Das bin ich

Das bin ich…

Dajana, stolze Zweichfach-Mama von einem Sohn (dem Mini Chef) und einer Tochter (der Mini Chefin), Bloggerin, Redakteurin und Assistentin an einer Privatuni. Ich wurde 1980 in der DDR geboren und lebe seit 2014 in der Nähe von Koblenz in Rheinland-Pfalz. Schön ist es hier bei uns, allerdings zieht es uns dennoch ständig in die Welt hinaus. Wir reisen viel und gern und das auch jetzt mit zwei Kindern. Wir haben bereits zwei Mal für mehrere Monate in den USA (Kalifornien) gelebt und die USA sind in unserem Reisemagazin auch ein großes Thema.

 

Das bin ich auch

Mutter, Ehefrau, Tänzerin, Reiseliebhaberin, USA Fan, Freundin, Hobby Bäckerin, Streaming Dienst Süchtige, laut, direkt, witzig, ehrlich und noch so vieles mehr. Ich freue mich wirklich sehr, dass du hier bist.

 

Über meinen Blog

Seit Oktober 2013 schreibe ich hier auf meinem Blog “Mit Kinderaugen” über unser Familienleben und unsere vielen Reisen. Gestartet als kleines, privates Abenteuer erreicht der Blog mittlerweile mehrere Tausend Leser im Monat. Auch auf Instagram und Facebook nehmen mehr als 15.000 Menschen an unserem Leben teil.

Der Blog ist nicht mehr nur ein Hobby, sondern mittlerweile ein vollwertiger Job. Neben dem Bloggen schreibe ich auch noch für andere Portale und Magazine, habe als Social Media Managerin bei einem Londoner Start Up gearbeitet und Blogger Events organisiert.

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe du fühlst dich wohl und bleibst ne Weile. Schau dich gern um und lies dich mal durch die Artikel. Und ich freue mich immer über Kommentare. Also sag gern hallo. Ick antworte auch. 😉 Spiegel-Selfies sind übrigens meine Leidenschaft. 🙂

 

 

Noch mehr witzige Fakten und Infos über mich gibt es hier für euch!