• Home
  • /
  • family
  • /
  • Wieder Puppentheater und Kindergeburtstag: Unser Wochenende in Bildern

Wieder Puppentheater und Kindergeburtstag: Unser Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Am Wochenende waren wir mal wieder im Puppentheater. Dieses Mal war es Rabe Socke und wieder mal war es richtig toll. Stattgefunden hat das Ganze im Kino und das war echt cool, denn bequemer kann man nicht sitzen. Ansonsten waren wir am Wochenende viel auf dem Spielplatz und haben die Zeit als Familie genossen.

Schau es dir am besten selber an. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern.

Unser Freitag

Nach fast zwei Wochen zuhause ist die Mini Chefin Freitag wieder im Kindergarten und ich hole Arbeit nach, die liegen geblieben ist.

Wieder zuhause wird Uno gespielt.

Der Mini Chef geht zu einem Schulfreund und dann zum Fußball. Für mich geht es zum Sport. Mir macht das wirklich so viel Spaß und vor allem ist es so toll, die Ergebnisse zu sehen. Über 4kg sind schon weg. 3 müssen noch folgen.

Unser Gute Nacht Buch am Freitag.

Unser Samstag

Direkt am Morgen machen wir uns auf den Weg ins Kinopolis zum Rabe Socke Puppentheater.

Am Ende wird alles auch erklärt. Das finde ich richtig toll und die Kinder sind begeistert.

Der Mini Chef geht zum Kindergeburtstag und wir holen unseren Papa ab der mit am Wagenbau für Karneval geholfen hat.

Die Mini Chefin und ich basteln mit Bügelperlen.

Nachmittag geht es auf den Spielplatz und danach zu Omi.

Zum Abendbrot gibt es Grüne Bohnen Eintopf.

Der Mini Chef liest uns vor.

Am Abend dürfen die Kids länger wach bleiben. Wir schauen ein Fußballspiel.

Und die Mini Chefin macht mir die Haare schön.

Unser Gute Nacht Buch.

Unser Sonntag

Guten Morgen. French Toast werden gemacht.

Fertig und wie immer so lecker.

Wir spielen. Zuerst ein Haba Fühlspiel.

Danach das Krabbelkäferspiel vom moses Verlag.

Es wird ein Apfel Vanille Cheesecake gebacken. Der ist echt so lecker.

Die Sonne scheint und wir gehen auf den Spielplatz.

Den leckeren Kuchen essen wir gemeinsam mit Omi.

Am Abend sind wir noch ein wenig kreativ. Ich male einige LEGO Movie Figuren.

Die Kinder malen und stempeln.

Unser Gute Nacht Buch.

Ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende. Was habt ihr denn so gemacht? Erzähl doch mal!

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war ich vom Kindergeburtstag aus beim Kampfsport. Na das war vielleicht cool. Habe ich am Abend direkt Mama und Papa alles gezeigt.

Deine Dajana

Bei Alu gibt es wie immer noch mehr Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar