• Home
  • /
  • FamilienReisen

FamilienReisen

Wir sind viel unterwegs und reisen unwahrscheinlich gern. In dieser Kategorie findest du alle Posts nach Ländern geordnet. Die Kategorie wird sich in den nächsten Monaten noch vergrößern und es werden noch viele neue Länder & Städte (Paris, New York, Australien) dazu kommen.
Klicke einfach auf den Namen des Landes und du kommst zu den entsprechenden Artikeln. 

Deutschland

GRIECHENLAND

Spanien

 USA

 

5 Comments

  • ganznormalemama

    8. Dezember 2014 at 16:29

    Bei Deinen USA_Fotos bekomme ich gleich Fernweh… wir waren mit unserem Großen (und dem Kleinen im Bauch) einen Monat in Florida unterwegs und ich habe es geliebt. Sowas von unkompliziert zu reisen und so kinderlieb. Jetzt wo ich Deinen Blog lese, habe ich sogar wieder Lust auf ein Abendessen bei Denny's 😉 Danke für die schönen Texte und Fotos. Was kannst Du denn besonders ans Herz legen? Ichkenne nun Florida, New York und das klassische GEbiet: LA, San Francisco, Grand Canyon, Death Valley und Yosemite. Aber wo als nächstes hin?! Ich bin noch unschlüssig und freue mich auf Tipps von Dir! Deine Nathalie

    • Mit Kinderaugen

      8. Dezember 2014 at 18:03

      Meine liebe Nathalie, danke für deinen Kommentar. Und wie cool: 4 Wochen Florida! Ein Traum! Ich liebe Florida. Das war bis dato immer unser Lieblingsstaat, aber mittlerweile fühlen wir uns in Kalifornien auch sehr sehr wohl.

      Gern stelle ich mal nen Post mit Tipps zusammen. Wobei du ja schon ziemlich viel gesehen hast. Wann wollt ihr denn wieder in die USA fliegen?

      Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch Tipps für Kalifornien, Florida und Nevada geben. Also immer schön fleißig weiter lesen. Liebste Grüße,Dajana