• Home
  • /
  • Geschenkideen
  • /
  • Ostergeschenke von Ravensburger: Malen nach Zahlen (plus Gewinnspiel)
Werbung
ostergeschenke von ravensburger

Ostergeschenke von Ravensburger: Malen nach Zahlen (plus Gewinnspiel)

Hallöchen!

Malen geht bei uns immer. Und zwar bei beiden Kindern. Ich finde das toll, denn für mich ist Malen einfach Entspannung. Vor allem Ausmalen finde ich super und das wir mittlerweile große Fans der Malen nach Zahlen Sets von Ravensburger sind, dürfte jetzt wohl (fast) jeder mitbekommen haben. Vor zwei Wochen hatte ich euch tolle Beschäftigungsideen von Ravensburger vorgestellt. Auch da war Malen nach Zahlen mit dabei. Heute möchte ich euch neue Ostergeschenke von Ravensburger vorstellen. Es sind zwei ganz zauberhafte Malen nach Zahlen Motive, die sich wie ich finde perfekt als kleine Geschenkidee fürs Osternest eignen. Am Ende des Artikels wartet auch noch eine tolle Osterverlosung auf euch! 🙂

 

Ostergeschenke von Ravensburger: Malen nach Zahlen Junior Der kleine Maulwurf

Kennt ihr noch den kleinen Maulwurf? Ich habe ihn als Kind geliebt und die Trickfilmserien unzählige Male gesehen. Das Malen nach Zahlen Junior “Der kleine Maulwurf” wird eure kreativen Kinder begeistern. Mit den Junior Malen nach Zahlen können Kinder ab fünf Jahren das sorgfältige Ausmalen üben und erlernen. Dabei werden spielerisch die feinmotorischen Fähigkeiten gefördert. Im Set enthalten ist alles, was kleine Künstler benötigen.  Fünf fertig gemischte Acrylfarben in wieder verschließbaren Näpfchen, zwei Maltafeln in altersgerechter Größe, ein Borstenpinsel mit stabilem Holzgriff und die Anleitung.

 

 

Noch den Wasserbecher bereit stellen und schon kann es losgehen. Die Malfelder werden von farbigen Motivlinien umrandet. Dadurch können Kinder das komplette Motiv und die Farben schneller erkennen. Nach nur kurzer Zeit lässt sich das Motiv erkennen und nach und nach entsteht ein farbenfrohes Bild mit dem kleinen Maulwurf. Aktuell ist das Malen nach Zahlen Der kleine Maulwurf sogar reduziert und kostet nur noch 10,39€. 

 

Malen nach Zahlen Putzige Häschen

Das Malen nach Zahlen Putzige Häschen ist nicht nur jetzt für die Osterzeit super niedlich, sondern auch noch danach. Auch im Malen nach Zahlen Putzige Häschen ist alles enthalten was kleine Künstler ab neun Jahren benötigen. Eine Maltafel in der Größe 31 x 21 cm mit Malfeldern in altersgerechter Größe, 20 fertig gemischte Acrylfarben in kleinen wieder verschließbaren Näpfchen, zwei Papppaletten in die die Farbnäpfchen gesteckt werden können, ein Pinsel, ein hochwertiger Bilderrahmen in pink, eine Anleitung und ein Vorlageblatt.

 

malen nach zahlen putzige häschen

 

Die hochwertige Acrylfarben auf Wasserbasis sind geruchsneutral und trocknen sehr schnell. Das Malen nach Zahlen Putzige Häschen ist eine wirklich schöne Geschenkidee für kreative Kinder und vor allem, wenn es fertig ausgemalt ist, eine wunderschöne und individuell erstellte Dekoration für das Kinderzimmer. Auch dieses Malen nach Zahlen ist aktuell reduziert und kostet nur noch 15,99€. 

 

tolle acrylfarben im malen nach zahlen putzige häschen

 

 

Ostergeschenke von Ravensburger Gewinnspiel

Wie versprochen, darf ich euch die tollen Malen nach Zahlen Produkte nicht nur vorstellen, sondern auch an euch verlosen. Ein lieber Dank an Ravensburger für die Bereitstellung der Preise. Gewinnen könnt ihr drei Mal Malen nach Zahlen Der kleine Maulwurf und drei Mal Malen nach Zahlen Putzige Häschen!
ostergeschenke von ravensburger

 

Die Teilnahmeregeln

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt mir, ob ihr sehr gern das Malen nach Zahlen Der kleine Maulwurf und das Malen nach Zahlen Putzige Häschen gewinnen möchtet.
  2. Es wäre schön, wenn ihr mir auf Facebook und/oder Instagram folgen würdet (ist aber keine Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können).
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland kommen.
  4. Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 06.04.2021
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und ich gebe sie unter diesem Artikel und auf Facebook bekannt. Ich melde mich dann per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort erhalten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  6. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Eine Manipulation des Gewinnspiels führt zu sofortigem Ausschluss.
  7. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, organisiert oder unterstützt.
  8. Die Empfänger der bereitgestellten Informationen sind nicht Facebook oder Instagram, sondern ich. Die Teilnehmer stellen Facebook und Instagram von sämtlichen Ansprüchen frei.
  9. Im Falle eines Gewinnes erklärt man sich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten weitergegeben und danach gelöscht werden.

 

Ich hoffe euch haben die vorgestellten Malen nach Zahlen gefallen und ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren. Für das Gewinnspiel wünsche ich euch allen viel Glück!

 

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, malen wir total gern. Ich habe schon ganz oft ein Malen nach Zahlen ausgemalt. Das macht mir immer sehr viel Spaß.

Eure Dajana

 

79 Comments

Schreibe einen Kommentar