Der Mit Kinderaugen Adventskalender geht in die dritte Runde

Hallöchen!

Endlich ist es so weit. Endlich kann ich die weihnachtliche Bombe platzen lassen.

Tadaaaaa….

Auch in diesem Jahr wird es den Mit Kinderaugen Adventskalender für euch geben. Und zwar schon zum dritten Mal.

Ich freue mich so sehr darauf und bin schon seit Ende September total aufgeregt, denn seit da laufen bereits die Planungen für den Kalender.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder unfassbar tolle Partner mit an Board. Einige davon sind bereits zum dritten Mal mit dabei und andere zum ersten Mal. Ich finde die Mischung der Gewinne hinter den Kalendertürchen so gut und abwechslungsreich. Hach nee. Wat freue ick mich auf die nächsten Wochen!

Prinzipiell läuft es wie immer ab. Da mittlerweile aber viele, viele neue Leser und Follower mit dabei sind möchte ich die Gewinnspielregeln noch mal kurz erläutern. Sie werden aber auch in jedem Türchen des Adventskalenders zu finden sein.

 

  • Jeden Tag könnt ihr hier auf dem Blog ein Türchen öffnen.
  • Ihr habt ab Öffnung fünf Tage Zeit, um am Gewinnspiel des jeweiligen Türchens teilzunehmen.
  • Die Türchen sind zwar auch nach den fünf Tagen noch offen und sichtbar, aber mitmachen könnt ihr dann nicht mehr.
  • In vielen Türchen wird es mehrere Gewinne geben. Ich bitte euch dann in euren Kommentaren zuschreiben über was ihr euch freuen würdet.
  • Es gibt wie immer zwei Lose: Ihr könnt auf dem Blog unter dem Türchenartikel kommentieren und auch auf Facebook.
  • Die meisten Gewinne werden voraussichtlich nicht vor Weihnachten verschickt werden. Ich versuche zwar die Gewinner schnellstmöglich bekannt zu geben, aber ihr habt ja dann auch noch ein paar Tage Zeit euch zu melden und deswegen kann ich hier nichts versprechen.

 

So ihr Lieben. Das sind erstmal alle Infos.

Morgen geht es ja auch schon los. Oh das wird schön werden und zusammen werden wir eine tolle Vorweihnachtszeit haben!

In diesem Sinne bleibt mir wie auch im letzten Jahr nur noch zu sagen:

HoHoHo und viel Glück und Spaß beim Mit Kinderaugen Adventskalender! 

53 Comments

Schreibe einen Kommentar