• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Geburtstag, Sport und krank: Unser Wochenende in Bildern KW 3

Geburtstag, Sport und krank: Unser Wochenende in Bildern KW 3

Hallöchen!

Das Wochenende nach dem 7. Geburtstag liegt hinter uns. Obwohl die Party ja bereits am Donnerstag statt fand, zeige ich dir heute ein paar Bilder davon. Am Freitag waren meine Freundin und ich nach Monaten mal wieder im Fitnessstudio. Anstrengend war es, aber es tat eben auch so gut. Unser Plan ist es, drei Mal die Woche zu gehen. Schaka.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Zunächst kurz ein paar Fotos zum Kindergeburtstag. Wir feiern ja immer zwei Mal. Am Tag direkt mit der Familie und den engsten Freunden. Und dann noch mal einige Tage später mit vielen Schulfreunden im Indoor Spielplatz. Am Donnerstag waren wir neben den Erwachsenen sieben Kinder. Gefeiert haben wir einen Fussballgeburtstag. Die Girlanden haben wir mit den Vorlagen von balloonas selber gebastelt. Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern die Girlanden sahen auch echt cool aus. Bei balloonas gibt es viele schöne Mottos und jede Menge Deko zum Selber ausdrucken und selber basteln. Richtig cool wie ich finde.



Auch die Deko Picker haben wir mit Hilfe der Vorlagen selber gebastelt. Die haben wir dann in die Käsespieße und den Kuchen gesteckt.



Der Geburtstagskuchen war in diesem Jahr ein Schoko-Nusskuchen in Form eines Kickers. Der kam so gut bei allen an, dass ich den für den Geburtstag im Indoor Spielplatz nochmal backen werde.





Endlich wieder Sport: Unser Freitag

Der Freitag startet für mich mit toller Post von das boep.



Wir räumen auf und beseitigen die Spuren vom Geburtstag. Die Deko lassen wir aber noch liegen und hängen.



Nach dem Kindergarten und der Schule wünschen sich die Kinder, dass ich das Bällebad aufstelle. Gesagt, getan. Darin wird dann ordentlich getobt.



Am späten Nachmittag geht es für mich zum Sport.



Unser Gute Nacht Buch ist Du schnarchst, Schubert!

Turnier und gutes Essen: Unser Samstag

Samstagvormittag werden die neuen Spielsachen aufgebaut und bespielt. Zunnächst die PJ Masks Rennbahn.



Weiter geht es mit dem Lego Harry Potter Set.



Am Nachmittag hat der Mini Chef ein Fussballturnier. Danach fahren wir zu Toys, denn die Mini Chefin wünscht sich auch ein Lego Set mit kleinen Steinen. Dafür hat sie ihre Spardose geplündert.

Wieder zuhause wird ihr neues Cinderella Set aufgebaut.



Am Abend sind wir bei Freunden Essen eingeladen. Lecker ist es.



Hier der Nachtisch. Überraschungspudding mit Eis.



Krank: Unser Sonntag

Sonntag geht es mir leider gar nicht gut. Mir ist schlecht und ich habe Bauch- und Kopfschmerzen.

Erst am späten Nachmittag geht es mir wieder besser. Deswegen habe ich auch nur ein Foto für dich. Der Mini Chef macht freiwillig ganz viel für die Schule und die Mini Chefin macht das ABC Puzzle. Und ja, ich habe immer noch den Schlafanzug an. 😉



Unser Gute Nacht Buch am Sonntag ist Vor dem Essen Hände waschen!



Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, habe ich so coole Geschenke zum Geburtstag bekommen. Damit habe ich am Wochenende ganz viel gespielt.

Deine Dajana

Die Fussballtischedecke und die Fussball Konfetti Deko stammen von Partydreams.


Schreibe einen Kommentar