Hallöchen! Es ist wieder so weit: Ich möchte euch sehr gern einige der Neuzugänge in unserem Bücherregal zeigen und wie immer habe ich einige der Bücher für euch als Gewinn mitgebracht. Dazu am Ende mehr. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Büchertipps und ich hoffe, dass wieder das eine oder andere Buch für…
SPIELPLATZ.schöner.machen.
Hallöchen! Bei uns im Ort gibt es drei Spielplätze. Alle drei haben ihre Vor- und Nachteile und wir besuchen abwechselnd alle drei sehr gern und auch sehr oft. Wir wohnen ja in einer recht kleinen Gemeinde in der Nähe von Koblenz und wir haben das Glück, dass unsere drei Spielplätze regelmäßig auf Zustand und Sicherheit…
