Winnie Pooh und viel Familienzeit: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Ein spannendes, wenn auch recht ruhiges Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag sind wir spontan nach Köln zum Disney Baby Frühstück gefahren. Spontan deswegen, weil wir eigentlich abgesagt hatten. Die Mini Chefin hatte nämlich Donnerstag Fieber und deswegen wollten wir nicht fahren. Freitag morgens um 6.00 Uhr waren wir immer noch der Meinung. Die Mini Chefin war zwar Fieberfrei, aber uns war das zu ungewiss. Die Mini Chefin war aber super drauf. Kurz vor acht haben wir beschlossen, doch zu fahren. Kurz nach acht sind wir los.

 

Die Mini Chefin frühstückt mit Winnie.


Das Frühstück war toll. Vor allem waren Freunde von uns mit ihren Kindern dabei. Ich durfte nämlich noch eine Familie mitbringen. Wir haben geschlemmt, gequatscht, Fotos mit Winnie Pooh gemacht und ich habe ein Interview mit der zauberhaften Jana Ina Zarrella gehabt. Das bekommt ihr bald hier zu lesen.

Samstag und Sonntag waren recht ruhig. Es wurde viel Fußball gespielt, wir haben uns eine Wohnung für Omi angesehen, waren im Kino und bei Freunden.

Aber am besten seht ihr es euch selber an. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Auf nach Köln. Der Mini Chef freut sich riesig auf Winnie Pooh und seinen Kumpel.

auf nach köln

Das Frühstück findet im KölnSky im 27.Stockwerk statt.

 

das kölnsky

Die Aussicht und das Wetter sind bombig.  Der Mini Chef ist begeistert von der tollen Sicht auf seinen Dom.

 

blick auf den dom in köln

Vor Ort ist auch Ulrich Schröder, ein Original-Disney-Zeichner. Auf Wunsch malt er Winnie, Tiger, Mickey, Minnie und Co. und versieht das Bild mit einem Namen. Total toll. Wir lassen Minnie Mouse für die Mini Chefin und Mickey für den Mini Chef malen.

 

ulrich schröder der disney zeichner

Alles ist schick dekoriert und die Disney Partner haben ihre Produkte ausgestellt. Am liebsten würde ick alles einpacken.

 

viele disney produkte

Niedliche Accessoires für das Foto Shooting mit Winnie.

 

foto accessoires für das winnie foto shooting

Viele liebe Blogger Kolleginnen von mir sind da wie zum Beispiel Tina, Mareike, Mihaela, Janina, Klaudia, Sarah, Steffi und Sandra.

 

disney baby breakfast in köln

Die zwei Jungs. Der Mini Chef findet es richtig cool, dass sein Kumpel bei dem Winnie Ewendo (Event) mit dabei ist.

 

der mini chef mit seinem kumpel beim disney baby frühstück

Nach dem Interview mit Jana Ina (Oh Gott was ist sie schön) fahren wir nach Hause. Wir holen Leckereien von Starbucks.

 

starbucks köstlichkeiten

Und erklimmen wie immer das Bett vom Mini Chef.

 

die mini chefin im zimmer des mini chefs

Späten Nachmittag geht es zum Fußball Training. Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir das letztes Jahr schon mal gestartet haben. Da hatte der Mini Chef aber nicht viel Interesse daran. Jetzt ist es ganz anders. Der Mini Chef ist Feuer und Flamme und so viele seine Freunde sind auch dabei. Das ist so niedlich wie die Kleinen in voller Montur über den Platz rennen. Und alle machen richtig toll mit.

 

der mini chef beim fußball training

Samstag früh. Die komplette Fußballausrüstung wird wieder angezogen. Dass er die Fußball Schuhe mit den Stollen nicht in der Wohnung anziehen darf, findet der Mini Chef nicht so toll.

 

spielen mit lego und mack

Wir spielen und verbringen einen ruhigen Vormittag.

spiel spaß mit dem vtech spielbaum

Nachmittag schauen wir uns eine Wohnung für Omi an. Danach geht es wieder auf den Fußballplatz.

die ganze familie beim fußball

Wieder zuhause wird weiter gespielt.

 

bällebad spaß

Hallo Sonntag. Erstmal Kaffee.

 

kaffee am sonntag

Dann wird Lego gebaut. Der Mini Chef baut wieder ganz alleine.

 

spaß beim lego bauen

Die Mini Chefin schleicht sich derweil an das verbotene Kleinzeugs ran.

lego spaß im zimmer des bruders

Eigentlich wollten wir zur Familienwanderung vom Kindergarten gehen. Da die Mini Chefin aber noch etwas kränkelt, bleiben wir zuhause. Als Trost für den Mini Chef gehen Omi, ich und der Mini Chef ins Kino. Wir gucken “Pets”. So ein toller Film. Und so lustig.

Danach halten wir noch mit frischen Brownies bei unseren Freunden an. Die Kinder spielen und wir quatschen.

 

besuch bei freunden

Und das war wieder mal unser Wochenende. Nächstes Wochenende wird auch so toll werden. Wir fahren nach Günzburg ins Legoland. Wir alle freuen uns schon sehr.

Habt es schön!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war es im Kino so toll. Man war ich aufgeregt. Ich habe nur gequatscht und bin rumgehüpft und ich habe im Kino so viel gelacht, da der Film richtig lustig war. Da war so ein Schwein. Das hing an der Decke. Dann ist es runtergefallen und hat grrr grr gemacht.

Eure Dajana

Noch mehrt Blogger Wochenenden findet ihr bei Susanne.

Schreibe einen Kommentar