Werbung

Mit BELILY World wird es gemütlich im Kinderzimmer

Hallöchen!

Als Mama hat man ja so Lieblingsstücke, die auf der “was ich noch unbedingt für die Kinderzimmer haben möchte” Liste stehen. Diese Liste ist bei mir – wie sage ich das – nun ja also sie ist recht lang. Ganz oben auf der Liste standen immer Sitzkissen bzw. Bodenkissen. Ich fand es schon immer toll, mich mit den Kindern gemütlich auf der Erde rum zulümmeln und zu spielen oder Bücher anzusehen.

Dieser Wunsch nach Bodenkissen ist jetzt in Erfüllung gegangen. Zwei wunderschöne Exemplare sind bei uns eingezogen, die ich euch heute sehr gern zeigen möchte. Dieser Einzug war auch wirklich sehr dringend, denn mein (leider) nicht mehr 20 jähriger Körper hatte hin und wieder bereits Probleme mit dem auf dem Boden rum lümmeln. Runter ging es ja noch recht flott, aber nach zehn Minuten oder länger auf dem Boden kam ich stellenweise nur noch unter größten Schwierigkeiten wieder hoch. Oft habe ich mich seitwärts hochrollen müssen. Naja, die Bilder im Kopf habt jetzt ihr.

Diese (harten) Zeiten sind vorbei. Das wunderbare Label BELILY-World muss meine Qualen und Schmerzen gespürt haben und hat mich gefragt, ob ich Kissen und Label denn nicht mal vorstellen möchte. Jaaaaaaaaa, habe ich gerufen und nach einem kurzem Blick auf die Homepage von BELILY-World habe ich noch lauter jaaaaaaa gerufen, denn die Produkte sind alle wunderschön und aufeinander abgestimmt und sagte ich wunderschön?!


Über BELILY-World

BELILY-World ist ein Label, dass sich auf die Ausstattung von Baby- und Kinderzimmern konzentriert. Alle Designs und Produkte sind selbst entworfen und produziert. Da stecken also sehr viel Liebe und Erfahrung drin. Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität und Funktionalität aus und der Preis ist wie ich finde mehr als fair.

Was ich besonders mag ist, dass man das Zimmer des Kindes mit allen Produkten komplett aufeinander abstimmen kann. Ob Vorhänge, Bettsets, Schlafsäcke, Tipis, Kissen, Krabbeldecken oder Handtücher – es gibt eine riesige Auswahl an wunderschönen Produkten, die – wenn man es möchte – vom Design her alle zusammen passen können.

Bildquelle: BELILY-World

Wählen kann man zwischen unterschiedlichen Themenwelten wie zum Beispiel Eisenbahn, Leopard, Teddy, Schmetterling, Traffic oder Zirkus.


Für mehr Gemütlichkeit in den Kinderzimmern

Für mich fiel die Auswahl beim Stöbern sehr schnell auf zwei Bodenkissen. Eben deswegen, weil wir ständig auf dem Fußboden rumsitzen. Ausgesucht haben wir uns das Bodenkissen Eisenbahn für den Mini Chef und das Bodenkissen Teddy Teds in Sternform für die Mini Chefin.

Beide Kissen sind ein Traum. Die Kinder waren sofort begeistert von ihren Kissen. Der Mini Chef schleppt seit Tagen sein Bodenkissen von Zimmer zu Zimmer. Aktuell verweilt es im Wohnzimmer und wurde für´s Höhle bauen mitverwendet. Das Eisenbahn Bodenkissen ist rund, herrlich weich und hat eine Größe von 80 x 80 cm. Es ist also richtig groß und es passen bequem zwei Leute rauf.

Das Stern Bodenkissen der Mini Chefin ist etwas fester von der Füllung her. Das wusste ich vorher nicht und bin über diese Tatsache aber sehr erfreut, denn die Mini Chefin kann perfekt darauf sitzen. Auch das Sternkissen hat eine Größe von 80 x 80 cm.

Und die Mini Chefin liebt ihr Kissen. Das sieht immer zu niedlich aus, wenn sie es durch die Gegend trägt. Sie schafft das auch und legt es beispielsweise direkt vor ihr Bücherregal, um es beim Bücher ansehen gemütlich zu haben. So geschehen gestern. Wir hocken also vor dem Bücherregal auf der Erde. Plötzlich steht die Mini Chefin auf, läuft in die andere Zimmerecke und holt ihr Stern Bodenkissen. Oh wie aufmerksam, denke ich. Sie wirft es vor mich und ich rolle mich gemütlich rauf. Ja, kannste vergessen. Unter lautem piependem und im leichten Millitärton Geschnattere wurde mir höflich aber bestimmt signalisiert, dass das Kissen doch bitte nicht für Muddi, sondern für das Kind sei. Also habe ich mich wieder runter gerollt und Madame saß wie Prinzessin auf der Erbse auf ihrem Kissen.

Auch eingezogen ist neben den zwei Kissen noch ein Buggy Sitzschutz in einem wunderschönen Grau und Rosa Ton. Der Sitzschutz ist waschbar und eignet sich für Buggys oder Kinderwagen. Für den Gurt ist ein Schlitz vorhanden. Ich finde das so schön, denn das wertet den Buggy auf und lässt ihn individuell wirken, Und, wenn mal was schmutzig wird (was ja mit Kindern ständig der Fall ist) musste eben nicht umständlich den kompletten Buggy reinigen, sondern steckst einfach den Sitzschutz in die Waschmaschine. Sieht also nicht nur gut aus, sondern erleichtert mir auch noch den Alltag!

Unsere Daumen gehen ganz klar nach oben und wir sind mehr als zufrieden mit den BELILY-World Produkten. Und ick erwähnte es bereits: Die Preise sind wie ich finde der Wahnsinn. Ein Bodenkissen kostet nur 34,90€ und der Sitzschutz nur 6,90€. Das ist doch irre, oder? Dafür bekommt man Produkte in einer super Qualität, die wir absolut weiter empfehlen können. Wenn ihr also noch etwas für eure Kinderzimmer sucht oder vielleicht ein Geschenk zum Geburtstag oder zur Geburt, dann merkt euch auf jeden Fall BELILY-World. Dort werdet ihr bestimmt fündig.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist mein Bodenkissen so cool. Das darf niemand außer mir benutzen. Da lege ich mich immer beim Sandmann gucken rauf oder baue damit eine Bude.

Eure Dajana

In Zusammenarbeit mit BELILY-World.

Schreibe einen Kommentar