Über mich

Herzlichen willkommen auf meinem Blog “Mit Kinderaugen”! Schön, dass du hier bist!

Was gibt es über mich zu erzählen? Ich heiße Dajana, bin Zweichfach-Mama, PR-Managerin, Reise- und Familienbloggerin und Tanzlehrerin. Mein Sohn ist 11 Jahre und meine Tochter ist 7 Jahre. Ich wurde 1980 in der DDR geboren und lebe seit 2014 in der Nähe von Koblenz im schönen Rheinland-Pfalz. Im Herzen bin und bleibe ich aber Brandenburgerin.

Ich tanze sehr gern und das bereits seit meiner Kindheit. Ich unterrichte und trainiere mehr als 40 Kinder und mehr als zehn Erwachsene im Jazz-, Street- und Moderndance. Ich liebe das Reisen. Egal ob Nah- oder Fernreise und ich backe sehr sehr gern.

 

Über meinen Blog

Seit Oktober 2013 schreibe ich hier auf meinem Blog “Mit Kinderaugen” über unser Familienleben und unsere vielen Reisen. Gestartet als kleines, privates Abenteuer erreicht der Blog mittlerweile mehrere Tausend Leser im Monat. Auch auf Instagram und Facebook nehmen mehr als 15.000 Menschen an unserem Leben teil.

Auf meinem Blog findest du viele Artikel zu den Themen Familienreisen, rucki zucki Rezepten für alle Anlässe, Geschenkideen und Produktempfehlungen. Mehrmals im Monat gibt es hier neuen Lesestoff. Tägliche Einblicke in unseren Familienalltag bekommst du auf Instagram und Facebook. Ich freue mich, wenn ihr mir hier folgt!

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, du fühlst dich wohl und bleibst ne Weile. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, lass gern einen Kommentar da!

 

Über mich: Dajana vom Blog "Mit Kinderaugen" aus der Nähe von Koblenz.