Ein entspanntes Wochenende in Bildern

Hallöchen!

Nach unserem actionreichen Wochenende im Schnee liegt jetzt ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende hinter uns. Das kennst du ja sicherlich schon von uns. Nach Action und Ausflügen mögen wir es ruhig. Also haben wir viel gespielt, einige Dinge erledigt, gebacken und haben Omi besucht.

Am besten schaust du mal selber. Viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!

Unser Freitag

Wir starten mit Schweizer Erinnerungen in den Freitag und genießen eine heiße Schokolade.


Es wird im Kinderzimmer gespielt. Die Mini Chefin liebt ihre Hanna und sie wird fürsorglich umsorgt.


Ich räume ein wenig den Speicher auf und sortiere wieder für den Flohmarkt aus. Der Mini Chef darf länger aufbleiben und mit uns die Trampolin Show gucken.

Unser Samstag

Heute gibt es French Toast. Eigentlich ist das ja unsere Sonntagstradition, aber die Kinder wünschen es sich.


Vormittag geht es zur Post und auf den Spielplatz.


Ausgewogen und gesund ist uns wichtig. 😉 Es geht zum Großen M.


Wieder zuhause wird gemalt.


Der Mini Chef, Freunde und ich gehen ins Kino zu The Lego Movie 2. Ein guter Film mit einer sehr wichtigen Story wie ich finde.

Am Abend gibt es ein Zitronenhühnchen nach Tim Mälzer Art. So gut.



Unser Sonntag

Guten Morgen. Wir gehen mit den Puppenwagen spazieren.


Wir spielen Obstgarten. In der Schweiz haben wir zum ersten Mal die große Version gespielt. Die ist ja auch toll.


Küchlein werden gebacken. Jeder bekommt seinen eigenen.


Beim Verzieren helfen die Kinder fleißig mit.


Hier ihr Ergebnis.


Und Erdbeertörtchen für die Großen.


Das Dino Spiel vom moses Verlag wird gespielt.


Den Nachmittag verbringen wir bei Omi und auf dem Spielplatz.

Unser Gute Nacht Buch am Sonntag.


Was ich heute mal wissen möchte. Lässt du deine Kids auch mal länger wach bleiben und dann schauen sie mit euch einen bestimmte Sendung im TV? Früher war das ja immer Wetten Dass…? oder Alles nichts, oder? Das durfte ich immer mal schauen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, war das ein schönes Wochenende. Am besten gefallen hat mir das Spielen und Backen.

Deine Dajana

Bei Alu gut gibt es noch mehr Blogger Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar