby Tiere Bauernhof im Wert von 49,99€. Danke an vtech dafür!

Teilnahmeregeln

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Facebook Post.

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine deutsche Postadresse haben.

3. Denkt bitte daran, dass ihr euren Kommentar nicht gleich seht, da ich ihn erst freischalten muss. Und hinterlasst einen Namen oder eure Mailadresse für die Gewinnbenachrichtigung. Kommentare ohne Namen kommen nicht in den Lostopf!

4. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 14.09.2016 um 20.00 Uhr.

5. Die Gewinner gebe ich hier unter dem Artikel und auf Facebook bekannt. Ihr habt dann fünf Tage Zeit, um euch zu melden. Ansonsten lose ich neu aus!

 
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, mag ich die Tut Tut Sachen sehr. Ich habe leider keine davon, aber meine Schwester hat jetzt einen Bauernhof. Mit dem darf ich bestimmt auch mal spielen.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit vtech.

58 Comments

Schreibe einen Kommentar